Datenleck im Forum ?

  • Was mich auch interessiert, ob es hier U-Boote gibt....?


    Wieso sehen sich langjährige Mitglieder, die NULL Beiträge und NULL likes abgegeben haben, auf den Profilen um ??

    Gibt es definitiv!
    Mein Ex hat mal in der Wut eingeräumt, dass er hier einen Account hat, um zu schauen, was ich schreibe
    Seit mir das egal ist, schreibe ich in Ruhe weiter


    Hast Du jemand erzählt, dass Du hier bist? Denk mal nach, wem alles, wie viel …

  • Gibt es definitiv!Mein Ex hat mal in der Wut eingeräumt, dass er hier einen Account hat, um zu schauen, was ich schreibe
    Seit mir das egal ist, schreibe ich in Ruhe weiter


    Hast Du jemand erzählt, dass Du hier bist? Denk mal nach, wem alles, wie viel …

    Das sind ja alles alte U-Boot Accounts, lange vor meinem Beitritt gegründet. Und erzählen kann und will ich auch niemandem mehr irgendwas, mit dem Wegzug aus D sind die „alten“ Verbindungen komplett eingeschlafen. Was soll man auch erzählen? Ab einem gewissen Alter durchblickt man die Schallplatte, die immer wieder neu aufgelegt wird. Dann braucht man nicht mehr Freitags zum grillen, Sonnabend zum Golf und Sonntag zur Oldtimer Rallye..
    Alles löst sich auf und man erkennt den Zipfel der Freiheit :thumbup:



  • erst wenn 72 JungFrauen dich holen kommen .... :D um dich anzuknabbern , in der BesenKammer


    um Kinder zu reproduzieren , .... :D


    nö bei mir kommt solch Werbung nicht :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Datenschutz gilt nicht für die NervWerbungen :D schlimmer wäre nur eine BadeNixeAngela :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich weiss, passt nicht ganz hierher, aber wichtig.
    Bisher dachte ich immer, meine 4stellige PIN, die ich mir selbst ausgesucht habe, wird nur lokal in meinem iphone gespeichert.
    Weit gefehlt, dem ist NICHT so !
    Ich bin auch noch halber Besitzer eines ipads (die andere Hälfte gehört anscheinend Google und Apple).
    Nun geschah es, das ich mir wegen etlicher Systemstörungen das aktuelle Update eingespielt habe.
    Jetzt kommt es. Da fragt mich das ipad doch glatt nach der PIN vom IPHONE ! ?)
    Ich nutze keine Cloud oder sonstigen shared Dienste - wieso will das ipad die Pin vom iphone?
    Daraufhin habe ich erst mal irgendeine Zahl eingegeben--nein, bitte die PIN VOM IPHONE
    Erst als ich diese eingegeben habe, wurde mein ipad freigeschaltet.
    Klarer Beweis, das Apple die PIN der Telefone auslesen kann, in der Firma speichert und sonstwas damit macht

Schriftgröße:  A A A A A