Geerbt und nun offene Fragen??

  • Zuviele Alarmglocken.
    -> Trollalarm.


    Und für unbedarfte die sonstwo mitlesen... Auf Barren und Münzen steht Art und Gewicht meistens drauf, kann man aufschreiben, bei Google findet man Einzelpreise, ansonsten rechnet man einfach den Metallpreis.

  • :thumbup: :thumbup:


    Da fällt mir ein alter Freund [smilie_happy] ein


    Frag den Silber-Lukas. Der macht doch in Unterhosen.



    kurzehosenforum.de


    [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Auch wenn es ein Troll sein sollte versuche ich trotzdem eine vernünftige Antwort zu formulieren.
    1. Gold oder Silber werden durch Flecken nicht wertlos.
    2. Edelmetalle sind sehr volatil, ob sie nun teurer oder günstiger werden kann Dir niemand wirklich sagen.
    3. Wenn die Edelmetalle in nächster Zeit so extrem an Wert verlieren, machen alle die noch EM kaufen was falsch, das ham se nun davon.
    4. Lass sie einfach liegen und guck was wird, wenn sie teurer werden, dann verkauf ein bissel was, wenn nicht, lass sie liegen bis sie wieder teuerer werden.
    Ansonsten glaube auch ich die ganze Geschichte nicht.
    Aber.....ich praktiziere die Vorgehensweise: Im Zweifelsfall für den Angeklagten!

  • Unwichtig

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Das Zeug ist absolut nicht ungefährlich!


    Mit Schwermetlbelastung ist nicht zu scherzen.


    Lausche den weisen Worten des Anlageberaters der SpK! Niemand, absolut NIEMAND investiert mehr in Metalle und unsere erhabenen Politeliten in Brüssel+Berlin werden sich früher oder später auch der Schwermetallbelastung der Bevölkerung annehmen und eine diesbezügliche Entsorgungspflicht anstoßen..
    Schließlich wollen die nur unser Bestes!


    Nun also ist Eile geboten, denn sobald eine Entsorgungspflicht erst gesetzlich verankert ist werden selbstverständlich die Entsorgungsbetriebe eine massive Preisanpassung durchführen.


    Ich wäre bereit Dir unter die Arme zu greifen und die Entsorgung der Schwermetalle zu einem pauschlen Spottpreis durchzuführen.


    Keine Sorge, gegen Übernahme der Spritkosten + einem kleinen Taschengeld schaffen wir zwei das Problem aus der Welt.

  • Glaubst Du wirklich an zwei Kisten Gold? :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A