Ein Bild sagt auch an Weihnachten mehr als tausend Worte...

  • Stier :D 8o :D


    :D :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Mit dreckigen Stiefeln und schändlichem Mundwerk dürfen Agrarwissenschaftler jedenfalls weder meinen Perser noch meine Münzen verschandeln. Die Frau Lehrerin von der örtlichen Förderschule hat es vielleicht schon damals bei dem ein oder anderen von uns kommen sehen.Aber was erwartet Ihr von einem wie mir, der nur die rechte Hand vom Weihnachtsmann ist ?


    Die Sache mit dem Goldbarrenverkauf war jedenfalls kein Fake !


    Ob der Weihnachtsmann mit dem Erlös der Barren wirklich Bitcoins gekauft hat könnt Ihr natürlich genauso wie die story mit den Kühen, Stieren und Ochsen glauben oder eben nicht.


    Selbst wenn der ein oder andere meint, dass das alles "Schmelzware" ist bleibt auch diese Meinung seinem level, der an das Niveau eines Förderschülers erinnert, überlassen. Ich selbst interessiere mich für weitaus höher liegende levels wie ebenda zu finden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war kein Witz und ist mein absoluter Ernst. Wer sich über Joolandi, Ninja oder meine Wenigkeit lustig macht wird auf Widerstand - nicht nur aus Südafrika - stoßen. Ein für allemal: Es tut mir leid, wenn der ein oder andere mit meiner Berliner Schnauze nicht klar kommt. Aber ich bin echter Bayer und als solcher wohl am ehesten mit einem aus Südafrika stammenden Katalanen vergleichbar:


    Stolz, ehrlich und direkt auf baldmöglichste Unabhängigkeit zielend.


    Eben das Gegenteil von zugreisten Sprücheklopfern, wenn auch "a la carte " wie bei Pelzig
    ebenda


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein für allemal: Es tut mir leid, wenn der ein oder andere mit meiner Berliner Schnauze nicht klar kommt.
    Aber ich bin echter Bayer und als solcher wohl am ehesten mit einem Katalanen vergleichbar:


    Stolz, ehrlich und direkt auf baldmöglichste Unabhängigkeit zielend.
    Eben das Gegenteil von Zugreisten wie dem abgesägtem Seehofer

    Zuallererst solltest du an deinen Umgangsformen und an deiner Ausdrucksweise arbeiten.
    Bescheideneres Auftreten, leiser im Auftritt, weniger Arroganz, mehr Zurückhaltung, Akzeptanz und Toleranz gegenüber arm und reich und stark und schwach, leben und leben lassen, still geniesen...
    Ich denke du kannst das besser als in deinen bisherigen Posts.
    Denke mal darüber nach und ändere dein Verhalten, dann wird deine Umwelt dich auch ernst nehmen.
    Ist nicht böse gemeint.
    Ich denke du schaffst das.

  • Zuallererst solltest du an deinen Umgangsformen und an deiner Ausdrucksweise arbeiten.Bescheideneres Auftreten, leiser im Auftritt, weniger Arroganz, mehr Zurückhaltung, Akzeptanz und Toleranz gegenüber arm und reich und stark und schwach, leben und leben lassen, still geniesen...
    Ich denke du kannst das besser als in deinen bisherigen Posts.


    Auch wenn ich künftig alles in deinem Sinne richtig machen sollte.


    Einen Misthaufen werde ich als Enkel eines bayerischen Bauern mit Österreichisch, womöglich gar katalonischen Wurzeln, vor meiner Haustüre stets hinterlassen müssen. Den Geruch des Haufens werde ich aber weder mit Eau de Cologne noch mit Eau de Toilette zukleistern können. Selbst ein Eau de Parfum könnte nicht weiterhelfen. Trotzdem Danke für dein sehr freundliches Schreiben. Auch dir gesegnete Weihnachten...

  • Die Sache mit dem Goldbarrenverkauf war jedenfalls kein Fake !...

    Sag bloß, dass Du mit den sechs lächerlichen Riesen glaubst mich beeindrucken zu können? [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Zumindest erweckst Du den Eindruck, dass Du das möchtest ;)


    ... oder was soll sonst der Quatsch mit den Teppichen usw., das interessiert doch hier keinen.


    lifesgood

    Hallo Lifesgood,


    ich bete 3 Ave Maria für deine Verflossene und ihren Scheidungsanwalt !


    Ansonsten empfehle ich dir, deine Vitrine mit dem billigem Plunder abzustauben, damit du mit dem Schrott nächstes Jahr wieder die Prolls vom Silber.de Forum beeindrucken kannst. Oder sind das die Dussels vom Silber.de Forum ? Null Wertsteigerung in 10 Jahren. Ha.ha,ho.ho....


    Dein Auftritt auf gold.de war auch megapeinlich.


  • Muss man immer wieder Öl ins Feuer gießen ? @fazer [smilie_blume] hatte Dir doch einen Hinweis gegeben und Du hast Ihn einen Like gegeben demzufolge sollte man daraus schließen , das Du die Zeilen verstanden hast. :hae:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • An den Herrn mit der multiplen Persönlichkeit:


    Lass mich in Ruhe, sonst bekommen wir Ärger und dann willst Du mich und die Moderatoren und die Forenbetreiber wieder mit Deinem tollen Anwalt verklagen :wacko: Ich habe mich seinerzeit köstlich drüber amüsiert ...


    Hattest Dich ja im März sogar hier über mich beklagt und Dich zur Lachnummer gemacht


    lifesgood


  • So kenne ich Dich, lifersgood.


    Immer wenn der vornehme Herr nicht weiter weiß wirft er mit Beschimpfungen um sich.


    Habe mir sagen lassen, dass Beschimpfungen wie "Lachnummer" bei deinem Repertuiere lange nicht alles sind. Auf gold.de hast Du im Sommer noch mit Schimpfwörter wie Dummlaberer um dich geworfen. Hätte dich Dr. Jones damals angezeigt, wärst du nicht mehr unter uns.


    Du bist eine Schande für deine Familie. Das ist die traurige Wahrheit, der du nicht in das Gesicht schauen kannst. Dabei geben sich deine Töchter doch solche Mühe. Schreiben sogar Masterarbeiten, damit sie nicht wie der Geschiedene ihrer Mama ohne Niveau in einer kleinen Dachgeschoßwohnung enden. Seufz.


    goldseiten-forum.com/wcf/attachment/110108/

  • Bisher bist nur Du es der beschimpft, nun weiss ich auch, was Du mit dem weiter oben beschriebenen Misthaufen vor Deiner Tür meinst ;).


    Aber ich werde auf weitere Postings von Dir nicht mehr reagieren, weil ich weder Zeit noch Lust habe, mich mit Dir zu streiten. Die nächste Sperre schaffst Du auch ganz alleine, ohne meine Unterstützung. Daher werde ich Deine Beleidgungen auch nicht melden, da stossen die Mods schon selbst drauf.


    Wer wie Du, schon mehrmals unter verschiedenen Nicks aus sämtlichen deutschen Edelmetallforen geflogen ist, sollte evtl. mal darüber nachdenken, ob nicht doch die Möglichkeit bestünde, dass es nicht immer an den Anderen liegt, sondern an einem selbst.


    In diesem Sinne ...


    Schöne Weihnachten!


    lifesgood

  • Davon abgesehen, dass es eine Lüge ist, was du hier verbreitest möchte ich noch das folgende kurz anmerken. Selbst wenn ich aus einem Edelmetallforum raus geflogen wäre. Wo wäre das Problem?


    Ich hätte eher ein Problem damit, wenn mich meine Frau aus dem Haus geworfen hätte und mich via Scheidungsanwalt kontaktiert, den ich dann auch noch bezahle. Sag mal. Tut es eigentlich weh, wenn die Ex sich einen Neuen sucht und man vor Gericht hierfür bezahlen muss ? Vielleicht schenkt dir wenigstens eine deiner Töchter eine Dose Nivea zu Weihnachten, da es bei Daddy an Niveau zu mangeln scheint.

Schriftgröße:  A A A A A