Die deutsche Lust am Niedergang

  • 2 mal! [smilie_blume] :thumbup:


    Was lange währt wird gut ... manchmal.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der o.g. Text ist von Akif Pirincci und wurde von mir bereits verlinkt ;).

    Sry Polkrich, war keine Absicht - , dann fanden wir drei den schon bemerkenswert, Du, Lupus und ich :D
    Ja, manchmal verliere ich den Überblick in dem täglichen Chaos - das was heute pro Tag passiert, hätte früher Regierungskrisen ausgelöst....

  • Die unglaubliche Arroganz, gepaart mit ebensolcher Dummheit und Machogehabe unserer Invasoren wird m.E. zur Folge haben, das zB das Gesundheitswesen komplett mit Migranten als Arbeitskräften durchseucht durchsetzt sein wird. Der Hass und das Aggessionspotential wird sich dann an den Deutschen entladen, die diese Einrichtungen, Klinik, Praxis etc nutzen müssen. Hier nachfolgend einige Auszüge aus der unendlichen Güte, die die Flüchtilanten für die Bio-Deutschen empfinden >


    Wir Flüchtlinge und die Deutschen wollen mit euch Wutbürgern nicht in demselben Land leben. Ihr könnt auch, und das halte ich für richtig, aus Deutschland flüchten, nehmt bitte Sachsen auch mit und die AfD gleich auch.
    Deutschland passt nicht zu euch, warum lebt ihr hier? Warum seid ihr nicht in einem anderen Land? Wenn das euer Land ist, liebe Wutbürger, dann benehmt euch ganz normal.
    https://www.freitag.de/autoren…ten-deutschland-verlassen
    Verfasser:
    Mein Name ist Aras Bacho. Bin 19 Jahre alt und komme aus Syrien. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland und berichte über Wahrheiten und suche immer nach wesentlichen Antworten über die ich dann auf der HuffPost Blogge. Zusätzlich schreibe ich für Oe24.at und für der Freitag. Unter anderem habe ich für Monitor ARD und Kölner Treff WDR als freier gearbeitet. Und mehrere Praktika bei Lz.de abgelegt. Zurzeit kümmere ich mich um die Hochschulreife und lese gern Bücher.
    https://www.huffingtonpost.de/author/aras-bacho/

    ###################
    Berlin (dpa) – Die Grünen fordern ein Bleiberecht für “Flüchtlinge“, die in der Pflege arbeiten. „Wir brauchen eine reguläre Aufenthaltsgenehmigung für Pflege- und die Helferberufe als Einstieg in ein Einwanderungsgesetz“, sagte der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck der Deutschen Presse-Agentur.
    In Pflegeheimen und Krankenhäusern fehlten Zehntausende Fachkräfte, zugleich schiebe Deutschland auch “Flüchtlinge“ ab, die in diesem Bereich eine Ausbildung machten. „Die Bundesregierung muss die Gesetzeslage entsprechend ändern“, forderte er.
    https://schluesselkindblog.com…-muslimen-betreut-werden/
    ###################

    Hier eine persönlich Mail eines Bekannten - ohne Worte>
    Ich war Samstag Nacht in der urologischen Notaufnahme der hiesigen Universitätsklinik.Für die ganze Klinik war nur ein Halbneger als Arzt anwesend, der mich fiesbehandelt hat. Er wollte mir einen Blasenkatheter mit Beutel legen. Das sei die einzige Maßnahme bei Notfällen. Ich lehnte ab, weil ich wußte, wie leicht beim Legen eines Katheters in solchen Fällen wie bei mir, die Blase verletzt werden kann,so dass dann sogar eine sofortige Operation notwendig wird. Der Halbneger drohte: "Wenn Sie diese Behandlung ablehnen, brauchen Sie in diese Klinik nicht mehr zu kommen." Das ängstigte mich nicht, weil ich mich vorsorglich ohnehin in einer Nachbarstadt operieren ließ, in deren urologischer Abteilung nur deutsche Ärzte und zwei Syrer arbeiten, die mangels adäquater Ausbildung nur als bessere Krankenschwestern fungieren, ohne zu operieren. Man kann als kassenversicherter "Biodeutscher" einen großen Teil derAmbulanzen der hiesigen Universitätsklinik schon nicht mehr aufsuchen, weil die untere medizinische Ebene schon ganz in Händen von Fremdrassigen (Den BegriffAusländer lehne ich als irreführend ab.) ist, die "Biodeutsche"bereits schikanieren, weil sie sich der Unterstützung durch die mediale Öffentlichkeit sicher sind. Sämtliche deutsche Ärzte der unteren und mittleren Stufe, die ich in der betreffenden Uni-Ambulkanz kannte, haben inzwischen die Klinik verlassen. Das generelle Problem im medizinischen Bereich: Es wird nur noch für eine gewisse Zeit möglich sein, durch Ausweichen in andere Kliniken die fremdrassige Ärzte-Mafia zu umgehen. Diese jetzt schon drückenden Alltagsprobleme sprechen für die Auswanderung. Es würde mir übrigens auch wesentlich leichter fallen, in Ungarn den Vorrang des Staatsvolkes zu akzeptieren als die hiesige Bevorzugung Dunkelhäutiger.Ersterer ist nämlich etwas völlig nomales und auch in Ordnung, während das letztere kulturmarxistische Bosartigkeit ist.
    ###################
    Meine Frau ist Ärztin und arbeitet mit 4 syrischen Kollegen in einer inneren Klinik zusammen, von denen einer bereits in der Probezeit entlassen werden musste. Sie können nicht ohne Aufsicht an den Patienten gelassen werden, weil sie fast nur Fehldiagnosen stellen und falsche Untersuchungsmethoden anordnen.
    Sie sollen nicht in der Lage sein Labor zu interpretieren und kennen auch keine Untersuchungsgeräte wie Ultraschall. Bis auf einen, der sich anscheinend Mühe gibt, ist die Arbeitseinstellung extrem niedrig. Sie verschwinden unabgemeldet ein Nickerchen zu machen, kommen erst gar nicht zum Dienst, melden sich am frühen Nachmittag – wenn überhaupt- arbeitsunfähig, zögern die Erstellung von Arztbriefen so hinaus, dass dies andere Kollegen erledigen müssen.
    https://erwacheblog.wordpress.…schwindel/comment-page-1/


    Fazit: Warum machen wir nichts gegen diese Zustände? Wie im Koma sehen wir zu und denken, uns betrifft es ja nicht ...

  • Eine Perle der infantilen Generation Welcome:
    "Flüchtlinge haben zu kuschen
    Migranten vereiteln die Abschiebung eines Mitbewohners in einer Flüchtlingsunterkunft. Am Ende sorgt die Polizei per Großeinsatz für Recht und Ordnung, deren Verfechter wegen einer Geste toben. Ein Kommentar.
    03.05.2018 14:21 Uhr[Blockierte Grafik: http://static2.fr.de/storage/image/4/1/8/4/1034814_48x48_1qcEtZ_Tx4RXI.jpg]Von Simon Berninger"


    "...Für die 500 Bewohner der Ellwangener Flüchtlingsunterkunft, zumeist aus Afrika die quotenmäßigen Verlierer der deutschen Asylpolitik, dürften nächtliche Abschiebungen zur Routine gehören. Einzelne Menschen werden aus ihrer Gemeinschaft gerissen, weil sie die Behörden für „ausreisepflichtig“ erklären. Das bedeutet für jeden von ihnen das ständige Leben in Angst vor Tag, pardon, Nacht X."


    "... weil sich Flüchtlinge eindrucksvoll mit ihrem abzuschiebenden Mitbewohner solidarisierten und für eine Nacht das Recht der Schwächeren durchsetzten...."


    "... Wie kann ein „Migrantenmob“ es wagen, wie können „afrikanische Gewalttäter“ (AfD) es wagen, nicht zackig die Anweisungen befolgend ihrem fremdbestimmten Schicksal entgegenzutraben? Das ist der Grund für die Aufregung, der Flüchtling hat zu kuschen, hat aufzuhören, Mensch zu sein, sonst tobt das Land. "


    Danke, Simone.


    Die Pfeife, die Anlass des Aufruhrs ist, hat natürlich auch schon einen voll ambitionierten Anwalt:
    "„Seine Abschiebung und die Verhaftung sind rechtswidrig, weil jetzt Deutschland für sein Asylverfahren zuständig ist“, sagte Anwalt Engin Sanli in Stuttgart."


    Solche kriminellen Eindringlinge haben immer sofort Anwälte zur Hand, Geld spielt keine Rolle. Das unterscheidet sie vom Normalbürger, der selbst für seine Rechtsvertretung bezahlen muss. Und für diese kriminellen Gestalten auch, womit sowohl der Fordernde als auch dessen Anwalt gemeint ist. Und die gesamte Mafia dahinter.


    P.S., für Simone:
    "Nach der von rund 200 Bewohnern vereitelten Abschiebung eines 23-jährigen Togoers in der Nacht zum Montag waren die Behörden am Donnerstag zu einer großangelegten Durchsuchungs- und Kontrollaktion in die Unterkunft eingerückt. Dabei nahmen sie 23 Menschen in Gewahrsam, die sich dem Polizeieinsatz widersetzten. Die Ermittlungsverfahren gegen sie laufen. Darüber hinaus stießen sie dort auf Betäubungsmittel sowie gestohlene Kleidungsstücke.
    Die Rauschgiftfunde und die gestohlenen Kleidungsstücke hätten drei Beschuldigten zugeordnet werden können, teilten die Beamten nun mit. Zudem seien die Widerstandshandlungen von vier Verdächtigen als so schwerwiegend bewertet worden, dass die Staatsanwaltschaft auch für sie Haftbefehle beantragte. Allen gab ein Richter statt."


    "das ständige Leben in Angst"
    Ich habe kein Rauschgift, keine Waffen, nichts Gestohlenes. Aber die Möglichkeit, das die Polizei nachts oder früh morgens die Tür eintritt, weil ich etwas Falsches im Internet geschrieben habe, wie gerade das jetzt, besteht durchaus. Und wenn nicht die Polizei, dann eventuell bald Schutzsuchende auf der Suche nach Werthaltigem. Dank Angel, Simone & Co.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Irrer Report, wenn man bedenkt, das da alles noch ins positive gequetscht wurde, wo es nur ging.


    Zitat: ....da die neuen Bundesländer nicht über eine vergleichbare Einwanderungstradition verfügen....
    Tradition, so so...


    Das Statistische Bundesamt zählte fast 2,1 Millionen Menschen, die 2015 nach Deutschland gezogen sind. Dies ist der höchste Wert in der Geschichte der Bundesrepublik. Von Januar bis September 2016 waren es 1,5 Millionen. Im gleichen Zeitraum sind 1,1 Millionen Menschen aus Deutschland fortgezogen. Ver-rechnet man die kommenden und gehenden Personen miteinander, bleibt ein „Überschuss“ von knapp 400.000 Personen in Deutschland (sog. Wanderungssaldo); 2015 waren es für das ganze Jahr noch 1,1 Millionen. Dies bedeutet, dass mehr Menschen nach Deutschland ziehen, als Menschen Deutschland ver-lassen: Deutschland ist ein Einwanderungsland. Dies ist kein neuer Trend, sondern zeigt sich in der Sta-tistik schon seit 1957 (mit nur wenigen Ausnahmejahren).


    Heisst im Klartext, die Klugen sind am abhauen und werden durch IQ64 ersetzt.

  • Ich habe im Jahr 2015 angefangen entsprechende Medienberichte zu archivieren, weil einem das in 10 Jahren keiner mehr glaubt bzw. glauben will.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Kommunalwahl-Endergebnis: CDU vorn, SPD verliert


    klick



    SPD verliert bei Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein deutlich


    klick


    Bärbelvor 6 Stunden
    Ha! Klar haben wir die AfD nicht gewählt - weil sie vielerorts nicht auf dem Wahlzettel stand! Und zwar nicht aus Mangel an Wählern, sondern aus Angst der potentiellen Kandidaten vor den im Vorfeld persönlichen Drohungen der Antifa. In den betreffl. Kommunen war die "konservativste" mögliche Lösung damit zwangsweise die Günther-CDU (oder Wahlverzicht). Soviel zu "5%", Freunde.





    Vorläufiges Ergebnis der Oberbürgermeisterwahl in Freiburg am 6.5.2018


    Vorläufiges Endergebnis
    198 Bezirke


    Martin Horn ""angeblich_parteilos"" RoterBruder
    Dieter Salomon ""VollGrün""
    Monika Stein ""vollLink""


    klick



    Dank voller Unterstützung durch den Michel bleibt der Filz am Futtertrog. Das System ist weiter auf Kurs Dank Zahlreicher Systemunterstützer. Ganz ehrlich ich sehe Schwarz für die kommenden Wahlen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

  • die kritischen Menschen mit Gold und Silber überhäufen.

    Keine gute Idee. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dank voller Unterstützung durch den Michel bleibt der Filz am Futtertrog.

    Im Moment aber erst mal Schnabeltasse. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich auch und zwar so !
    https://m.youtube.com/watch?v=_k8YpQKzl_k


    Mit Roth, Göring-Eckert, Hofreiter und der Anbetungswürdigen in allererster Reihe.

    Die Omma bei Minute 1:29 ist am besten. :thumbup:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A