Newcastle Gold Ltd./ NCA (TOR)

  • Ich bin eher zufällig auf NewCastle Gold gestoßen, da große Insiderkäufe bei CanadianInsider angezeigt wurden. Zuletzt hat der Insider: Warke, Richard William 318.500 Aktien erworben. Bei diesem Herrn Warke handelt es sich im übrigen um den gleichen Insider von Arizona Mining, hier wurden damals über 1 Jahr ebenfalls starke Insiderkäufe verzeichnet, bis der Kurs dann plötzlich nur noch eine Richtung kannte...


    Nach dem ich mir die Website von NewCastle angesehen habe, stellte ich fest, dass nahezu die gleichen Leute im Management auch bei Arizona zu finden sind, für mich ein gutes Omen....


    hat jemand weitere Infos über NewCastle Gold ?


    lG Daxtrader


    Noch eine bitte, bei den Minengesellschaften ist NewCastle Gold bisher nicht gelistet gewesen, ich habe daher Arizona ausgewählt, damit ich meinen Post absenden kann....bitte ggf. ändern, Danke (bin neu hier und stelle mich anscheinend noch zu doof an :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Moin daxtrader


    Hier findest du weitere infos zu NCA: http://www.goldstockdata.com/c…9-Newcastle-Gold-Ltd.html


    Habe den Titel nach unserer Regelung etwas geändert.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag
    Moin onlinefan

    Es gibt zu Newcastle Gold einen eigenen Faden, verschiebe nachher die beiden Postings… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A