Sonnige Gruesse aus Sao Paulo vom Neuen

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    Freut mich, dabei zu sein. Ich bin kuerzlich nach Sao Paulo gezogen und stolpere immer mal wieder ueber interessante Siblermuenzen und aehnliches aus Suedamerika. Ich dachte mir, ich teile vielleicht das ein oder andere.


    Gruss


    Oban

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum, Oban!


    Schwül heiss und feucht soll's dort aber auch sein, nebst sonnig...aber Whisky trinken kann man sicher trotzdem. Nur für Frauen in der Menopause ist es etwas hart...die träumen dann von Schnee in den Alpen....


    "Exotisches" Silber finde ich immer interessant.



    Gruss!
    Lucky


    PS: Kennst du schon die beste Lotterie der Welt? Hohe Gewinnchance, fast 100 % Auszahlungsrate. Das Silberspiel der Goldseiten. Für das März 2017 - Spiel bleibt noch eine Stunde, um Tipps abzugeben. Eine Adresse in BRD ist notwendig, an welche allfällige Gewinne geschickt werden...

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

  • Willkommen im Forum, Oban!
    Ich liebäuge mit Deinem südlichen Nachbarland am Rio de la Plata zwegs Wohnortverlagerung.
    (hablo solamente Español)
    Bedenke die in Brasilien angebotenen spanischen Barren aus der Coquistadorenzeit sind zu 99% Fakes da die Spanier sie postwendend ins Mutterland verschifft haben und die Portugiesen keine Inkas zum plündern hatten ;)
    Grüße
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • […]

    Denke das wäre auch meine Wahl, obwohl ich aufgrund meiner Verpflichtungen in Good Old Gemany… Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A