Ein Bild sagt auch an Weihnachten mehr als tausend Worte...

  • Hallo liebe Leut,


    auch ich möchte es nicht versäumen, mich hier kurz vorzustellen.


    Kurz Vita RFID999 :
    Auf Wunsch meiner Eltern habe ich vor langer Zeit die Lehre beim Stallmeister des Weihnachtsmannes begonnen. Nach Tätigkeit(en) in der Renntier Menagerie habe ich es bis zum Chief Information Officer (CIO beim Weihnachtsmann) gebracht. Ich bin also so etwas wie die "rechte Hand" des Weihnachtsmannes. Zu meinem Aufgabenbereich zählt dieses Jahr u. A. , dass ich mich darum kümmere dass der Weihnachtsmann mit seinem Bäuchlein nicht im Schornstein einer seiner Stammkneipen stecken bleibt. So habe ich gestern sämtliche Bardamen dies- und jenseits des Äquators angewiesen, ihm ab allerspätestens dem 23.12.2017 - 24 Uhr nichts, aber auch gar Nichts mehr Hochprozentiges "auszuschenken".


    Nachfolgend das ein oder andere pic aus dem Büro des Weihnachtsmannes...




    Auch für Meldungen der Spezialisten in Sachen Agrarwissenschaften, die hier immer wieder mal auf
    ihre im Studium mühsam erworbenen Erkenntnisse in Sachen Unterscheidung


    Ochse, Kuh und Stier


    hinzuweisen pflegen bedanke ich mich schon jetzt.



    Ansosten gilt wie immer.


    Fotos von Euren Weihnachtsgeschenken müsst Ihr hier nicht posten, wenn Ihr keine bekommt.

  • hätte mir fast denken können, dass in Deutschlands Edemetallforum mit der Nummer ..."Ich droh Dir mit Sperrung", wenn Du Edelmetalle sammelst " "Präsent(e)" eher unter dem Begriff Fremdwort (e) läuft und hier von euch nichts außer Drohungen und Beschimpfungen kommt.


    Schade eigentlich.
    bitcoinjünger können sich von mir aus gerne unter ihres Gleichen weiter suhlen.

  • Für mich ist das alles Schmelzware. X/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Falls auch nur noch einer unter Euch etwas mit christlichen Begriffen wie Anstand, Moral, Ehre und Familie etwas azufangen weiß, bitte ich Hetzern und Ketzern einfach mit möglichst zahlreichen Fotos eurer Edelmetall Schätze hier möglichst bald zu antworten....

  • Nach Deinen letzten zwei Posts würde ich sagen, Du solltest Hilfe von psychologisch geschultem Personal in Anspruch nehmen. :pinch:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Selbt mein antiker Perser hat wahrscheinlich deutlich mehr Wert als Eure Silbermünzen...

    Gibts da nicht was von Ratiopharm?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Gibts da nicht was von Ratiopharm?

    Zeitung lesen könnte Dir nicht schaden, taheth


    Im Übrigen glaube ich gerne, dass eine 20 x 1oz Silber Mapletube inklusive Milchflecke mehr wert sein könnte als ein kaputter Läufer deines Vermieters. Bei mir liegen die Dinge anders. Da ist selbst eine 40 x 1kg Silbermünzensammlung Lunar I etc. weniger wert als einer meiner antiken Perser. Da hilft freilich auch nichts mehr von Ratiopharm.

  • du solltest nur in Bilder sprechen und die WortTastatur nicht gross nutzen , dann hättest du es


    ruhiger und angenehmer , und die Streitereien würden sich eindämmen , "WaldPrinZip"


    denk mal drüber nach , ohne Worte :D mach mal ein Bild von dein SternZeichen rein :D


    Büffel ;)


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Da hilft freilich auch nichts mehr von Ratiopharm.

    Das habe ich fast befürchtet, Du brauchst intensivere Betreuung.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A