Mondlandung als Kind erlebt und nun darf ich den Fiat Zirkus Zusammenbruch auch noch mitmachen....

  • Ganz einfach... :D
    lg megggy

    die haben sogar ihre HausTiere gassie geflogen , das sie nicht die BürgerSteige voll schissen :D


    da es keine Tankstellen gab auf dem Mond , gabe es auch keine möglichkeit zurück zu fliegen , darüber


    gibt es ein Film , der aber verboten ist , vermutlich weill sonst die Menschen anfangen zu zweifeln :D


    der Mond ist ungeküsst und JungFrau in der ReAliTäterLandschafft :D



    Gruss
    alibaba :D
    PS: da sind den Amis aber die Schlübber runter gerutscht, als der Sputinik PiepPiepPiep gezwischert hat
    PiepPiepPie ich hab dich lieb 8o "damit konnte keine rechnen" :D ein Märchen gibs schon länger lief gerde
    im ARTE :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ob die Amerikaner wirklich auf dem Mond waren? Wer will das schon abschließend beurteilen.

    Die ehemalige Sowjetunion. Die haben sicher nichts unversucht gelassen, die Amis Lügen zu strafen.


    Die SU war mit ihren Lunochods auch auf dem Mond und haben Gesteinsproben zurück gebracht.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

Schriftgröße:  A A A A A