Cannabis Aktien

  • Der Marktführer Canopy heute mit Kursexplosion. Damit hätte ich nicht gerechnet. Deutliches neues Jahreshoch. Auch alle anderen Cannabiswerte heute deutlich gestiegen, teilweise mit neuen Jahreshochs.


    Das sieht für mich erstmal nicht nach Korrektur aus.


    Es kann sein, dass Geld aus den Kryptos in Cannabis-Aktien fliesst.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • bin auch erst kurz dabei. Hier schaffe ich was bei den Minen nicht funktioniert.



    Cannabis Wheaten zu 0,9 rein bei 1,95 die Hälfte verkauft und damit in


    PUF Venture zu 1,05 rein. Heute stehen die beri 1,37. Bei 2,10 wird die Hälfte verkauft u s w.


    Das wäre dann der 2 Freiläufer in ca 3 Wochen.


    Selbst wenn es crasht, wo ist das Risiko wenn immer die Freiläufer im Depot bleiben?


    Und alles fing mit einem Investment ( CBW ) an.

  • Keine hohen margen? :thumbup:
    Bald gibts keinen wein mehr aus usa da überall nur noch dope wächst.
    Die mexikanischen erntehelfer brocken auch lieber auf dem cannabisfeld die verdienen das doppelte wie die kollegen mit den reben.


    Zu dem thema wächst wie tomaten.
    Das stimmt so nicht ganz.
    Ohne fleiss kein preis.
    Der kunde will es bequem in bester quallität und zwischen 20+ sorten wählen.Und nicht im dreck wühlen 4 monate warten um dann doch nur mittelmässige quallität zu haben wenn überhaupt.


    Alles in allem mega intressante sache schade das ich mich nicht für aktien begeistern kann den das wird was grosses werden.und dieser zug ist grade erst angerollt..ganz ohne schneeballsytem ala blödcoin


    Respekt den investierten ihr habt die zeichen der zeit erkannt.

  • Bald gibts keinen wein mehr aus usa da überall nur noch dope wächst.

    eben.... wenn alle in diesen Markt reinwollen wegen den Margen, dann wird dies ziemlich schnell dazu führen, dass die Margen nicht mehr so gross sein werden.....


    Ich bleibe dabei. Grundsätzlich interessant aufgrund dieser gesetzgeberischen Neuausrichtung, aber wohl kaum nach einem solchen Anstieg. Wie immer gilt: Irgendwann werden die Arschkarten vergeben, und mir scheint, dass dieser Tag nicht mehr weit entfernt ist.


    Bei striktem Geldmanagement kann ja nicht viel passieren, insofern kann sich hier austoben, wer will. Für Action ist ja gesorgt.

  • meines Erachtens wird im Moment verzweifelt darum gekämpft überhaupt noch in diesen Markt reinzukommen um die gigantische -jetzt schon-Nachfrage zu decken.und das ist alles noch in den Kinderschuhen.canada wird folgen.
    Die sonnigen Flächen mit Infrastruktur sind halt nicht nur für Cannabis da.
    Tippe da eher auf einen Mehrwert für richtig gute Qualität wenn irgendwann die stetig steigende und nie weniger werdende Nachfrage das Angebot übertrifft.

  • Es geht ja nicht nur ums rauchen.


    Die ganzen Anwendungen in der Medizin stehen ja noch in den Anfängen. Und das die kein Gras vom Feld dafür nehmen können ist ja logisch.

  • Und da kam doch ne Korrektur. Kurz und heftig mit teilweise Intraday-Schwankungen von über 30%. Leider habe ich etwas zu früh nachgekauft.


    Heute geht's wieder kräftig hoch als gäb's kein Morgen. Die Börsenumsätze sind gewaltig.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

  • Aphriachart aktuell ( die Tüte qualmt mächtig :(
    [Blockierte Grafik: https://goldtadise.com/wp-content/uploads/2018/01/smoking-800x523.png]
    und ein Video mit 2 Studenten , die sich zu medizin.Forschungszwecken bereiterklärten, die heilsamen Wirkungen von Cannabis zu testen ( Video bitte vollständig inhalieren :(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Das Jeder etwas Cannabis im Tresor - sorry Cannabisaktien im Depot liegen haben sollte , wird wohl Niemandem hier im Forum entgangen sein. Zu gut sind die medizin. Perspektiven ! Welche Aktien bieten sich an ?
    Nach den weiter oben schon erwähnten Werten wie Aphria , Canopy ,Cannabis Wheaton habe ich zB. für mich die Invictus MD Strategies ( z.Z ca.1,45 EU ) und die United Cannabis ( 1,45 $ ) entdeckt. Wenn nur ein Bruchteil dessen, was der Pflanze an Heilwirkung nachgesagt wird , eintrifft , wird die Pharmaindustrie , viele wirkungslosen Pillen wegschmeißen und ein Jahrhundertgeschäft mit diesen kleinen, natürlichen, harmlosen, grünen Kreaturen aufziehen ! Ich glaube , hier wird noch schnell eine extra -Bubble kreirt , die den Kryptos in nichts nachstehen wird.
    :) Caldera
    Nachtrag : Wie gut Cannabis wirkt , seht Ihr in obigem Video !

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Sagt mal, wird eigentlich Haschisch oft mit Bitcoins gekauft? Der Zusammenhang ist jedenfalls klar ersichtlich.... zumindest chartmässig. Was stark steigt kommt stark zurück. Cannabis-Aktien und Bitcoin fast im Gleichklang. Längerfristig traue ich Cannabis tatsächlich mehr zu als Bitcoin, aber Preisübertreibungen gibt es in allen Märkten und funktionieren offenbar gleich..... Hier wie dort könnte es bald wieder einen neuen Schub geben, egal wie wertlos oder noch immer überbewertet das Zeugs ist. Die Auf- und Ab-Wellen bleiben bestehen.. man muss nur schauen, dass man die Wellen richtig zu surfen vermag... wenn man unbedingt dieses Spiel mitmachen möchte....


    Chart 1: CANN stellvertretend für Cannabis Aktien
    Chart 2: GBTC stellvertretend für Bitcoin

    • Offizieller Beitrag

    In den USA ist Cannabis auf Bundesebene ja immer noch verboten. Deshalb können die meisten C.-Gesellschaften (ausser sie würden "nur" kindersichere Behälter für die Industrie herstellen) kein Bankkonto eröffnen.


    Sie weichen deshalb auf Krypto-Zahlungsmittel aus.


    Gruss,
    Lucky

  • Bin heutmorgen in CBW (Cannab.Wheaton ) zu 1,05 EU eingestiegen , entspricht ca. einer 50 %-Korrektur seit Beginn. Angesichts der mediz. Möglichkeiten und dem Firmengeschäftsmodell für mich greifbarer als den Bitcoin jetzt zu kaufen. 3-Mon.chart in EU mit BB. :) Caldera
    [Blockierte Grafik: https://charts.comdirect.de/charts/rebrush/design_large.chart?WIDTH=632&HEIGHT=614&TYPE=ohlc&TIME_SPAN=3M&AXIS_SCALE=lin&DATA_SCALE=abs&LNOTATIONS=188600755&LCOLORS=5F696E&IND=BB&IND0=VOLUME&IND1=RSI&AVGTYPE=simple&WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1]

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Bitcoin hat keinen Gegenwert (kein Sachwert). Bei den Cannabisaktien geht es um einen künftigen Milliardenmarkt mit realen Gewinnen der beteiligten Unternehmen.

    "Kämmerer" nennt man den Beigeordneten bzw. Dezernenten, der für den Haushalt einer Stadt oder eines Landkreises zuständig ist.

Schriftgröße:  A A A A A