• Hallo zusammen, ich muss nächste Woche Freitag einen kleinen Bericht mit Präsentation über den Unister Chef Thomas Wagner vorstellen. Das Problem ist bloß, dass ich davon keine Ahnung habe und auch im Internet nicht allzu viel darüber finde. Kann mir vielleicht einer helfen und mir etwas darüber Berichten oder mir etwas sinnvolles zuschicken?
    Danke und ich hoffe auf Baldige Antwort ;)

  • Warum fragt man in einem Forum, welches sich vornehmlich mit Edelmetallen auseinandersetzt nach Informationen zu einem ehemaligen Chef eines Reiseunternehmens? ?(


    Der Begriff "Unister Chef Thomas Wagner" erzeugt bei Google 13.200 Ergebnisse.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Hmm das verstehe ich nicht ganz wie sich manche so arg verirren können :D naja ich habe damals auch überall und alles Mögliche getan um meine Fragen beatwortet zu bekommen daher will ich mal nicht so sein und möchte gerne weiterhelfen. Also was du genau dazu jetzt brauchst weiß ich nicht. Ich kann dir hier einen Artikel geben auf dem wie ich finde alles gut beschrieben wird. Hier http://www.wn.de/Welt/Wirtscha…ing-aus-Insolvenz-gekauft ist der Link dazu. Außerdem findest du auch einiges in Wikipedia. Ich weiß man darf Wikipedia nicht als Informationsquelle nutzen aber sich etwas schlau machen und das ein oder andere wichtige daraus nehmen auf das man vertrauen kann, kann man auch für den Bericht/Präsentation schon mal übernehmen ;)
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?! Alles Gute dir noch ;)

Schriftgröße:  A A A A A