Ja wat nu - ja oder ja?

  • Ach, eine alte, wohl immer wiederkehrende Frage: Das, das oder das?


    Da ich irgendwie keine Lust mehr auf dieses "mal hier eine Münze, mal da eine Münze kaufen - in der Hoffnung, man erwischt irgendein Hype-Teil" habe (weil das bei mir noch nie geklappt hat) will ich jetzt Pullions jagen.


    Drei habe ich in engerer Auswahl, kann mich aber nicht so wirklich entscheiden.


    Libertad?
    Cook Island (die neuen sind ja schon recht hübsch)?
    Turtle?


    Oder gemischt?
    ?(


    Werft mir doch einfach mal eure Meinungen an den Kopf.


    [smilie_love]


    Danke.

  • das ist wie in der Liebe , "nihm die Hässliche, die nihmt dir keiner wech" :D


    wie bei Munten auch , die hässlichen sind billig und für dich willig :D


    so auch bei Immos , kaufe das was Heute keiner will und Morgen alle haben wollen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Frei nach €inStein ,..."Zeit iss.." man muss sie nur haben :D
    bei der MaasLoosenMassenZuWanderung wird selbst aus NaturSchutzGebiete wieder BauLand werden :D


    Frei nach "kauf dich Heuer arm , dann wirste später reich" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Werft mir doch einfach mal eure Meinungen an den Kopf.

    OK...
    mach doch was Du willst...hauptsache is jjuuut [smilie_blume]
    Der Kleinkrams interessiert doch eh nicht...geht doch im großen und ganzen nicht um einzelne Münzlein... oder (ok ok , bei den allerletzen Centfuchsern schon)...aber ansonsten :hae:
    Tendenz mitnehmen reicht...oder fühlst Dich mit 50 € mehr aufm Kto im Einzelfall (rein münztechnisch betrachtet ) nun besser :hae: :hae: :hae:
    Mach einfach wie Du meinst... und wars womöglich mal in nächsten Jahren verkehrt...DEIN RISIKO !!!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    PS: Mhm...denke die Mischung machst...halt bissli von allen :saint:

  • Ich bleibe bei meinen LMU's und Willie's.
    Zum Spot natürlich. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A