Goldbarren für 100 Millionen auf Schiff

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt: 4 Tonnen Gold im Postraum eines Schiffes... schön wäre es... wie wohl 4 Tonnen Sparbriefe nach 70 Jahren im Schiffsrumpf ausgesehen hätten... ? Aber im Ernst: Ich dachte, dass nur im Rahmen der 3 oder 12 Meilen-Zone um ein Land herum das entsprechende Land Rechte geltend machen kann, - was will da die Regierung von Island von den Schatzsuchern ?


    http://anlagegold24.blog/2017/…rack-vor-island-gefunden/

  • Am Tag 5 des 2.Weltkriegs kann das jedenfalls nicht aus Zähnen von Menschen sein, die man erst Jahre später umgebracht hat. Ich finde: Wer sich die Mühe macht und dort runtertaucht, darf das auch behalten. Lag ja jetzt lange genug da unten. Totenruhe stört man auch nicht, da die Besatzung vor der Eigenversenkung sicher von Bord gegangen ist...

  • Nazigold
    Soso, auch Goldbarren können Nazis sein <X
    Gut dass ich meine eingesperrt habe, womöglich sind da auch noch Kommunisten dabei :wall: .
    Nachtwächter

    Musst mal schauen, welche Deiner Unzen diese ominösen roten Punkte haben.
    Das sind vermutlich die Bolschewisten. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Da sieht man wieder wie politisch korrekt dieses Forum doch ist, jedes Goldstück erhält Asyl,… Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • nich das jetzt die alte SS anspruch erhebt , die waren auch alle GeKennZeichnet mit "SS" nagut die… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A