• Es ist vollbracht, wir sind wieder Päpstin....äh Brunzlerin....aber es wird sauteuer.


    Denke ich mal an das Projekt Bürgerversicherung.......es glaubt doch niemand ernstlich dass die Leistung der GKV auf PKV angehoben wird.....bei gleichem Beitrag.


    cu DL....im Zug die erste Klasse abschaffen.....weil ja alle gleich schnell ankommen :wall: :wall: :wall:

  • Es ist vollbracht, wir sind wieder Päpstin....äh Brunzlerin....aber es wird sauteuer.


    Denke ich mal an das Projekt Bürgerversicherung.......es glaubt doch niemand ernstlich dass die Leistung der GKV auf PKV angehoben wird.....bei gleichem Beitrag.


    cu DL....im Zug die erste Klasse abschaffen.....weil ja alle gleich schnell ankommen :wall: :wall: :wall:

    Nicht ganz. Noch können die Meuterer vielleicht eingrätschen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • und die Kirsche auf der Sahnetorte <X :



    Kreise: Scholz soll als Finanzminister nach Berlin wechseln
    Hamburgs Erster Bürgermeister Olaf Scholz (SPD) soll nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur in einer möglichen neuen Regierung mit der Union Bundesfinanzminister werden. Das verlautete am Mittwoch aus Koalitionskreisen.




    https://www.welt.de/politik/de…ussenminister-werden.html


    Na, da reibt sich Macron schon sicher die Hände, die endgülte Plünderung der deutschen Sparkonten.... [smilie_happy]

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Amen ! :wacko:


    Ist, denke ich, auch angemessen als Aussage für diese letzte Art von "Regierung" in diesem Schlande für längere Zeit <X
    Das GroKo war doch schon vorher bereits längst tot... und tote Pferde reiten wollen rächt sich leider...mal früher, mal später
    ... wenn wir bissi Glück haben doch eher früher als bevor es wirklich zu spät wird :whistling:
    Was ich allerdings bis heute nicht verstanden habe...was versprechen sich CDU (MehrEkel mal ausgenommen) und SPD (ganze Parteispitze mal ausgenommen) überhaupt davon ??? Ist mir echt ein Rätsel :hae: Denen muss doch eigentlich klar sein das es für sie ein "Endspiel" wird :hae: :hae: :hae:
    Wie auch immer...
    ...lasst uns dem Ekel nen Krönchen aufsetzen und anschließend feiern wir Revolution...also wenn man den Rasen gesetzlich betreten darf :burka:
    Wünsche
    ...einen goldigen Untergang
    Tut

  • Scheint so ne Art Schrumpfkopfsammlung zu sein...
    ... ja muss wohl...viel Hirn ist offensichtlich ja auch nicht drin :whistling:
    Also wie die damit ansatzweise sowas wie Politik machen wollen entzieht sich leider meiner Kenntnis :pinch:
    Wünsche
    ...einen goldigen Absturz
    Tut

  • Ich habe ja noch nie das GEZwangsfernsehen verlinkt aber zum Kotzen eignet es sich wie nichts anderes...


    "Vor allem eine Zusage der GroKo sorgt in der EU-Kommission für Freude: Die Bundesrepublik ist bereit mehr Geld in den europäischen Haushalt einzuzahlen...
    Noch ist unklar, mit wieviel Euro die Bundesrepublik zusätzlich einspringen will. Die EU-Kommission hofft auf jährlich drei bis vier Milliarden Euro zusätzlich aus Berlin. "


    "Investivhaushalt für die Eurozone"


    Elendes Volksverräter Pack.. dreckiges..

  • Was ich allerdings bis heute nicht verstanden habe...was versprechen sich CDU (MehrEkel mal ausgenommen) und SPD (ganze Parteispitze mal ausgenommen) überhaupt davon ??? Ist mir echt ein Rätsel Denen muss doch eigentlich klar sein das es für sie ein "Endspiel" wird

    Die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und sehen sich auch noch so. Arrogant, Selbstverliebt, Machtbessesen. Ist leider so. Die Karawane hinter Diesen Leuten, wollen nur Ihre Pfunde sichern

  • "Vor allem eine Zusage der GroKo sorgt in der EU-Kommission für Freude: Die Bundesrepublik ist bereit mehr Geld in den europäischen Haushalt einzuzahlen...Noch ist unklar, mit wieviel Euro die Bundesrepublik zusätzlich einspringen will. Die EU-Kommission hofft auf jährlich drei bis vier Milliarden Euro zusätzlich aus Berlin. "

    Der hier freut sich jetzt auch für seine €uropäischen Visionen.



    saludos

  • Historisches Datum heute, die Vollendung der Sozialistischen Einheitspartei durch Mürksel, sie hat ihr Ziel erreicht.

    Ja, aber bei der nächsten Wahl muss die SED dann entweder noch mit den Grünen oder der FDP fusionieren, damit die Mehrheit im Parlament aufrecht erhalten werden kann. In 7,5 Jahren haben die Bürger die Schnauze dann so voll, dass die AFD stärkste Partei wird. Aber ob dann noch was zu retten ist? Naja, dann könnte ich wenigstens auswandern, weil in Rente (falls es sowas dann noch gibt).

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Ich habe mich immer gefragt wo die Linken und Sozen...also diese geistig verwirrten Jusos und co herkommen....


    gestern Abend dann so eine Runde pickelgesichtiger Jusos gesehen im TV.....aha....die werden und die Grünen in den Schulen von diesem linkem Lehrergeschmeis erzeugt....


    cu DL....das kommt uns noch teuer zu stehen...aber so kracht es schneller

  • SPD startet Mitgliedervotum: Sogar ein Hund dürfte über die GroKo abstimmen


    Doch manche Mitglieder kritisieren die Wahlunterlagen, diese seien „nicht neutral“. Denn in dem Briefumschlag steckt auch ein mehrere Seiten langes Werbeschreiben für die GroKo. Die Argumente der GroKo-Gegner fehlen. Auf Twitter teilen Mitglieder ihre Wut und Enttäuschung über den Begleitbrief mit anderen.


    Wie die Bild-Zeitung am Dienstag berichtet, könnte auch die dreijährige Hündin Lima aus Spanien über die große Koalition abstimmen. Die Redaktion habe testen wollen, ob sich das Mitgliedervotum manipulieren lässt. Das Ergebnis ist erschreckend. Die Bild hatte Lima als neues SPD-Mitglied angemeldet: Name: Lima, Geschlecht: weiblich, Alter: 21 (in Hundejahren gerechnet), Beruf: erwerbslos, Adresse: wie Frauchen. Der Antrag wurde „erfolgreich versendet“, bestätigte die SPD Limas Anmeldeformular.


    https://www.merkur.de/politik/…ief-nicht-zr-9628833.html

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • BILD hat bewiesen GroKo-Abstimmung kann leicht gefälscht werden!


    BILD bewies am Beispiel der Hündin Lima: Die SPD kann es nicht garantieren. Obwohl sie es angekündigt hatte. Nur darum geht es. Die SPD ist davon überzeugt, dass BILD mit der Enthüllung „grobe Verstöße gegen die Grundsätze der journalistischen Ethik“ begangen hat, und schaltete einen Anwalt ein.
    Wir sind überzeugt: Wir haben nichts weiter gemacht als unsere Arbeit.


    Das mag im politischen Berlin lästig sein.
    Die Reaktion der SPD-Spitze wirft kein schlechtes Licht auf BILD.
    Sie wirft allein ein schlechtes Licht auf Politiker, die wollen, dass Journalisten alles glauben, was ihnen erzählt wird, und ansonsten bitte schön den Mund halten.
    BILD hat bewiesen: Der SPD-Mitgliederentscheid, an dem nicht weniger hängt als unsere künftige Regierung, ist nicht im Ansatz gegen Wahlmanipulation geschützt.

    https://www.bild.de/politik/in…tenzel-54878706.bild.html


    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Hallo,


    ob diese Stimme von dem einen Hund jetzt letztlich ausschlaggebend sein wird
    bei knapp 1/2 Million Stimmberechtigten.....?
    Für mich "Heiße Luft" a la Springer...


    Ach ja:
    Evtl. stimmt der Hund ja auch gegen die GroKo?
    Wäre ja auch mal was.
    Ich sehe schon die Schlagzeile:
    "Skandal: Hund viel schlauer als Herrchen!"


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    ob diese Stimme von dem einen Hund jetzt letztlich ausschlaggebend sein wird
    bei knapp 1/2 Million Stimmberechtigten.....?

    Ist es nur der eine?
    Oder vielleicht viele und noch Katzen, Wellensittiche etc.?
    Den Seuchenvögeln der Volksverräterparteien traue ich jede Schweinerei zu, wenn es um den Machterhalt geht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A