Münzhandlung H. Haller

  • Hallo alibaba,


    1 kg. Gold Panda 2018 hätte ich Dir im Angebot zu 49000,00 Euro ist auch ab Lager ohne Lieferzeit


    gruß
    Heiko

    danke für das PadaJoldKilo die ich nicht brauche :D wenn ich normales gold bräuchte ist der GoldHändler


    im schönen ÖsterReich Firma Schoeller eine gute Adresse bei KiloStücke und Degussa habe ich auf meine


    VergleichSeite bei €delMetall :D


    ich sammle fast nur Mongolen 8o :D wegen den schönen Motiven , Panda ist mir schon zulangweilig :D


    such mal lieber nach 5oz, MongolenGoldStücke 8o für "SCHMALES FÜR RARES IN BARES" :D


    interssant sind auch die 1/10 Unzen GoldTieMotive :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: MünzHändler sind mir derzeit die LiebstenVerKäufer , unkompliziert und korrekt , das hat bei PrivatLollis
    nachgelassen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo alibaba,


    1 kg. Gold Panda 2018 hätte ich Dir im Angebot zu 49000,00 Euro ist auch ab Lager ohne Lieferzeit


    gruß
    Heiko

    Können wir diese unsägliche Haller Werbung mal beenden? Dies ist keine Verkaufsplattform und ich finde es unsäglich, wenn ein underperformender Händler hier einen Werbebeitrag nach dem nächsten reinschiebt.
    In der Zeit sollte er lieber die Münzen versenden, die immer bei ihm nach Kauf liegenbleiben.... :cursing:

  • Wen interessiert das?
    Werbung

    Genau!
    Persönlich finde ich es so wiso schräg Münzen bei einem Onlinehändler zu bestellen.
    Auf einer Münzbörse bzw. beim Händler in der nächsten Stadt bekomme ich alles was das Herz begehrt als anonymes Tafelgeschäft.
    Nur bei Online-Auktionen oder im Forum werde ich gelegendlich schwach ;)
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • ehrlich gesagt sollte man jeden Cent in Gold und Silber anlegen , zwecks AlterVorSorge :D


    zumindest die paar Cent die dir der Staat, für seine NeuJünger übrig lässt :D


    Und JA , ich mag den Haller auch 8o :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Na ja.....wenn man in der Provinz lebt ; weit und breit kein Händler zu vernüftigen Preisen, sein Edelmetall anbietet, dann bleibt halt nur..... Online Einkauf.
    LG

    Zum nächsten brauchbaren Händler sind es bei mir auch ca. 40km. Oft fahre ich auch mal 100km.
    Trotzdem, vor Ort kann man trefflich über die Preisgestaltung reden bzw. auf günstigere Angebote ausweichen.
    Bei mir ist es etwas spezieller, da ich Bullion verschmähe und bei Handelsgold möchte ich schon die Qualität vor Ort begutachten.
    Nachtwächter

  • Goldhandel im Reisegewerbe, d.h. An- und Verkauf von Gold an einem anderen Standort als dem des angemeldeten Hauptgewerbes ist in Deutschland verboten.

    nach der Logik dürfte es ja dann auch keine Edelmetallmessen/Münzbörsen geben, die hier aber gerne (auch nur wenige Beiträge später)als anonyme Tafelgeschäfteinkaufsquellen empfohlen werden


    (jaa, ich weiß, warum Publikums-Verkaufsmessen erlaubt sind, aber wo steht das im gesetz? ;-))

  • BodenMais ein sehr schönes Dorf 8o :!:


    + UrLaubsGebiet 8o :!:


    also zwei Fliegen , "Urlaub + €delMetall" ein sehr gutes Team :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich finde Haller auch gut :thumbup:
    immer alles bestens abgewickelt
    sehr zuverlässig und flex


    Ps.warst du am Sonntag in Ulm??
    ich bin Leider nicht vom Sofa gekommen wollte aber...................

  • https://www.offenbach.ihk.de/r…-messen-und-reisegewerbe/#


    Edelmetallmessen: https://dejure.org/gesetze/GewO/68.html


    Nicht davon erfasst: Verkauf aus dem Urlaubshotel heraus... :)

    Habe mir das alles durchgelesen, bin aber nicht viel schlauer als vorher. Bedeutet das nun konkret, dass Edelmetallhandel z.B. im Rahmen der Edelmetallmesse erlaubt ist, nicht aber anderweitiges "Reisegewerbe" mit Edelmetallen??



    Dieser Hallersche Münzhandlung Werbethread ist schwerer abzuwürgen als die Merkel ..... :wall:

    Sag mal bitte - hast Du mit dem Haller irgendein persönliches Problem oder was stört Dich eigentlich genau? ?)


    Haller selbst hat sich ja seit Monaten nicht mehr hier gemeldet (und fiel mir jetzt auch nicht als sooo unsympathisch auf, da gab es im GS-Forum schon ganz andere... ). In diesem Unterforum werden nun mal Händler diskutiert - dass das dann auch als Werbung aufgefasst werden kann, liegt in der Natur der Sache. Gilt aber auch für alle anderen Threads über Händler...



    Will Haller damit nicht in Schutz nehmen, kenne ihn überhaupt nicht.

Schriftgröße:  A A A A A