Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Münzhandlung H. Haller - Seite 7 - Diskussion Edelmetallhandel professioneller Händler und privater Auktionen - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Münzhandlung H. Haller

• Motiv wäre egal , nur der Zustand + Preis muss passen , schau mal was du auftreiben kannst :D

knapp über JoldPreis :D sende mir dann eine PN , falls du was aufreibst :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: dein SilberKilo KoKa für 475€ ist auch nicht übel :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alibaba ()

Beitrag von argo100 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

Zitat von Münzhandlung Heiko Haller: „Hallo alibaba, 1 kg. Gold Panda 2018 hätte ich Dir im… Anmelden oder registrieren
      Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt! Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)