Münzhandlung H. Haller

  • "ich will ein Kind von Haller" 8o :D hörte ich neulich im MädelsGoldVerein :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Niemaaaals , :D "wir sind Haller" 8o :D


    Gruss
    alibaba :D
    ps: geh bei Jens auf Malle :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Haller ist Alternativ Los

    Man munkelt,
    in Rom ist man aufmerksam geworden.
    Binde können plötzlich laufen und Lahme sehen. Er verwandelt Papier zu Gold...seine Mutter war Jungfrau!
    Heerscharen pilgern bereits nach Bodenmais, sich mit goldenen Ahornblättern segnen zu lassen.
    Der bayrische Wald wird zum gelobten Land.
    Nachtwächter

  • 3 Kunden aus Oktober kommen wohl nicht nach Bodenmais:


    Sehr lange Lieferzeit (bisher fast 4 Wochen Wartezeit, obwohl 5-7 AT angekeundigt waren), bisher nichts geliefert. Keine Antwort auf email- Nachfrage. Seit drei Tagen wird "Versand vorbereitet". Werde wohl bald Anwalt einschalten.



    Wer schlechten Service gepaart mit unverbindlichen Aussagen haben möchte, ist hier richtig. Herr Haller hält sich an keine per e-mail Termine, die er selbst vorgegeben hat - weil ihm angeblich immer etwas dazwischen gekommen ist. Dann war die Steuerprüfung im Haus, die angeblich für eine Woche alles lahm gelegt hat, etc.. Wenn man dann etwas mehr Verbindlichkeit einfordert, bekommt man patzige Antworten - richtig unverschämt. Das Geschäft ist in der schwäbischen Provinz und das merkt man - keine anständigen Prozesse, ein unterirdischer Umgangston etc.. Auch die Lieferzeit auf der Homepage "direkt lieferbar" stimmt dann nicht mit der Lieferzeit auf der Auftragsbestätigung überein. Das interessiert ihn aber dann alles nicht mehr, wenn Herr Haller sein Geld hat. Auch während den Servicezeiten ist keiner erreichbar. Einfach ganz schlechter Service gepaart mit schwäbischer Provinz. Nie wieder!



    ich war überhaupt nicht zufrieden mit der Abwicklung. Bestellung 16.09. Überweisung 17.09., erst nach Reklamation am 24.09. wurde die Überweisung erkannt und bestätigt, nach weiterer massiver Reklamation bei gold-preisvergleich wurde Ware am 08.10. geliefert,


    gefunden auf: https://www.gold-preisvergleic…ller/erfahrung_bewertung/



    Bemerkenswert auch der Umgang mit Kundendaten bei Haller, folgende Bewertungsreplik mit voller Kundennamens-Nennung würde mich als Kunde in Sorge bringen, ob er auch meine Order-Details öffentlich postet:



    Bewertung von Münzhandlung Haller
    12.09.2018

    Komentar zu Dr. Kriechbaum. Er bestellt 40 x Krügerrand 2017 und 175 Stück 2018 . Kurz vor meinem Urlaub welcher ab 08.09.2018 bis 20.08.2018 war. In dieser Zeit viel das Silber was Ihr alle wissen tut. Nach meinem Urlaub hatte ich die mail, dass er den Auftrag stornieren möchte. Was ja bei Produkten wie Silber welche Marktschwankungen unterliegen nicht möglich ist. Ich sagte Herrn Kriechbaum, dass die Ware am Lager sei. Er meinte da zumir, dass er bis Ende September im Urlaub wäre oder halt nicht erreichbar. Und siehe das es kamen mails dass er doch da sei. Letzte mail am 11.09.2018 dass wir sofort versenden sollen. Die Münzen wurden am 11.09.2018 nun auch verpackt und gehen heute am 12.09.2018 zum Versand. Bin gespannt was sich Herr Kriechbaum als nächstes einfallen lässt. Ich hoffe nur dass es nicht viele solcher Kunden gibt. Grüße an die ganze Sammlerwelt. Heiko Haller

    - auf gleicher Bewertungs-Plattform wie o.a. gefunden....

  • Goiler Satz ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Habe eben mal wieder paar Münzlein bei Haller geordert...weil er der günstigste Anbieter für das Objekt meiner Begierde war.


    Super gute und schnelle Bearbeitung ! :thumbup:


    Ist halt doch nicht nur in Urlaub , der Haller !


    Heil Haller ! :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A