Golden Predator / GPY (CVE)

    • Offizieller Beitrag

    Faire Finanzierung. Nach erneutem Teilverkauf bei 1,95 C$ ist GPY jetzt knapper FL.


    1.) PR vom16.02.: http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGPY-2444301&symbol=GPY®ion=C


    „Golden Predator Mining Corp. has released assay results for a further 16 drill holes of a total of 54 holes completed in the winter 2016 drill program at the 100-per-cent-owned 3 Aces project in southeastern Yukon....


    Significant results reported at true width include:

    • Hole 3A16-RC-068 intersected 1.95 m of 29.79 grams per tonne gold from a depth of 29.72 m, including 0.65 m of 55.80 g/t gold.
    • Hole 3A16-RC-069 intersected 2.28 m of 10.09 g/t gold from a depth of 21.34 m, including 0.57 m of 27.90 g/t gold.
    • Hole 3A16-RC-070 intersected 0.66 m of 47.50 g/t gold from a depth of 29.72 m and
    • 2.66 m of 10.08 g/t gold from a depth of 34.29 m....“

    2.) PR vom17.02.:http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGPY-2444819&symbol=GPY®ion=C


    „Golden Predator Mining Corp. today entered into an agreement with Clarus Securities Inc., as lead underwriter, and GMP Securities LP, under which the underwriters have agreed to purchase, on a bought deal basis, or alternatively to arrange for the purchase of, as agent for substituted purchasers, a combination of 6.25 million common shares and 2,703,000 flow-through common shares for aggregate gross proceeds of $15,000,550. The common shares will be priced at $1.60 per common share, and the flow-through shares will be priced at $1.85 per flow-through share....“


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Golden Predator auf gutem Wege, CEO Lee-Sheriff berechtigt stolz:


    1.) Golden Predator Mining Corp. has commenced a 20,000-metre drill program at its 100-per-cent-owned 3 Aces project in southeastern Yukon. The drilling program will initially focus on targets in the Spades zone, where 2016 results included a new vein discovery at depth plus 7.5 metres of 33 grams per tonne gold at the Ace of Spades..


    2.) Management is also pleased to announce Golden Predator has been named a TSX Venture Exchange top 50 company, placing fifth of 957 mining companies....


    The TSX Venture Exchange top 50 is a ranking of top performers on TSX Venture Exchange. These companies have shown results in key measures of market performance. The ranking comprises 10 companies from each of the five industry sectors, and they were selected based on three equally weighted criteria: market capitalization growth, share price appreciation and trading volume....


    Chief executive officer Janet Lee-Sheriff stated: "We are proud to have placed fifth among the top 10 companies in the mineral exploration and mining category of the TSX Venture top 50. This recognition is a clear example of how aggressively exploring the 3 Aces project in Canada's Yukon has resulted in top-tier growth for the company...“


    http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aGPY-2445952&symbol=GPY®ion=C


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Edel
    Ich bin hier bislang aussen vor, obwohl wir hier vor Jahren mal gemeinsam investiert waren.....
    Der gestrige Tag war strange.....nicht bei GPD sondern allgemein.....wo siehts Du einen Einstiegszeitpunkt jetzt und hier um die 1,50CAD rum oder eher bei 1,25CAD.....ich weis Du hast keine Glaskugel, ich erwarte auch keine Handlungsempfehlung sondern einfach nur Deine persönliche Meinung......
    Aktuell kauft man unter dem Preis des letzten PP
    THX

  • Ich bin gestern hier mit einer kleinen Portion eingestiegen bei 1,46 C$. Sollte es noch weiter runter gehen, würde ich nochmals in der selben Größenordnung zukaufen.


    Im Bereich 1,40 - 1,50 C$ besteht m.M.n. eine recht gute Chance zum Dreh nach oben. Daher auch der Kauf.


    Sollte es nachhaltig unter 1,40 C$ gehen, sehe ich eher eine größere Korrektur auf GPY zukommen, die durchaus im Extremfall bis in den Bereich um 0,54 C$ gehen könnte. Davon gehe ich jedoch Stand heute nicht aus und rechne eher mit dem Dreh nach oben vom jetzigen Niveau aus.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin value und Nebelparder


    GPY halte ich inzwischen für eine der interssantesten Dinge der letzten Zeit. Hatte 2 x teilverkauft ,1 x rückgekauft und den Kaufkurs mehr als halbiert, stehe aber seit Tagen auf der Lauer zum Zukauf.
    Der gestrige Kurverlauf war bei dem Gemetzel in Markt geradezu freundlich mit - 2,6 %, am Schluß mit Stärke, sh. den 5 min Chart. Der STO dreht auch mittelfristig.


    Kurzum: Es könnt bereits etwa die Korrektur gewesen sein, stimme dem Vorredner zu. Bei der nächsten Aufwärtsbewegung lege ich zu. Der Kurs unter dem letzten PP ist auch i.O.


    Grüsse
    Edel

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin gestern hier mit einer kleinen Portion eingestiegen bei 1,46 C$. Sollte es noch weiter runter gehen, würde ich nochmals in der selben Größenordnung zukaufen.


    Im Bereich 1,40 - 1,50 C$ besteht m.M.n. eine recht gute Chance zum Dreh nach oben. Daher auch der Kauf.


    Sollte es nachhaltig unter 1,40 C$ gehen, sehe ich eher eine größere Korrektur auf GPY zukommen, die durchaus im Extremfall bis in den Bereich um 0,54 C$ gehen könnte. Davon gehe ich jedoch Stand heute nicht aus und rechne eher mit dem Dreh nach oben vom jetzigen Niveau aus.


    Letzteres sehe ich genau so, so sind wir zumindest zu zweit hier. ^^


    Eigenzitat: „Bei der nächsten Aufwärtsbewegung lege ich zu.“


    So geschehen, habe Bestand um 2/3 erhöht, auch der Chart ist ansprechend.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin gestern hier mit einer kleinen Portion eingestiegen bei 1,46 C$. Sollte es noch weiter runter gehen, würde ich nochmals in der selben Größenordnung zukaufen.


    Im Bereich 1,40 - 1,50 C$ besteht m.M.n. eine recht gute Chance zum Dreh nach oben. Daher auch der Kauf.

    Die genannte Zone 1,40 - 1,50 C$ scheint tatsächlich der Kurskorrektur Einhalt zu gebieten. Das Tief lag gestern bei 1,40 C$ und der Kurs wurde in den letzten Tagen jeweils in dieser Zone aufgefangen, soll heißen, GPY hat den jüngsten Preisverfall bei den Edelmetallen (Edelmetallaktien) nicht richtig mitgemacht, bzw. Stärke gezeigt.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Hallo Nebelparder,


    bin seit gestern auch dabei...relative Stärke...und formationstechnisch ein Monster ! :P
    Ich sag' mal , wenn's optimal läuft...Kursziel ~ 14 . :P :P


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1rvur7.jpg]


    Leider immer noch etwas überkauft. Aber im Monatschart kann das 'jahrelang' so bleiben. Siehe einige Momentummonster im Tech-Sektor.Was , auch in relativ kurzer Zeit möglich ist, hat der Predator 2010 gezeigt. ^^ :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    ...Ich sag' mal , wenn's optimal läuft...Kursziel ~ 14 . :P :P


    ... Siehe einige Momentummonster im Tech-Sektor.Was , auch in relativ kurzer Zeit möglich ist, hat der Predator 2010 gezeigt. ^^ :thumbup:


    Jo, aber seither auch feste verwässert m.E. Und meine bescheidene Prognose lag bei 5 C$.... ;) 14 C$ gernstens.


    Btw. Die Mitglieder an Bord werden (auch) attraktiver. :thumbup:


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Golden Predator intersects 13.1 m of 16.8 g/t Gold including 3.4 m of 61.7 g/t Gold at 3 Aces Project, Yukon


    Golden Predator Mining Corp. (TSX.V: GPY; OTCQX: NTGSF) is pleased to report assay results for the final 25 holes of the winter 2016 drill program at the 3 Aces Project in southeastern Yukon.


    Significant Aces of Hearts results reported at true width include:


    • Hole 3A16-RC-048 intersected 7.59 m of 6.39 g/t gold from a depth of 96.01 m, including 2.76 m of 12.79 g/t gold;


    • Hole 3A16-RC-054 intersected 17.26 m of 4.76 g/t gold from a depth of 38.86 m, including 3.32 m of 14.98 g/t gold;


    • Hole 3A16-RC-055 intersected 7.43 m of 9.37 g/t gold from a depth of 51.05 m, including 3.09 m of 20.76 g/t gold;


    • Hole 3A16-DD-082 bottomed in mineralization intersecting 13.07 m of 16.75 g/t gold from a depth of 42.67m, including 3.38 m of 61.74 g/t gold, which included 0.54 m of 315.00 g/t gold; and


    • Hole 3A16-RC-085 intersected 7.18 m of 8.65 g/t gold from 86.87 m including 1.80 m of 30.83 g/t gold

    http://goldenpredator.com/_resources/news/nr_2017_03_16.pdf


    -----
    Nachdem der Predator die letzten Wochen schon auf meiner Watchlist stand, bin ich nun seit kurz nach dieser aktuellen Meldung auch mit üblicher Anfangsposition am Start. Nur weiter so :thumbup:


    Gruß,
    JohnPain

  • GPY kommt noch ein Stück zurück, ich überlege gerade mein Bestand zuerhöhen.
    Ich würde bei 0,89 Eurocent (ca. 1,25C$) nachkaufen.
    Leider bin ich Charttechnisch nicht besonders gut, hätte eventuell jemandeinen Chart,
    der die nächste Unterstützung für GPY zeigt?
    Vielleicht liege ich ja mit meinen 0,89 Eurocent (ca. 1,25C$) total daneben.

  • @Goldkaiser . Schau mal nach Post 10 von Nebelparder - ist immer noch aktuell , ich rechne jedenfalls fest damit. :rolleyes: Caldera

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Ich bin gestern hier mit einer kleinen Portion eingestiegen bei 1,46 C$. Sollte es noch weiter runter gehen, würde ich nochmals in der selben Größenordnung zukaufen.


    Im Bereich 1,40 - 1,50 C$ besteht m.M.n. eine recht gute Chance zum Dreh nach oben. Daher auch der Kauf.


    Sollte es nachhaltig unter 1,40 C$ gehen, sehe ich eher eine größere Korrektur auf GPY zukommen, die durchaus im Extremfall bis in den Bereich um 0,54 C$ gehen könnte. Davon gehe ich jedoch Stand heute nicht aus und rechne eher mit dem Dreh nach oben vom jetzigen Niveau aus.


    Ich werte hier zumindest einen vermeintlichen Boden bei der Korrektur abwarten :saint: , denn falls die Aufwärtstrendlinie nicht halten sollte, kann es durchaus nochmals deutlich abwärts gehen.


  • GPY kommt noch ein Stück zurück, ich überlege gerade mein Bestand zuerhöhen.
    Ich würde bei 0,89 Eurocent (ca. 1,25C$) nachkaufen.
    Leider bin ich Charttechnisch nicht besonders gut, hätte eventuell jemandeinen Chart,
    der die nächste Unterstützung für GPY zeigt?
    Vielleicht liege ich ja mit meinen 0,89 Eurocent (ca. 1,25C$) total daneben.

    Schau mal 3 Postings weiter oben. Post Nr. 30. Am Chartbild hat sich wenig bis nichts geändert. Fette Unterstützung bei ~ 1. Kreuzunterstützung: Bestehend aus Horizontalsupport und Aufwärtstrendlinie. Erst darunter würde ich vorsichtig.

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal 3 Postings weiter oben. Post Nr. 30. Am Chartbild hat sich wenig bis nichts geändert. Fette Unterstützung bei ~ 1. Kreuzunterstützung: Bestehend aus Horizontalsupport und Aufwärtstrendlinie. Erst darunter würde ich vorsichtig.


    Die 200 MA liegt bei 0,99 C$, passend geradezu, aber so weit wird GPY nicht korrigieren. Die Aktie ist überverkauft, aber bereits seit Wochen.
    Die Tasse mit Henkel Formation gilt weiter, auch der Chart in Post Nr.35 sieht konstruktiv aus, m.a.W. gutes CRV, wie Fritz das bereits sah.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A