Tinka Resources / TK (CVE)

  • Hauptsächlich Zink, aber auch Indium, Zinn, Kupfer und Silber.


    Nachdem Mazumdar / Brent Cook dort eingestiegen sind läuft die Aktie kontinuierlich nach oben und die 1. Bohrergebnisse sind auch super.


    http://www.minenportal.de/unte…25-zinc-at-South-Ayawilca


    Just bought stock this morning. Excellent management team. CEO has a lot of experience in base metals in Peru. They have a zinc project that has decent grade. They have a resource, and are now trying to drill out more of the same on a significant land package. The good hole they just drilled was 400 m away from the current resource, and 250 m away from any other hole. They are going to keep drilling this area, and have 3 other targets that they are going to look at drilling. This can get bigger.


    http://www.stockchase.com/comp…eferenced-by-Joe-Mazumdar


    5 Sterne Rating

    Die Meinungsfreiheit die wir meinen, ist frei von jeder Meinung!


    Erik der Wikinger - Monty Python

  • Habe meine Pos aus Nov. 08 immer noch,würde aber jetzt nicht kaufen da Zu Heissgelaufen.Auch hier kommen immer wieder kräftige Rückschläge

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • BVN kauft für 16 Mio $ zum doppelten akt Marktpreis, Sentinent will auch nicht zurückbleiben und übt sein Recht auf beibehaltung des % Anteils aus. nochmal 2,5 Mio Cash. Das ist doch was anderes als 10% Gebühren und Optionen ohne Ende. PS: Für die nächsten optionen im Feb muss sich der letzte Schlusskurs nochmal verdoppeln bzw Mai 22 verdreifachen. Leider ein Riesengap vorgestern sonst würde ich nochmal zukaufen.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • In Peru soll die Regierung wieder einen Schwenk zur Mässigung bekommen,nachdem die Währung seit den letzten Kapriolen abgestürzt ist. Middlekoop hat nicht aufgegeben und würde zukaufen wenn es seine Statuten zulassen würden. Da der Chart nach stabilem Boden aussieht erwäge ich aufstockung.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

Schriftgröße:  A A A A A