Der Dummbaddel des Tages

  • Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt noch ein Blöderer daher. :wall:


    https://www.welt.de/wirtschaft…ne-Schuldenunion-vor.html

    Hallo taheth,


    auf derartige Ideen kommen Menschen, die nicht verstehen wie das Finanzsystem funktioniert. Man könnte also sagen, er kann nichts dafür.
    Gefährlich wird es aber, wenn solche Menschen in Führungspositionen gelangen, denn dann kommt es gelegentlich vor, dass sie solche Ideen auch mal umsetzen. Denn genau das haben sie ja z.B. mit dem Target-n System geplant.

  • Gefährlich wird es aber, wenn solche Menschen in Führungspositionen gelangen, denn dann kommt es gelegentlich vor, dass sie solche Ideen auch mal umsetzen. Denn genau das haben sie ja z.B. mit dem Target-n System geplant.

    Wenn es dazu dient dieses Ponzischema endlich in den Orkus zu befördern kann es mir garnicht gefährlich genug sein. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Sorry, aber ich habe es noch nicht ganz verstanden. Worum geht es in diesem Thread hier überhaupt. Bei manchen Beitragen in diesem Thread hier kann ich die Zusammenhänge schwer nachvollziehen. Was ist an diesen Zeitungsartikeln so lustig? Ich meine die Banken machen ja auch nur ihren Job.

  • Sie machen wissentlich einen sau miesen Job und dieser DUMMBADDEL geht in seinen Vorderungen noch weiter.
    Ich zitiere mal aus dem Artikel der Welt:
    zunächst aus der Einleitung:

    Zitat

    ...Für den renommierten Wissenschaftler, der heute an der amerikanischen Columbia Universität in New York lehrt, ist nach seinen Recherchen klar, dass nur eine große Lösung die dauerhafte Krise in Europa lösen kann....

    und dann das Interview:


    Die Aussagen dieses Experten halte ich für (vorsichtig ausgedrückt) grob fahrlässig. Dass so ein Honk in so eine Position kommen konnte, zeigt wie kaputt nicht nur das Geldsystem sondern auch das Bildungssystem (die Universitäten) ist.

  • Die tollste Aussage finde ich ja "wenn die Menschen also weiterhin nicht innerhalb Europas umziehen, um Arbeit zu bekommen" !
    Menschenfeindlicher und feudalistischer geht es kaum. Denn dazu kommen ja noch die Sprachen. Eigentlich ist es völlig absurd angesichts der Möglichkeiten der Menschen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Dummbaddel trifft es schon lange nicht mehr.
    Das ist grenzdebil.


    https://www.tag24.de/nachricht…er-raeuchermaenner-871276

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dummbaddel trifft es schon lange nicht mehr.
    Das ist grenzdebil.


    tag24.de/nachrichten/seiffen-s…er-raeuchermaenner-871276


    Einfache Lösung : Filterzigarette statt Räucherkerze - Problem gelöst :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bankräuber nennt bei Überfall seinen korrekten Vor- und Zunamen :


    Der Mann hatte demnach am Montagnachmittag die Bankfiliale in Bad Zwesten betreten und gerufen: «Das ist ein Überfall!» Der Angestellte reagierte gelassen und fragte den Mann nach seinem Namen. Dieser nannte brav seinen Vor- und Zunamen. Und der Angestellte hatte weitere schlechte Nachrichten für den Mann: Da er kein Kunde sei und kein Konto habe, könne er auch kein Geld ausgezahlt bekommen.
    Als der Täter erneut «Das ist ein Überfall!» rief und in seine Jackentasche griff, um anzudeuten, dass er eine Waffe parat halte, behauptete eine andere Mitarbeiterin, es handele sich um eine «bargeldlose» Bankfiliale.


    Quelle : https://www.welt.de/regionales…berfall-seinen-Namen.html


    Tja...deshalb sprengen Andere gleich den Automaten,und sparen sich den ganzen Umstand....



    Gruß


    Golden Mask

  • Die Deutschen kriegen nicht mal mehr einen simplen Banküberfall hin

    Das könnte schon Absicht gewesen sein.
    "Nach Polizeiangaben handelt es sich um einen 68-Jährigen ohne Wohnsitz, der polizeibekannt ist. Der Mann kam in Untersuchungshaft."


    Eine warme Unterkunft hat er nun erstmal.
    "Deutscher" steht auch nicht ausdrücklich dabei ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich habe mir seinen Artikel ausgedruckt und abgeheftet.


    Wenn ich den in 5 Jahren vorlese, klopfen sich alle die Schenkel wund...

    Es sind mehr als 5 Jahre vergangen und ich würde diesen Artikel gerne nocheinmal in Erinnerung rufen.
    Wenn man 2005 bei ungefähr 530 Dollar eingestiegen wäre, so hätte man jetzt sein Kapital mehr als verdoppelt!
    Fast jedes Jahr aufs neue kommen die "Experten" und versuchen Gold schlecht zu reden.
    Absoluter Schwachsinn.

  • Habe den Faden "Dummbaddel des Tages" nicht gefunden, also hier rein...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist der OB richtig aufgehoben.


    Kein Dummbaddel, ein Vollpfosten, dafür wurde er bestimmt nicht gewählt.


    Eine Kanaille, CDU :boese:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • unglaublich, man denkt mehr Dummheit geht nicht, aber die Latte wird immer weiter verschoben.
    Als nächstes vielleicht "gemeinsames schächten von Ziegen im Kindergarten"?
    ..oder "öffentliche Beschneidung des Bürgermeisters"


    Ein Gutes haben solche Vollpfosten, sie zeigen kurz vor der Europawahl, wie unendlich dämlich sie sind....

  • Herr AltsHeimer [smilie_happy] wer keine Antworten hat , braucht auch die Frage nicht zu kennen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ein Gutes haben solche Vollpfosten, sie zeigen kurz vor der Europawahl, wie unendlich dämlich sie sind....

    Europawahl...kurz vor diesem european schwachkopf contest
    verdrehen sich die jeweiligen Protagonisten - Ausnahmen existieren - derart die Hälse,daß die Restsauerstoffzufuhr zu den Hirnen per se Null ist....Ergebnis vorprogrammiert...wie alles...


    Gruß
    Golden Mask

  • "Europawahl"


    "Oder sind sie auch ein Schwachkopf der immernoch keine Rechtspopulisten wählt?" :D :thumbup:



    Irgendwie hätte ich Probleme AFD zu wählen, die sind so furchtbar links und furchtbar... ähem "Deutsch" im Sinne einer Diagnose...

  • Manche sind doch in diesem ach so schön geplanten Europa,
    Europaprojekt mmmmh,rein geographisch überfordert.


    Ein 81-jähriger Italiener,in GB lebend,begab sich auf eine Reise
    per KFZ nach Rom , die ewige Stadt....viele Wege führen nach Rom.... :hae:


    Die, sich allg. im Fortschritt befindliche, Digitalisierung [smilie_happy] -auch in seinem
    recht komfortablen Gefährt eingebaut - machte ihm aber einen
    gehörigen Strich durch die äh Landschaft...


    Punktlandung genau Ortsschild Rom !!.....Rom Ortsteil Morsbach , Oberbergischer Kreis


    https://www.t-online.de/nachri…-in-rom-deutschland-.html


    Resultat : Ortsschild platt,Jaguar demoliert,falsches Rom u.Fahrer im Krankenhaus


    Gruß
    Golden Mask

Schriftgröße:  A A A A A