Die deutsche Lust am Niedergang

  • Hier eine Bestätigung des "Stuss", natürlich nur wieder aus dem I-net, die BBC könnte Dir natürlich einen Ausdruck des Artikels per Post zusenden lassen.
    Man beachte, das die Aussprüche und Planungen von 2012 waren !!

    Es ist kein Stuss, sondern lupenreiner Schwachsinn was hier geschrieben wird. "Hellbraune Mischrasse mit IQ 90".....Genau das Gegenteil sagt Peter Sutherland laut des Links, die EU soll sich ein Beispiel an den USA, Australien, Neuseeland nehmen. Herrscht dort unkontrollierte Einwanderung von Analphabeten?


    "It's very important that we should not send a signal from this country, either to potential students of the highest quality, or to academic staff, that this is in some way an unsympathetic environment in which to seek visas or whatever other permissions are required... and I would be fearful that that could be a signal."

  • Die Hühner bellen und die Karawane zieht weiter....


    Another supporter of Kalergi's ideas is Irishman Peter Sutherland . Peter Sutherland was one of the key players and thinkers within the inner circle of the EU and United Nations for many years .


    http://www.thetricolour.com/Ar…Irelands-Future/l4458431/


    Weiteres findet selbst der Simpelste bei Benutzung der kombinierten Suchbegriffe Sutherland, kalergi, soros
    Und nun bitte noch mal abnörgeln, was denn bitte der Kalergi Plan ist.....oder Hooton

  • Unsere Hochkultur, zwischen McDonalds und Bumshügel auf dem Oktoberfest? Ahne, mit dem IQ hat das nichts zu tun, der befindet sich schon im Toleranzbereich bzw. was die Machthaber erwarten. Die Flutung soll Deutschland kontrolliert wirtschaftlich schwächen und sonst nichts, diese Flutung war auch nicht so unkontrolliert wie man uns das weiß machen wollte - mit Zerstörung oder Genozid hat das auch nichts zu tun.
    Das gibt so ein rumeiern die nächsten Jahre und wenn die durchgeknallten Nafris erkannt haben das da nichts mehr zu holen ist beim Michel, entspannt sich die Lage. Den durchschnittlichen Michel tangiert das nicht und die meisten Systemkritiker/Patrioten machen einen Wind wie Eichelburg vor seinem nächsten Schub.



    Das Problem ist das durch Hollywood Indoktrination und Demokratischen zurechtbomben anderer Völker unsere Gesellschaft das wegschauen gelernt hat und innerlich verroht, somit haben wir einen ungeheuren Spielraum in der Leidfähigkeit. Da gehört quasi schon eine Neger-Vergewaltigung zum bekannten Abendprogramm, darum ist es theoretisch sinnlos was viele machen und einen Informationskrieg starten wollen, die Leute schauen bewusst weg.

  • Das Problem ist das durch Hollywood Indoktrination ......

    DAS ist einer der Stützpfeiler der NWO. Ich habe schon seit Jahren die bewusste Zerstörung von Weihnachten, oder die Herabsenkung der Gewaltschwelle plus bewusst emotionale Verarmung beobachtet....

  • Zitat

    DAS ist einer der Stützpfeiler der NWO. Ich habe schon seit Jahren die bewusste Zerstörung von Weihnachten, oder die Herabsenkung der Gewaltschwelle plus bewusst emotionale Verarmung beobachtet....

    Als moralischer Hüter der westlichen Welt, wird sogar der Abspann so hingedreht ohne das irgendjemand den Wahnsinn reflektiert.



    Rambo III 1988 - ending credits





    Rambo III 2004 - DVD release



    Der Irrsinn steckt im Detail, es wird Missbraucht was ihren Interessen dient und wiederum auch ausgelöscht falls Erkenntnis und Wahrheit zu erwarten wären. Ihrer eigenen Bevölkerung verkaufen sie oft manche Lügen darin, dass es zum Schutze ihres Landes sei, die haben wohl H. Göring in der Zelle studiert:



    Sind die Amis jetzt auch Nazis? [smilie_happy]


    Er hätte sich die Aufzählung von Regierungsformen und Staatsformen sparen können, weil einfach alle System-Blaupausen die wir kennen eine Diktatur sind bzw. früher oder später immer in eine Diktatur verlaufen.
    Volle Breitseite Umerziehungsprogramm hinterlässt halt seine Spuren, da kommt auch die Russophobie von vielen Deutschen her, das ist mitunter ein "trigger" vom Umerziehungsprogramm.


    Nochmal zur Deutschen Lust am Niedergang, die Deutschen stecken in einer tiefen Identitätskrise wie nach dem ersten Weltkrieg. Ein Selbstbewusstsein hat ihnen nur kurzfristig ein Gefreiter aus Österreich wieder geben können. Danach ist das Deutsche Volk wieder in die alte Rolle und Muster zurückgefallen und noch schlimmer.
    Es kam zu einer unbewussten schweren Demütigung einer Täterrolle aus der sie bis heute nicht rausfinden, das Umerziehungsprogramm und der Zentralrat der Juden + Fanclub haben das zu dem noch tiefen bearbeitet.
    Unsere Eliten der Nachkriegszeit sind allesamt Totalversager, denn sie tragen mitunter die Verantwortung und hätten den Weitblick haben müssen.
    Egal, wir kennen ja den Agenda Plan, die Zerstörung der Nationalstaaten sollten vor allem Vasallen streng berücksichtigen. Das Globalisten-Netzwerk stört und zerstört man nur noch aus den eigenen Reihen - den Feind mit seinen eigenen Waffen schlagen. Aber die Nationalstaat Nummer ist eine Sackgasse und Falle zugleich, das ist schon alles abgeschlossen und kollidiert am Zeitgeist der Massen.

  • Identitätskrise und antrainierter Minderwertigkeitskomplex sind nicht auf uns Deutsche beschränkt.
    Bei uns ist es die Nazizeit, bei den Franzosen die Kolonialzeit und bei den Amis die Sklaverei, welche krampfhaft in den Vordergrund gerückt werden. Alles Gute, wie Ordnung, Fleiß und Anstand werden immer mehr verleumdet.
    Wenn das weiter so geht, wird hier auch der Kapitalstock nachhaltig zerstört. Die linksgrüne Gleichmacherei durch den Sozialstaat und Multikulti sind da sehr erfolgreich. Das Traurige ist, daß selbst scheinbar kluge Menschen diese Misere entweder wegen der Indoktrination gar nicht erkennen oder aus Trägheit, Konsumwahn und Angst davon nichts hören wollen. Diskussionen in der Familie und im Freundeskreis kann man sich daher meist leider schenken.


    Hier ein lesenswerter Artikel zum Angriff auf die westliche Kultur


    - Zersetzende Ideologien marxistischen Ursprungs (siehe ExpressZeitung Ausgabe 3/Januar 2017 und 12/November 2017), die allmählich in unserer Gesellschaft Fuss fassten, führten innerhalb weniger Jahrzehnte zu einer massiven Herabwertung und Zersetzung der wichtigsten und kleinsten Zelle einer funktionierenden Gesellschaft – der traditionellen Familie – und darüber hinaus zu einer dramatisch niedrigen Geburtenrate. Diese Ideologien griffen auch die sekundäre Schutzhülle an, die einer intakten Gesellschaft Stabilität verleiht, wenn die familiäre Prägung versagt: Das gesellschaftliche Über-Ich.


    -So wird in Medien und Bildungsanstalten die abendländische Geschichte nicht mehr aus einer neutralen und dem jeweiligen Zeitgeist gerechten Perspektive dargestellt. Nicht selten werden Informationen aus dem Zusammenhang gerissen, um die Taten vergangener Generationen in ein schlechtes Licht zu rücken. Dabei soll betont sein, dass sich, wie in allen anderen, auch in der Geschichte der westlichen Gesellschaft dunkle und unrühmliche Kapitel finden lassen, in denen schlimme Verbrechen begangen wurden. Jedoch konzentriert sich das moderne und globale Geschichtsnarrativ unausgewogen und nahezu ausschliesslich auf die Vergehen des Westens, was bei den Nachkommen zu einer wachsenden Ablehnung ihrer Vorfahren führt.


    http://www.epochtimes.de/wisse…st-sich-auf-a2353364.html

  • Zitat aus :http://www.counter-currents.co…-jewish-war-on-christmas/
    Von Edmund Connelly, übersetzt von Deep Roots


    Früher in dieser Woche schrieb ich in Teil Eins dieser Kolumne über den Krieg gegen Weihnachten, daß „die jüdische Dominanz über Hollywood so offensichtlich und unbestreitbar ist, daß der Kolumnist Joel Stein von der Los Angeles Times es kürzlich offiziell machte. Was sonst kann man sagen, wenn alle acht großen Filmstudios von Juden geführt werden.“ Ich habe über dieses Thema in „The Occidental Quarterly“ ausführlich geschrieben (hier, hier und hier). Oder man könnte Jewtopia: The Chosen Book for the Chosen People [“Jewtopia: Das auserwählte Buch für das auserwählte Volk”] lesen, das auf dem überraschend zum Hit gewordenen Stück von Bryan Fogel und Sam Wolfson beruht. Oder man könnte David Mamet zuhören: „Für diejenigen, die nicht aufgepaßt haben, diese Gruppe [die aschkenasischen Juden] macht, und machte seit ihren frühesten Tagen, die Masse von Amerikas Filmregisseuren und Studiobossen aus.“
    In The Culture-Wise Family: Upholding Christian Values in a Mass-Media Worldargumentierten Theodore Baehr und Pat Boone: “Wer immer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Kultur.” Und ein Angelpunkt dieser Medien sind Hollywood und die mit ihm verbundenen Fernsehstudios und Netzwerke.


    Warum zählt es, daß Juden Hollywood kontrollieren? Im wesentlichen zählt es, weil es den Machtverlust einer Gruppe – der Mehrheit der weißen Christen – an eine Gruppe mit einer langen Geschichte der Feindseligkeit gegenüber den Menschen und der Kultur des Westens repräsentiert. Die jüdische Kontrolle Hollywoods ist ein entscheidendes Mittel zur Enteignung der weißen Mehrheit von ihrem Platz in dem Lande gewesen, das sie erbauten. Wie einige argumentiert haben, war das zwanzigste Jahrhundert ein jüdisches Jahrhundert, und viel davon lag daran, daß Juden die als Hollywood bekannte Bilderfabrik kontrollierten.


    Noch einmal, was Kevin MacDonald in The Culture of Critique: An Evolutionary Analysis of Jewish Involvement in Twentieth-Century Intellectual and Political Movementsdemonstriert, kann nicht zu oft wiederholt werden: “Die Judaisierung des Westens bedeutet, daß die Völker, die die Kultur und die Traditionen des Westens schufen, dazu gebracht wurden, sich ihrer eigenen Geschichte zutiefst zu schämen – sicherlich das Vorspiel zu ihrem Abgang als Kultur und Volk.“ Und wie ich früher argumentiert habe, zeigt die Behandlung von Weihnachten, wie die Juden „in der Lage gewesen sind, diesen Hass auf Christus und seinen Geburtstag in zunehmend skandalösere Bilder zu übersetzen, dank ihrer Herrschaft über Hollywood und die TV-Studios.“


    https://www.counter-currents.c…-krieg-gegen-weihnachten/

  • Gefunden in der Schweiz. Eine Hausbemalung, patriotisch, identiätsstiftend, warum nicht.
    In diesen unserem linksgrün versifften Land würden die Gutmenschen wie die Piranhas über den Hausbesitzer herfallen..

    • Offizieller Beitrag

    In der Stadt, wo ich aufgewachsen bin...


    Die Brauerei Eichhof gehört aber mittlerweile Heineken. Die Schweizer sind (auch) Europäer.

  • „(…) Dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen, das wird glaube ich auch klappen, aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen. (…)Dies waren die Worte des jüdischen Politikwissenschaftlers Yascha Mounk im Live-Interview mit Caren Miosga in den Tagesthemen vom 20.02.2018.


    In der ARD-Mediathek erschien der Hinweis „Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.“ (Quelle: Hier) Glücklicherweise bin ich aber auf YouTube fündig geworden und: Nein, ich hatte mich nicht verhört. Herr Mounk hat tatsächlich von einem historisch einzigartigen Experiment hinsichtlich der Migrationskrise gesprochen! (Quelle: Hier) Ein Experiment mit lebenden Menschen!
    Das das Ganze ein großer Plan ist, wird klar, wenn man den SPIEGEL Artikel von 2015 dazu nimmt, auch da, Jahre zuvor, die fast identische Wortwahl „..WIR wissen nicht, ob es funktioniert....“ WER IST „WIR“ ?


    Fg

  • Ich sehe da noch ein immanentes Problem der Bildung in USA und Europa. Wie kann man mit 33 ein ernsthafter politischer Lehrer in Harvard sein? Der Mann hat doch gar keine Zeit gehabt für die Bildung eigener Meinung, für Forschung, Erfahrung und Übersicht. Der kann doch nur wiederkäuen was ihm vorgekaut wurde. Da nur erlerntes Wissen in aller Regel zu platteren, vereinfachten und radikalisierten "Wissen" und Denkschablonen führt (siehe Darwinisten gegenüber Darwin und Marxisten gegenüber Marx). Mehr Religion und Glauben als Wissen. Quasi ein Doktor Faust ganz am Anfang des Werkes. Und so ein Schmalspurtheoretiker in seiner kleinen Welt ist dann der super Experte und Hochschullehrer. Das kann doch nur gegen die Wand gehen.


    P.S. Wenn man im Spiegel dann solche Sätze von dem Mann lesen muss:
    "Ein Deutschland, in dem sich Juden wohlfühlen, ist ein Deutschland, in dem sich auch Muslime wohlfühlen." :burka:
    Muslime sehen die Juden als Feinde.
    und
    "Viel hängt davon ab, welche Perspektiven Deutschland den Einwanderern bietet. Ein syrischer Lehrer, der als Taxifahrer arbeiten muss, wird unzufriedener sein als einer, der unterrichten darf." :hae:
    Dazu müsste er die Qualifikation haben, die hat er aber in aller Regel nicht. Siehe auch die Medizinmänner. Das hat dann üble Folgen für die Mitmenschen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ich sehe da noch ein immanentes Problem der Bildung in USA und Europa.

    Du betonst die USA und Europa, gibt es Teile der Welt, denen du dieses Problem absprichst?

    Wie kann man mit 33 ein ernsthafter politischer Lehrer in Harvard sein? Der Mann hat doch gar keine Zeit gehabt für die Bildung eigener Meinung, für Forschung, Erfahrung und Übersicht.

    Er kann sich theoretisch schon seit 25 Jahren für Politik interessieren, davon locker 10 Jahre im Studium. Das reicht für einiges an Übersicht und Bildung. Viel wichtiger als die Quantität ist doch in so einem Fall die Qualität.

    Der kann doch nur wiederkäuen was ihm vorgekaut wurde.

    Reine Spekulation. Gerade junge Leute haben oft den Mut und Elan neue Wege zu beschreiten.

  • Reine Spekulation. Gerade junge Leute haben oft den Mut und Elan neue Wege zu beschreiten.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der neue Weg ist der Holzweg und dieses sind sicherlich nicht seinen freien Gedankengang entsprungen sondern ein Ergebnis des Sozialistischen Weltoffenen Schulungszentrums "Alle_Menschen_sind_gleich"
    Gerade ein großer Teil unserer Jugend hat meiner persönlichen Meinung nach schon lange den realen Bezug zum Leben verloren und ist mit Ihrer Einstellung auf Gegenkurs zudem was uns die alten gelehrt haben bzw. über Generationen vermittelt wurde und einen Weg geebnet hat der nicht so ganz falsch gewesen sein kann wenn man den Wohlstand betrachtet. Der Großteil der Jugend tritt nur noch fordernd auf ohne eine Gegenleistung bringen zu wollen. Das Verständnis , das man nur etwas erreichen kann durch harte Arbeit sowie Sparen ist den meisten völlig Weltfremd und , das wiederum ist keine Spekulation sondern die blanke Realität des Lebens und , dass Ergebnis der Umschulung_des_soz.Geistes.
    Für Dich elpollo ist es Mut & Elan wenn sich ein junger Mensch vom System Schulen/kaufen lässt und den deutschen Michel die Botschaft überbringt , das alles was jetzt kommt auch schief gehen könnte. Das Wort könnte hätte er sich sparen können denn es wird schief gehen die ersten Auszüge sind ja im Land schon sichtbar/bemerkbar. Mit dieser Ansprache hat sich ,das System abgesichert indem man es öffentlich vorgetragen/ausgestrahlt hat. Der Michel soll dann nicht jammern wenn der Feldversuch schief geht , wird man zu hören bekommen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • Diesen Jascha Mounk würde ich z. B. ganz klar als unseren Feind definieren - ein Feind der Deutschen, ein Feind der europäischen Völker, ein Feind aller friedliebenden Menschen im Westen.
    Ein übler Gesell, der vor ein paar Jahren die Deutschen am liebsten gegen Russland in einem Krieg verheizen wollte.
    Das hätte ihm gefallen ...
    Der ist ja damals nur in die USA ausgereist, weil ihm Steinmeiers und Merkels Position gegenüber Putin in der Krimfrage zu lasch u. nachgiebig war ...
    Der wollte, dass die Deutschen sich mal wieder so richtig mit Russland anlegen ... mal so richtig Spannungen schüren - und Verwerfungen, die er quasi begrüßt, herbeisehnt - das gefällt nämlich "unserem" Jascha ... (Lust am Niedergang - passt!) und darum gibt ihm Carmen Miosga gern eine Plattform.
    Der Typ ist ein Volksfeind allererster Güte ...
    Jetzt setzt er seine für uns gefährliche Zersetzungstätigkeit von einem sicheren Lehrposten an einer US-Uni fort ...
    Russland-Krieg ging natürlich mangels Masse und Substanz auf deutscher Seite nicht mehr - daher jetzt das multiethnische Experiment ...
    Und ja, Lupus ist zuzustimmen - wie kommt denn solch ein Clown so schnell an einen Lehrposten an einer angesehenen US-Uni? Ist doch völlig dubios ... Nach normalen Maßstäben sicher nicht möglich. Eingebürgert wurde er auch recht schnell, da er gegen Trump kämpfen wollte, wa?

  • der Deutsche läuft im trott , wie der Jude damals ordentlich in Reih und Glied aufs SchafFott :D


    klagend und jammernd , biibernt und sammern ... , Millionen von €inzelSchläfer fremder Kultür ,


    stehen jährlich vor der offenen Tür , weder FahrVerbote noch sonstiges in ihren AllesGratisLauf ,...


    die hält nur eine deutsche StachelDrahtGrenze auf , mit schiessen und hauen , den Kriminellen vergraueln :D


    aber wehe den Bonzen gehts ordentlich an den Kragen, dann hört man die ZuWandererKlatscher und


    BeOffenTürHalter klagen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "alles zum €igenVorTeil auf kosten des deutschen Volkes" das zum wohle des deutschen Volkes,
    kann wie der deutsche ReichsAdler und HakenKreuz rausoperiert werden ..., lasset die Glocken die Wende
    einleuten , bevor die Millionen Hölzerne Pferde ihren Führer folgen , wems nicht bekannt, der AntiDeutscheTerror
    ist im Land, an ihre schrecklichen Taten sollt ihr sie erkennen, die KriminellenMaasLosenMassen€inzelFälle,
    das Wort €inzelFälle , wird Heute von Pohlitiker gemieden " Teufel das WeinWasserSystem " :burka: :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und ja, Lupus ist zuzustimmen - wie kommt denn solch ein Clown so schnell an einen Lehrposten an einer angesehenen US-Uni? Ist doch völlig dubios ... Nach normalen Maßstäben sicher nicht möglich. Eingebürgert wurde er auch recht schnell, da er gegen Trump kämpfen wollte, wa?

    Sponsoren, gefunden im Gelben.


    Yasha Mounk - Fellow at the Transatlantic Academy
    http://www.transatlanticacademy.org/people/yascha-mounk


    Sponsoren:
    The German Marshall Fund of the United States
    ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius
    Robert Bosch Stiftung
    The Lynde and Harry Bradley Foundation
    Fritz Thyssen Stiftung
    (Die Transatlantic Academy wurde mit finanziellen Mitteln der Bundesregierung gegruendet)


    Yasha Mounk - Fellow, Political Reform Program
    https://www.newamerica.org/our-people/yascha-mounk/


    Sponsoren (u.a.):
    Bill and Melinda Gates Foundation
    Google, Inc.
    Open Society Foundations
    Bloomberg
    Rockefeller Foundation
    Siemens Foundation
    Jennifer and Jonathan Allan Soros Foundation
    US Department of State
    Facebook


    Yascha Mounk - Executive Director Tony Blair Institute for Global Change
    https://institute.global/contributors/yascha-mounk


    Yasha Mounk ist seit 2017 US-Staatsbuerger.
    https://www.nytimes.com/2017/0…e-an-american-is-now.html


    saludos

Schriftgröße:  A A A A A