Servus beisammen

  • Gut Ding braucht gut Weil. So ein jederzeit beliebter Satz eines ehrbaren Familienmitgliedes. In meinem Fall 30 Jahre im dem schönen Bayern.



    Kurzum, freut es Mich doch sehr nach langer Suche über dubiose Seiten hinweg, hier bei euch "einem tollen Team" angekommen zu sein.


    Meine Münzleidenschaft ist noch durchaus jungfreulich, jedoch mit immer mehr neuem Wissen durch eure Hilfsbereitsschaft zu ergänzen. Der Anstoß dazu kam jedoch auch von diesem einen ehrbaren Familienmitglied. Und nun bin Ich hier.



    Freue Mich nun auf eine wertvolle Zeit und ein tolles Miteinander hier unter euch.




    Viele Grüße,

  • WELCOME,


    in Zeiten von scheinbaren "Bitcoinmillinären ".


    Womöglich gefakte Uhren folgender 2 Burschen, alias BITCOINMILLIONÄRE mit smarten 21 und 23 Lebenjahren erinnern doch allzusehr an Baron von und zu Münchhausen. Ab Minute 3 wird es interessant, was die Jungs so meinen vom 3 Stunden Webseminar bis zu dem was "eigentlich" hinter dem Fake steht...


    Aber seht selbst...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sei es wie es sei. Titness you Tuber Karl ess ...
    ...bringst es für meinen Geschmack gut auf den Punkt:


    Investiert bitte


    smart
    setzt nie alles auf ein Pferd!

    und guck dir Karls Videos erst ab Minute 5 oder besser auch gar nicht an

    Spielgeld von Karl Ess genehmigt, volll drauf geschissen ,he,he,ha,ha,ho,ho





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freilich. Immer kritisch bleiben...
    Natural Body Building Star Mischa hat zu dem Thema Börsenhype etc. auch "true stuff" gepostet ...
    ... er scheint noch nicht ganz so weit wie der ein oder andere auf den Edelmetallforen zu sein, aber früher oder später zählt (nicht) nur ein geiler body ... [smilie_blume]


    Wirklich interessant wird es in dem true life Video ab Minute 13,14,15...
    ...16 minutes real True Speach eines Schweizer Investmentbankers mit dem schweizer super Star

    natural Bodybuilder Mischa Janiez, gefunden ebenda


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der ex Banker aus der Schweiz trifft es ab Minute ...19 in Sachen "Market Maker" etc. auf den Punkt.


    "We are right now, if your ar in..."


    What is going on with taxes on kryptocoins ?
    Get out and or get "max pain" ?
    Minute 19 ...


    Best Video for me forever!

Schriftgröße:  A A A A A