Wert einer Münze aus 1648 ?

  • Das ist das "ominöse" 10 Dukatenstück von Bares für Rares"
    86. Auktion der Leipziger Münzhandlung Heidrun Höhn vom 21.10.2016
    Zuschlag 30.000 € Schätzpreis 30.000 €
    Nachtwächter

  • ohne OriginalFolie und ohne Zettelchen :D ohne Mint von PeeperMint :D dafür mit gebücktes Bild :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:
    mir ist mal ein 5TonnerGabelStapler über mein HochtZeitsRing ohne Finger gefahren , es tat nicht weh :D [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ohne OriginalFolie und ohne Zettelchen

    Komplett verhurt.
    Diese Sau, (das Münzlein) wurde schon von Butz und Betz durchs Dorf getrieben.
    Also, ich sehe, Materialprüfung vorausgesetzt, 35 Gramm verunreinigetes Gold 986/1000. .
    Mein Ankaufspreis 1500,-€
    Nachtwächter

  • Moin,


    warum stellt der Threadersteller diese Frage?


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • […]


    TriTraTrollala ...

    @Edel Man Bitte löschen!!!

    Edit: Link entfernt Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A