Juweliergeschäfte in Baden-Baden und Karlsruhe zu übernehmen

  • bei AutoHäuserHerrSteller wurde der GebietsSchutz schon abgeklagt :D


    und das ist für Kunden gut so , OttoNormalBerlin kann nun auch bei Tante BrandBurg einkaufen


    gehen :D


    GebietsSchutz als Werbung ein zweischneidiges Pferd, denke ich :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Russen ziehen sich zurück aus Baden Baden..
    Was über Jahrhunderte Tradition hatte, MerEkel schafft auch das mit ihrer hündischen Unterwürfigkeit
    unter die Sanktionen gegen RU.

  • gut das die Russen ihr Geld abtragen aus Asylmanien , in die Schweiz :D


    auch Immobilien werden langsam im Neukauf für Russen uninterssanter , wegen möglichen TotalVerLust :D


    wo jetzt schon bei Clans hinterfragt wird, wo das Geld herkomme , bei Harz4 KinderGeldFluter :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: mir hat mal ein Juwi gesagt , der Job sei wie Bandschi springen ohne Seil :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ob es Baden-Baden wirklich gelingt, die Verluste aus dem Touristengeschäft zu kompensieren, wird sich bald zeigen. Die anderen Gäste, deren Zustrom Tourismuschefin Goertz-Meissner, die Boutiquenbesitzer und Hotelbetreiber beschwören, sollen Araber sein (Zitat)
    https://www.zeit.de/wirtschaft…en-baden-russland/seite-2


    Das pfeifen im Walde.
    Der Musel solls retten!
    Nachtwächter

  • die werden bald alle übersäät mit Asylanten , als neuer AufSchwung , obwohl sicher ein Teil


    schon SchmuckStücke aus Solingen bei sich führen :D


    aber die Bürger haben es so gewollt, mehrheitlich :D


    die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber [smilie_happy] :D "da werden sie ausgeblutet" :D


    die guten GeldGeber werden aus dem Land vergrault und die besseren werden reingeschleusst :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Deutschland schafft sich ab, weiter so :D änlich wie in der DDR :D
    "der KurzSichtige bleibt, der WeitSichtige geht" :D oder wie im Reisch03 :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A