Wo Münzen bzw Barren kaufen

  • bei IKEA und im HornBach gibs interssante Kisten , und preiswert :D zum einlagern :D für AnFänger


    und TraumTänzer :D KlimaGorilla der SelbstVerSenkung :D


    €ndlich Sommer .... :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ein Fass tut es auch.

    Ich weiß immer nur nicht wo der Anfang oder das Ende des Regenbogens ist. ;(

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Nicole94 ,


    ich würde dir gerne eine oder zwei Unzen Verkaufen , den Preis je Unze bestimmst du :D


    was willst du freiwillig geben :?: klar versandfrei , fragst dich warum :hae: weil ichs kann :D


    keine VorKasse 8| kein Risiko :D ich warte auf ein günsiges PreisAngebot :D von dir , freu mich schon


    Bitte nicht so hoch :!: wir reden bzw. schreiben über Silber :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Du verwirrst mich jetzt total :whistling: . Meinst du es ernst oder willst du mich nur wieder ärgern :hae: ?
    Und ja ich frage mich warum solltest du es tun und auch wieso du es kannst? Arbeitest
    du in einer Bank und bedienst dich da einfach oder bist du Richie Rich? [smilie_happy]


    Wenn du es wirklich kannst würde ich gerne wissen wieso also wie hast du es dahin geschafft?
    Ich selber versuche mich hochzuarbeiten, aber bis jetzt trägt das ganze noch keine früchte :wall:


    Also wenn ich die Wahl hätte würde ich gerne eine Britannia und Mexiko Libertad zum Weltmarktpreis (Materialwert) kaufen aber das kann ich nicht verlangen daher würde ich mich schon freuen wenn du die unter den üblichen Onlinemarktpreis verkaufst schließlich spare ich mir ja das Porto :D

  • nee , solch Brtiamnia und Mexico habe ich nicht , so nun ärger dich :D .......... nicht :thumbup:


    du bestimmst den Unzenpreis für ein kleines SilberStück MEINERWAHL :D und sei dann erstaunt und freue dich :D


    wenn du sagst 1Cent , ist es deins :D portofrei :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS sende deine Adresse , oder von Mutti oder Papie , Onkel Tante oder andere ehrliche Verwandte und ich packe es Morgen nachmittag ein, bitte PN nutzen für Adresse :D versand nur nach Deutschland :!:
    PS: umtausch , rückgabe ausgeschlossen und oder sonstige ansprüche :D
    Angebot gilt bis zum 08.08.2018 bis 08.08 Uhr :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ich selber versuche mich hochzuarbeiten, aber bis jetzt trägt das ganze noch keine früchte

    Wieso nicht? Du hast doch schon etwas Edelmetall gekauft.
    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sorry Alibaba, aber ich trau dem nicht so ganz. Da muss es doch einen haken geben

    Alibaba freut sich zuweilen diebisch die Menschen philantropisch zu verwirren. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Abgesehen davon dass die ausgerufene Frist vorbei ist, alibaba macht das sicher weil es ihm Freude bereitet........und weil er es kann :-)))) Grundsätzlich ist Dein Zögern allerdings völlig richtig, denn wenn Du irgendwo auf ein solches Angebot stossen solltest, das zu schön ist um wahr zu sein , dann ist es nicht wahr. Somit hast Du irgendwie auch alles richtig gemacht, denn selbst wenn Du alibaba einen Preis von 5 Cent genannt hättest wärst Du unter Umständen um 5 Cent ärmer und hättest nix......

Schriftgröße:  A A A A A