Thorsten Schulte (Silberjunge) wurde "vorgeladen", nachdem sein Buch ein Bestseller wurde.

  • "Ich bekomme schließlich die Auskunft, dass seit heute Morgen eine einstweilige Verfügung vorliege, die dazu führe, dass sämtliche Filialbestände zurück an den Verlag geschickt werden müssten und das Buch nicht mehr verkauft werden dürfe!"


    Der Artikel bezieht sich auf Freitag, den 15.09.17.
    Es ist aber keine einzige andere Meldung dazu zu finden. Bei Amazon (Bestseller Nr. 1 in Bücher) und auch beim Verlag kann ohne weiteres bestellt werden. Ist es also eine Lüge der (nicht genannten) Buchhandelskette?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Amazon bewirbt das Buch inzwischen, sicher je nach Kundeninteresse, auch per Newsletter:


    "Lazybastard,
    wir haben für Sie die beliebtesten Sachbuch-Neuheiten der letzten vier Wochen zusammengestellt"


    Und dann kommt als erstes Kontrollverlust von Schulte, gefolgt von einem Buch über American Football und Steuerrecht.


    Geld stinkt eben nicht :D

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Habe es schon vor zwei Wochen oder so gekauft. Im Kopp Verlag, weil der örtliche Buchhandel angeblich nicht liefern konnte.


    Also meine Meinung: Wenn die Elite deswegen so ein Theater macht, dann weiss ich auch nicht......
    So richtig schlimmes steht nicht drinne, dass Merkel die Grenzen aufgerissen hat: Wissen wir. Dass Schulz beim Tagegeld beschissen hat: Wissen wir. Was ein Silber zu Gold Ratio ist: Wissen wir. Warum wir Bargeld behalten sollten: Wissen wir. EU, Asylforderer usw: Wissen wir.


    Fazit: Werde mir die eine oder andere Seite einscannen und es der örtlichen Bücherei spenden, dann kann ein Newbie darüber sich freischwimmen.


    Wünsche Herrn Schulte natürlich alles alles Gute. Was machen die erst, wenn mal ein richtiges Enthüllungsbuch erscheint? Udo Ulfkottes Bücher fand ich da weitaus investigativer. Er ruhe in Frieden.

  • Nachdem, was ich hier lese, bezweifle ich, dass das wirklich so stimmt, was dieser Herr Junge in dem Video so von sich gibt. Allerdings ist das nur so ein gefühl.


    Mir ist es immer gleich suspekt, wenn einer so viel schafeln muss über so was, dann habe ich immer gleich ein komisches Gefühl, ob das wirklich stimmt.

  • da stimm ich hegele zu , viele im GSF werden das Buch nicht kaufen , sie leben in der realen


    Welt , im GegenSatz zu Honecker und Merkel Heute , die denkt das Volk welches vor ihr steht


    prostet ihr zu und spendiert sogar VeganaFreiLand€ier und BioTomaten , bald gibs Äpel und Birnen :D


    als BeiLage :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "wer schreibt bleibt" :D wir kaufen nixs wir geben nixs ,ziehn se weiter sind sind ja nur Gefreiter" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D wir kaufen nixs wir geben nixs ,ziehn se weiter sind sind ja nur Gefreiter" :D

    Ähm...kenn ich ^^


    [Blockierte Grafik: https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/81-6NDnu6EL._SL1500_.jpg]


    ...erweiterungsfähig...zb. wolle tollen neuen Telefonanschluss, ich putz dein Einfahrt schwarz und hast alles nicht gesehen 8|
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Der Silberjunge sollte im Bundestag auf Einladung von AfD-Abgeordneten sein Buch "Fremdbestimmt" vorstellen und wurde kurzfristig wieder ausgeladen. Die Themen des Buches sind anscheinend doch zu toxisch für diese "Oppositionspartei"


    Den Schulte finde ich persönlich zwar nicht besonders sympathisch und stimme mit vielen Aussagen auch nicht überein, aber mit seinem Buch traut er sich was, ganz im Gegensatz zur AfD. Manche Teile seines Buches hat er übrigens auch als Kurzvideos auf seinem Kanal veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den Schulte finde ich persönlich zwar nicht besonders sympathisch und stimme mit vielen Aussagen auch nicht überein,

    Also, ich finde ihn sympathisch (weil er so offen ist) und stimme mit vielen Aussagen überein. Dass er wieder ausgeladen wurde, wirft ein ganz übles Licht auf die AfD-Bundestagsfraktion und bestätigt meine Meinung hinsichtlich der Rolle dieser Partei, wobei mir die Landesverbände leid tun.


    Seeadler

    • Offizieller Beitrag

    Missliebige Personen werden ohne Rücksicht darauf, was sie zu sagen haben, ein- und wieder ausgeladen.


    Wer die Macht hat, bestimmt, was wahr ist! :wall: :boese: :tired: Das gilt nicht nur für die (ohnehin moralisch versaute) Politik, sondern auch für die "hohe" (leck mich am Hintern!) WISSENSCHAFT! Ein Professor muss mir immer zuerst beweisen, dass er kein eingebildetes @#§% ist. Ich wollte "Arschloch" schreiben, habe es aber bleiben lassen.


    Das ist leider wahr. Seien wir unvoreingenommen! Sapere aude! (Sei mutig, das zu vertreten, was du weisst)


    Kürzlich habe er (Schulte) sogar öffentlich eine Morddrohung erhalten und Strafanzeige eingereicht.


    Thorsten Schulte ist m.A. nach klug, mutig und hat soviel Zivilcourage wie je 50 Politiker oder 200 öffentliche Beamte ZUSAMMENGENOMMEN! Ein Leuchtturm unter Tausenden!


    Lucky

  • stimme mit vielen Aussagen überein.

    Definitiv, hab mich da mißverständlich ausgedrückt.


    Die Themen, die Schulte da an die Öffentlichkeit bringt, werden nicht ohne Grund verheimlicht. Das Bild vom bösen, kriegslüsternen Deutschen würde dann Risse bekommen. Alleine die Tatsache, daß Kaiser Wilhelm 2 mit aller Macht den 1. Weltkrieg verhindern wollte, steht dafür exemplarisch.


    Wenn die Spitze der AfD derartiges nicht thematisiert, demaskiert sie sich. Hier werden keine deutschen Interessen vertreten. Der einzelne Abgeordnete mag ja reine Motive haben und das nicht durchschauen. Die Partei läuft aber dermaßen in der Spur, daß die wohlmeinende Basis keine Chance hat, etwas Gutes zu bewirken.


    War damals schon komisch, daß die konservative Vorzeigemutter Alice [smilie_happy] den Schulte so schnell wieder vor die Tür gesetzt hat. Der war wohl zu forsch. Das paßt nicht, wenn man gar nichts verbessern möchte. Deshalb hat der Silberjunge mit seinem Buch wohl schon mehr erreicht, als dies innerhalb der AfD möglich gewesen wäre.

  • die Kläriker und Wahrheit ist nicht mehr gewünscht in Deutschland :!:


    man sieht ja täglich wie unintressiert die Mehrheit der Bürger sind und so erwählen sie sich auch


    ihre SchafTreiber :D den gemeinen Bürger geht es zu gut, noch :D wenn selbst die Promis


    auf HarzZirkus4 für ein paar Tage, das ProGramm gestalten :D


    Fürst Heinz ... :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Thorsten Schulte scheint in ein Wespennest gestoßen zu haben: Die einschlägigen Rechten mögen ihn gar nicht, vgl. D. Berger auf PP - gefühlt jedes zweite Wort "Verschwörungstheoretiker". Berger sieht eine Gefahr für die "liberalkonservative Wende". Wenn diese aber wieder nur auf Verschweigen und Verdrehen beruht, schwant mir nichts Gutes. Interessant sind vor allem die Kommentare im angeführten Artikel.

  • Schulte geht in seinem Videovortrag auch auf Berger ein ca. zwischen 1h 39 min - 1h 50 min

    Anmelden oder registrieren

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

Schriftgröße:  A A A A A