Likes und auch Dis Likes

• Likes und auch Dis Likes

Hallo,

einige beiträge haben auch "Dislikes". Mir ist es aber nicht gelungen, den Button für Dislikes zu finden?
      Beispiel dieser Beitrag hat einen Like und einen Dislike
      Wird Bargeld bald abgeschafft?
      Habe ich jetzt etwas übersehen ?
      Im Sinne der gesetzlichen Zensuren, Vorschriften und Strafmöglichkeiten sind alle gemachten Mitteilungen in diesem Forum als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Willkommen 1984
    • die CDU lässt löschen die VolksOpfer
      Dis Likes

wäre ja noch schöner , wenn die GegenLikesKlatscher , plötzlich mekeln wie viele Millionen sie tatsächlich sind,

nichts iss schlimmer als wenn €in Volk vor dem System die ANGST verliert , da werden schon mal ganze

Regierungen vertrieben und aus Amt und €igenVorTeilNahme vertrieben .... , verschwunden bleibt nur

die Volks€igenenBürgerWerte , die dem Bürger immer vorgegaukelt wurden , in Form der VEB :D

den wahren VolksVeräter geht es gut , sie haben sich von der Dummheit des Volkes rechtzeitig , ihre Taschen

gefüllt . "an der Quelle sass der .... und trug das deutsche Volk zu Grabe" 8|

es gibt viele Arten €in Volk auszurotten , sei es mit Gifte die Äcker zu beflügeln ... und somit auch das GrundWasser zu besudeln :D

auch TodSchweigen ist VölkerMörd :D die DreiAffenReGierung :D MedienProPaGanDa :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: U Boote für WüstenStaaten , für Profit würden die auch noch ganz andere Dinge anstellen , aber nie wirklich
      einstellen :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Zitat von AnlageAlex: „Irgendwann werde ich verstehen was du schreibst, lieber Alibaba :D “ Wäre… Anmelden oder registrieren
      Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180) Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805) Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist. Grundgesetz Artikel 146 (1949)