Was sollte man kaufen, wenn man in Perth ist?

  • Hallo Leute,


    ein Kollege verbringt demnächst ein paar Monate in Perth. Kann ich das irgendwie nutzen, dass er direkt bei der Mint (oder in Australien insgesamt) Münzen kaufen kann, die hier schwer oder nicht erhältlich sind?


    VG Goldkatze

    Albanien Belgien Bulgarien Dänisch-Westindien Finnland Frankreich Griechenland Italien Jugoslawien Liechtenstein Luxemburg Monaco Österreich Polen Rumänien Russland San Marino Schweden Schweiz Serbien Spanien Tunesien Ungarn Vatikan Westphalen

  • Ne,
    die Münze vermarket weltweit. Lohnt das Nachdenken nicht.

    Is ja auch mit Kosten verbunden. Und, ob der Pendejo überhaupt Europa wiedersieht ist fraglich
    Es lauert der Taipan.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Alles klar, danke!
    Ich hatte auf irgendwelche lokalen Ausgaben oder privies gehofft. Aber spart auch Scherereien, wenn der Kollege dann doch das falsche kauft oder die Holzbox verkratzt ;)
    Goldkatze

    Albanien Belgien Bulgarien Dänisch-Westindien Finnland Frankreich Griechenland Italien Jugoslawien Liechtenstein Luxemburg Monaco Österreich Polen Rumänien Russland San Marino Schweden Schweiz Serbien Spanien Tunesien Ungarn Vatikan Westphalen

  • Aha,
    in der Natur wird er sie sicher nicht finden, fürchte ich. Wo kauft man sowas dann risikofrei? Wobei ich mir auch vorstelle, dass dabei der persönliche Geschmack eine große Rolle spielt. Denn bei solchen nuggets geht es doch vor allem um ein persönliches Verhältnis dazu, oder??
    Gruß,
    Goldkatze

    Albanien Belgien Bulgarien Dänisch-Westindien Finnland Frankreich Griechenland Italien Jugoslawien Liechtenstein Luxemburg Monaco Österreich Polen Rumänien Russland San Marino Schweden Schweiz Serbien Spanien Tunesien Ungarn Vatikan Westphalen

  • Goldkatze: Darfst Du dann Deine Reiseliste in der Signatur noch um Australien ergänzen?


    ich würde ein paar Krokodilseier mitbringen und schön warm halten, so ein Hausalligator hat doch was für sich, da geht keiner in sein Becken rein wenn er hinreichend gross ist, da sind die Silberbarren sicher drin...


    er braucht es halt warm

Schriftgröße:  A A A A A