Händler in Berlin und Umgebung

  • Moin,


    bei welchem Händler in Berlin/Umkreis 100Km bekommt man "günstig" Silber Bullionmünzen wie z.b. Krügerrand/Maple Leaf ab 2018? Die mir bekannten Händler wie ProAurum haben einen sehr hohen Aufschlag. Bei einigen Händlern in Süddeutschland bekommt man die o.g. Münzen teilweise 75ct günstiger als die mir bekannten Händler in Berlin. Ein Online Kauf ist ausgeschlossen.


    Habt ihr paar Tipps für mich ?(


    Schöne Grüße
    inspektah

  • in der Joachimsthaler Str gibt's noch nen kleinen Händler ( kessef.de ) ,da liegen entsprechende Münzen preislich zwischen Online-Preisen und den Preisen der großen Filialisten.
    Der Inhaber und GF ist zwar absolut seriös und vertrauenswürdig, allerdings im Umgang nicht immer einfach...damit muss man dort klarkommen.

  • wer bei 75Cent AufPreis stöhnt beim MuntenHändler ,


    sollte sich am BahnHof Zoo hinstellen und wie Andere mit dem ÖkoBecher in der Hand,


    um SilberMunten schnorren , mit Schild nehme in vorliebe die alten wertlosen SilberFünfer ,


    die wertlosen SchlafMunten , oder wie vor 30 Jahren Ost in West und umgedreht :D


    3DM in 1€uro :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS:kannst dir ja auch die kleine €isBärin "Ruth" anschauen gehen und sprichst da die ZuSchauer an ,
    "Spende für die kleine Ruth" 100er kann ich nicht wechseln, danke für ihre GrossZügigkeiten :D
    PS: das Kilo Gold gaab es selbst bei €bay schon für 20Riesen , nagut iss schon ein paar Jahre her,
    wollte auch kaum Jemand kaufen , weil sooo teuer :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • alibaba: sehr hilfreicher Beitrag von dir... wie immer halt.


    Bei einem Aufschlag von 75ct pro Münze macht das bei einer Masterbox einen Mehrpreis von 375Euro. Aber da du anscheinend genug "Kohle" hast teile ich dir meine Kontodaten mit, damit du mir den Mehrpreis überweisen kannst.


    Schöne Grüße
    inspektah

  • da musste mehr arbeiten oder dein StundenLohn erhöhen lassen um dir die 75Cent leisten zu können,


    wie jeder Andere auch, der nüscht findet so wie du :D


    oder du muss Jemand finden , der dümmer ist , als wie .... :D


    wenn du es einfacher haben willst, kaufste eben weniger und zahlst das was der Händler oder sonstwer aufruft :D


    oder wartest , auf bessere Preise , aber da wird wohl auch AufSchlag sein :D


    wobei ich denke gerade jetzt wo die Scholzen dieses Landes , die GesichtsGrimmMassen nicht im Griff


    haben , also ich kann mir den ZusammenBruch des €uro demnächst auch vorstellen , mit deine 75 Cent


    die du eingespart hast, dann :D


    .... aber was macht man schon richtig im Leben , kauf jetzt Platin .... , man kauft billig derzeit :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "ihre Spar€inLagen sind sicher, aber nur in €delMetall" :D PapierVerSprechungen werden immer gebrochen" :D die des Geldes und desen Wert€rHalt :D du kannst auch ein Buch schreiben "Mein75CentBullionKampf" :D [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A