Urlaubseindrücke

  • wenn du da bei einer gastfamilie zu besuch gehst , nihm ein gastgeschenk mit , am besten


    kondome , als kleiner wink :D ;) sparst dir die blumen :D bekommst vieleicht sogar selber


    ein Pfeilchen geschenkt [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D
    Bus meiden als Mädchen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Hallo
    Also nach meinen zahlreichen Indienreisen hatte ich bis jetzt immer Glück! Und kann nur gutes von den Bewohnern berichten. Solange man Tourist bleibt und seine Nase nicht in fremde Angelegenheiten steckt.

    Have a look in my shop - I'll make you a very good price <X
    Schönes Land - wenn da nicht die Inder wären.... :hae:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A