Thorsten Schulte (Silberjunge) wurde "vorgeladen", nachdem sein Buch ein Bestseller wurde.

• Neu

"Ich bekomme schließlich die Auskunft, dass seit heute Morgen eine einstweilige Verfügung vorliege, die dazu führe, dass sämtliche Filialbestände zurück an den Verlag geschickt werden müssten und das Buch nicht mehr verkauft werden dürfe!"

Der Artikel bezieht sich auf Freitag, den 15.09.17.
      Es ist aber keine einzige andere Meldung dazu zu finden. Bei Amazon (Bestseller Nr. 1 in Bücher) und auch beim Verlag kann ohne weiteres bestellt werden. Ist es also eine Lüge der (nicht genannten) Buchhandelskette?
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
      Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
      Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)
    • Neu

Amazon bewirbt das Buch inzwischen, sicher je nach Kundeninteresse, auch per Newsletter:

"Lazybastard,
      wir haben für Sie die beliebtesten Sachbuch-Neuheiten der letzten vier Wochen zusammengestellt"

Und dann kommt als erstes Kontrollverlust von Schulte, gefolgt von einem Buch über American Football und Steuerrecht.

Geld stinkt eben nicht :D
      Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
      ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)
    • Neu

Habe es schon vor zwei Wochen oder so gekauft. Im Kopp Verlag, weil der örtliche Buchhandel angeblich nicht liefern konnte.

Also meine Meinung: Wenn die Elite deswegen so ein Theater macht, dann weiss ich auch nicht......
      So richtig schlimmes steht nicht drinne, dass Merkel die Grenzen aufgerissen hat: Wissen wir. Dass Schulz beim Tagegeld beschissen hat: Wissen wir. Was ein Silber zu Gold Ratio ist: Wissen wir. Warum wir Bargeld behalten sollten: Wissen wir. EU, Asylforderer usw: Wissen wir.

Fazit: Werde mir die eine oder andere Seite einscannen und es der örtlichen Bücherei spenden, dann kann ein Newbie darüber sich freischwimmen.

Wünsche Herrn Schulte natürlich alles alles Gute. Was machen die erst, wenn mal ein richtiges Enthüllungsbuch erscheint? Udo Ulfkottes Bücher fand ich da weitaus investigatiber. Er ruhe in Frieden.
    • Neu

Nachdem, was ich hier lese, bezweifle ich, dass das wirklich so stimmt, was dieser Herr Junge in dem Video so von sich gibt. Allerdings ist das nur so ein gefühl.

Mir ist es immer gleich suspekt, wenn einer so viel schafeln muss über so was, dann habe ich immer gleich ein komisches Gefühl, ob das wirklich stimmt.
      Wer alles bloß wegen des Geldes tut, wird bald des Geldes wegen alles tun.
    • Neu

da stimm ich hegele zu , viele im GSF werden das Buch nicht kaufen , sie leben in der realen Welt… Anmelden oder registrieren
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;) " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o