Ich bin jetzt auch mal neu hier

  • Hallo zusammen,


    eine kurze Vorstellung meinerseits;
    Ich habe vor ca. 10 Jahren das erste Mal mit Goldmünzen zu tun, indem ich eine vererbte Münze zu Geld machen musste.
    Nachdem kurzen Intermezzo vor 10 Jahren, habe ich mich letztes Jahr mal wirklich damit beschäftigt und gemerkt was für ein Trottel ich war :wall: .


    Ich zähle mich nicht zu den großen Investoren, ich erfreue mich nur an den schönen Münzen, die ja bekanntlich nie ihren kompletten Wert verlieren.
    Gesammelt wird was gefällt und nicht zu teuer ist.


    Natürlich hoffe ich hier auf einen guten Austausch von Anregungen, Informationen oder Sonstigem.



    Beste Grüße



    Achso zum Trottel, wenn einer ein China Panda 1982 1/10 in Folie hat, ich würde wieder eine haben wollen :saint:

  • du scheinst dir treu zu bleiben :D


    bedenke das ist nur behämmertes Silber mit Vertiefungen um die Augen zu täuschen und mehr Kohle


    raus zuschinden , "nixs mehr und nixs weniger" :D


    willkommen , danke für deine schöne Vorstellung 8o Trottliger :D


    und bedenke zum damaligen Preis , war es vermutlich kaum MehrWert , das geerbte Glück :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • €in€xKollega hat Frauen gesammelt , BurkaHar€m :D als ich noch einfacher WüstenKaffeeKocher war :D

    Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A