Erfahrungen mit Kreissparkasse Bodensee im Goldankauf

  • Da hat die Spaßkasse doch alles richtig gemacht ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Der als Langfinger enttarnte Entrümpler musste sich zwischenzeitlich vor Gericht für seine Taten verantworten, wo man erstaunt war, welche Entwicklung jemand nehmen kann, der bislang durch ein erfolgreiches Theologie-Studium und kirchliche Verbandsarbeit aufgefallen war. 1 Jahr und 9 Monate Haft auf Bewährung (3 Jahre) lautete der Richterspruch am Amtsgericht Tettnang. (Zitat)


    Wie einen die Kirche so formt :thumbdown:
    Deswegen die Bewährungsstrafe, es war das schlechte Umfeld [smilie_happy]
    Nachtwächter

  • erinnert mich an den Asylanten der das BarGeld und das ZinsFastFreiBuch auffand , das war auch eine… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A