ok, warum eigentlich nicht Kryptocoins?

  • Finde den Widerspruch...

    :D wollte ihm gerade Roulette anbieten, weil er die Chance auf 500% p.a. aufwärts sucht. Das wäre das exakt gleiche System wie Kryptocoins. Seine Gewinne sind die Verluste eines Anderen, und die Bank (alternativ die Kryptobörse) behält zusätzlich noch eine Transaktionsgebühr.


    Es ist der selbe Hochmut, welcher sich nach ein paar 100% Gewinn mit diesem Ponzi-Schema der Kryptos einstellt, welcher dann dazu führt, dass die Zocker (von sich selbst als Investoren bezeichnet) zum Ende des Ponzi-Schemas gierig werden und alles setzen.


    Genau diesen Hochmut lese ich in Deinen Kommentaren hier, RFID999. Du hast mit dem "Spielgeldanteil" Deines Portfolios gute Gewinne eingefahren. Jetzt siehste Dich bestätigt, und wirst zudem gierig. Also warum nicht das restliche Geld auch noch einsetzen für so satte Gewinne?


    Hochmut kommt vor dem Fall. Eine Regel, welche wir Älteren in jungen Jahren fast alle am eigenen Leibe erfahren durften. Vielleicht fehlt Dir diese Erfahrung noch.

  • Jemand hier im Forum hat erwähnt, er hätte zum Spass in Dodgecoin investiert. Also eine Art Meme-Coin. Dann ist der HODL-Coin aber auch Pflicht. ^^


    Gerade kackt der Kurs mal richtig ab. Wobei es so eine Korrektur schon mal gab. Ich sag nur HODL!

  • Die Coin von der Du redest ist die DOGECOIN und hat nix mit dem Autohersteller Dodge zu tun..Für das Forum gäb es noch die Pandacoin [smilie_happy]

    Ich weiß. Hmmm, vielleicht sollt ich den Dogecoin auch noch n paar Euro investieren. Meme-Coins sind immer gut.
    Pandacoin,Was steckt da dahinter? Wie wärs noch mit Whalecoin. Das Wort liest man auch öfters.

Schriftgröße:  A A A A A