Likes und auch Dis Likes

  • die CDU lässt löschen die VolksOpfer
    Dis Likes



    wäre ja noch schöner , wenn die GegenLikesKlatscher , plötzlich mekeln wie viele Millionen sie tatsächlich sind,


    nichts iss schlimmer als wenn €in Volk vor dem System die ANGST verliert , da werden schon mal ganze


    Regierungen vertrieben und aus Amt und €igenVorTeilNahme vertrieben .... , verschwunden bleibt nur


    die Volks€igenenBürgerWerte , die dem Bürger immer vorgegaukelt wurden , in Form der VEB :D


    den wahren VolksVeräter geht es gut , sie haben sich von der Dummheit des Volkes rechtzeitig , ihre Taschen


    gefüllt . "an der Quelle sass der .... und trug das deutsche Volk zu Grabe" 8|


    es gibt viele Arten €in Volk auszurotten , sei es mit Gifte die Äcker zu beflügeln ... und somit auch das GrundWasser zu besudeln :D


    auch TodSchweigen ist VölkerMörd :D die DreiAffenReGierung :D MedienProPaGanDa :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: U Boote für WüstenStaaten , für Profit würden die auch noch ganz andere Dinge anstellen , aber nie wirklich
    einstellen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • […]

    Wäre ja noch schöner , wenn die "Rechten" plötzlich merken wie viele Millionen sie… Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A