Neues aus der GROKO Welt, Berichte aus Absurdistan

  • Klingt eigentlich wie das aktuelle Neusprech unserer MSM, oder ?

    Nee, da fehlt die Nazi-Komponente, die heute von der Sudelpresse gern und überall mit eingeflochten wird.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Tja, nach der Wahl ist bei den Sozen immer anders als vor der Wahl. Vielleicht winkt dort auch ein nettes Pöstchen?




    Doch keine Google-und Facebook-Steuer: Olaf Scholz warnt vor “Dämonisierung der Digitalunternehmen”



    Noch im April dieses Jahres beteuerte Olaf Scholz, sich weiter für eine strengere Besteuerung großer Internetkonzerne einsetzen zu wollen.




    https://meedia.de/2018/09/05/d…g-der-digitalunternehmen/

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Olaf Scholz, die rote BrechmittelNull, versenkte als SchuldenOlaf in Hamburg u.a. bei der HSHMordBank mehr als 10 Milliarden € Steuergelder.


    http://www.faz.net/aktuell/wir…-milliarden-15471987.html


    Einfach nur ein widerlicher Grinser. Dem schaut die Lüge aus dem Gesicht.

  • Nur noch Wahnsinn....heute in der NZZ


    «Wir müssen die Leute nicht abschieben»
    Bodo Ramelow, der linke Ministerpräsident von Thüringen, hält nichts von Abschiebungen. Zu gross sei der Bedarf an Arbeitskräften. Ostdeutschland werde bis heute vom Westen arrogant behandelt. Seinen Leuten will er den Stolz zurückgeben.


    Die Nafries und Affries sind zu blöde, einen Lötkolben am richtigen Ende anzufassen....
    WAS für Arbeitskräfte braucht Thüringen denn, wenn solchermassen Unterbelichtete benötigt werden?
    Da wäre ich auch "richtig stolz" wenn ich solche Deppen eingestellt hätte :wall:
    https://www.nzz.ch/internation…n-ld.1421328?reduced=true

  • Und eine feine Antwort dazu:


    https://politikstube.com/joerg…chieben-sondern-anwerben/


    Der linke Bodo kann die Vietcongs mit dem Bagger abholen.

  • Das ist von August, denke die SPD ist mittlerweile 1-stellig, die Linken unter 20 % die CDU unter 30 %.


    Wenn die so weiter machen - und das werden sie - dann wird die AfD im nächsten Jahr stärkste Kraft.


    [Blockierte Grafik: https://cdn.mdr.de/thueringen/wahlen-politik/infratest-dimap-umfrage-108-resimage_v-variantSmall16x9_w-640.jpg?version=7875]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Danke @goldfloh für den link


    Und in einer solchen Situation stellt nun der thüringische Ministerpräsident Bodo Ramelow von den „Linken“, die bekanntlich rechtsidentisch sind mit der Mauerschützenpartei SED, den großen Flüchtlings-Magneten an.
    In einem Interview sagte er:
    „Wir müssen nicht über Flüchtlinge reden, sondern über Zuwanderung. Wir müssen nicht Menschen abschieben, sondern anwerben.“
    Argumentativ untermauert er dies mit seinem Hinweis, dass er in Kürze nach Vietnam fliege, um junge Vietnamesen als Arbeitskräfte nach Thüringen zu bringen.
    Es sei doch absurd, wenn man jetzt von überallher Menschen zurückzuholen versuche, die wir zuvor sinnloser Weise abgeschoben hätten, so der Linke Ramelow.
    Hat er sich da ein wenig in der Weltregion vertan, was die großen „Flüchtlings“-Ströme angeht? Von großen, aktuellen Flüchtlingswellen aus Vietnam ist mir jedenfalls nichts bekannt, genauso wenig wie von massenhaften Abschiebungen dorthin. Genaugenommen kamen im Jahr 2017 exakt 529 Vietnamesen als Asylbewerber nach Deutschland, ganze 16 von ihnen erhielten Asyl.
    Immerhin hat Herr Ramelow noch soviel Realitätssinn zu erkennen, dass es in Erfurt „ein paar junge Männer aus Nordafrika“ gebe, die Ärger machten, bis die Polizei komme.
    Es sei aber nicht möglich, diese abzuschieben, deshalb müsse man ihnen eine Perspektive geben in Form einer Arbeitsbewilligung, so Ramelow.
    Liebe Leser, dieser Mann hat keine Ahnung, welche Sogwirkung solche Worte auslösen können. Wir können die Nordafrikaner nicht abschieben, also müssen wir ihnen irgendwas bieten. Das ist tief linksgrüne Ideologie – und deutlicher könnte die Einladung in Richtung Nordafrika kaum sein.
    https://politikstube.com/joerg…chieben-sondern-anwerben/

  • „Fremdschämen“: Freiberger Oberbürgermeister tritt aus SPD aus


    Freiberg


    Aus Protest gegen die große Koalition in Berlin ist der Freiberger Oberbürgermeister Sven Krüger aus der SPD ausgetreten. „Seit heute gehöre ich keiner Partei mehr an“, schrieb Krüger bei Facebook. „Schaut man diese Tage nach Berlin, drückt das Wort "Fremdschämen" nicht einmal ansatzweise aus, was ich derzeit empfinde.“ Künftig werde er sich als parteiloser Oberbürgermeister um die Geschicke der 42 000 Einwohner-Stadt im Landkreis Mittelsachsen kümmern.
    Er seit fast 20 Jahren Mitglied der SPD und lange stolz darauf gewesen, einer Partei von Helmut Schmidt und Willy Brandt anzugehören. „Einer Partei, die oft Haltung bewiesen und sich für die Menschen in unserem Land eingesetzt hat. Wenn ich nun allerdings in mich hineinhöre, stelle ich für mich fest: Es gibt diese SPD nicht mehr!“, erklärte Krüger am Donnerstag.


    http://www.lvz.de/Region/Mitte…meister-tritt-aus-SPD-aus

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Es gibt diese SPD nicht mehr!

    Bald heißt es "Kevin allein zu Haus" [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • SPD schafft sich ab - INSA: Nur noch 16%, AfD 18%



    24. September 2018 INSA: SPD nur noch 16%. Die AfD gewinnt einen halben Punkt hinzu und kommt mit 18 Prozent auf den höchsten Wert, der jemals von dem Meinungsforschungsinstitut für die Partei gemessenen wurde.
    Union und SPD haben in der aktuellen Sonntagsfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA in der Wählergunst nachgelassen.
    Im "Meinungstrend" des Instituts für die "Bild" (Dienstagsausgabe) verlieren CDU/CSU (27 Prozent) im Vergleich zur Umfrage vor einer Woche 1,5 Prozentpunkte. Das ist der niedrigste, jemals von dem Meinungsforschungsinstitut gemessene Wert für die Union. Die SPD (16 Prozent) gibt einen Prozentpunkt ab.
    https://www.mmnews.de/politik/…b-insa-nur-noch-16-afd-18

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Im "Meinungstrend" des Instituts für die "Bild" (Dienstagsausgabe) verlieren CDU/CSU (27 Prozent) im Vergleich zur Umfrage vor einer Woche 1,5 Prozentpunkte. Das ist der niedrigste, jemals von dem Meinungsforschungsinstitut gemessene Wert für die Union. Die SPD (16 Prozent) gibt einen Prozentpunkt ab.

    Wenn man berücksichtigt, das ca 7-8% auf das Konto der CSU gehen, ist die AfD nahe dran, die stärkste Partei zu werden - selbst in den Umfragen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Oje,
    wenn ich das so recht verstehe haben doch Migranten in sehr grosser Zahl den Deutschen Pass in der Hand, sind eingebuergert und somit "Deutsche";
    besitzen damit auch das Deutsche Wahlrecht;
    egal woher die nun kommen (von allen Seiten, ausser vom Norden), wer von denen wird denn AFD waehlen ???


    So, jetzt die Prozentrechnung vorholen ....


    Ich denke, es ist vorbei ....


    es wird eine andere Loesung geben (muessen)


    Gute Nacht ?(

    Was verbrennt kann nicht verrotten... :wacko:


    50% der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner [smilie_blume]

  • @Muenznorbi
    Genau so ist es. Die "Grünen" die früher aus den Ultraroten hervorgingen, haben die illusorische Meinung, das wenn sie dem Gesocks das Wahlrecht geben, sie die Gewinner werden. Nur wird es dann leider eine reine Muselmanen Partei geben, die die Grünen einäschert. Die sind aber weit zu dumm, das zu begreifen.

  • die Hetze gegen das eigene deutsche Volk zahlt sich in NegaTivStimmen aus :D


    dann fackeln die HühnerKlecksMacher das MoorHuhn an, des deutschen liebstes AltSpiel :D


    und prpagieren es noch vor der €vakuierung , als WeihRauchNah€rHolungsCentrum , wie zu Osten


    das Nah€rHolungsZentrumBitterFeld :D €xHornow darf nicht sterben :D


    die GrünenWeich€ier , als die Not am grössten , sassen sie in Berlin beim stössgen :D


    Früher dachte ich Jeani hat das Gesicht vertrauscht , wegen der Blindzelei nur die Nase wackelte nich

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    bei TaxiCoupon€lvisFahrer :D "wir sind grün und fahren mit dem Taxi auch schon mal einkaufen" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Erneut Rüge des Bundesrechnungshofs
    Von der Leyen vergab rechtswidrig millionenschwere Beraterverträge




    Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (vdL) hat erneut ein Problem am Hals. Diesmal kann sie es nicht irgendeinem Vorgänger anhängen. Es könnte eine größere Affäre daraus werden. Denn nach einem Bericht des Bundesrechnungshofes (BRH) hat sie für einige Millionen Euro externe Unternehmensberater engagiert. Im Moment und zunächst geht es um acht Millionen, die sie regelwidrig an einen externen Unternehmensberater in Sachen neues Cyber-Kommando vergab. Der entsprechende Bericht vom 7. August 2018 liegt dem „Spiegel“ vor. Die Revision des BMVg hat diesen Vorwurf mittlerweile bestätigt. Fragt sich, ob es der einzige Fall ist. Wohl kaum.
    Es handelt sich hier um Beraterleistungen für das Bundeswehrprojekt „CIT Quadrat“, mit dem seit 2012 nichtmilitärische IT-Systeme verbessert werden sollen. Es wurden hierfür bereits rund 350 Millionen Euro investiert. Die Prüfer monieren, dass das Ministerium hier Töpfe des Bundes beansprucht, die für „CIT Quadrat“ gar nicht vorgesehen sind. Die Rechnungsprüfer kritisieren dementsprechend, das Ministerium sei gar „nicht berechtigt, diese Rahmenvereinbarung für diese Leistung nutzen zu lassen“. Das Haus habe damit „gegen Vergaberecht verstoßen und diese Leistungen vergaberechtswidrig abrufen lassen“.


    https://www.tichyseinblick.de/…schwere-beratervertraege/

    »Deutschland ist ein Irrenhaus. Könnte man die Bundesrepublik überdachen, wäre es eine geschlossene Anstalt.« Henryk M. Broder

  • Das ist die logische Folge, wenn Spitzenpolitiker für ihren Job die Qualifikation "Tochter" und "Frau" haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • FilzHutVerTräge ,....


    ich bau dein VaterOnkelTanteZebra€lefante ein Schloss für 1Cent :D ongezapft is [smilie_happy]


    koruptes Land , wo hat fast jeder Dreck an der Wand :D also eine ganz normale €bene :D


    wir dürfen den keine Waffen verkaufen, dann verleasen wir sie ihm :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: der RotHahn zündelt das Land ab :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A