Wie wird der Zusammenbruch des Fiat-Moneys aussehen?


  • Mein Zitat stammt aus dem Jahr 2006.
    Seit 10 Tagen sind wir schon zwei Schritte weiter:


    Seit Herbst 2008 haben wir Münchhausens-Schwundgeld, weil der sprechende Hosenanzug ja die Sparguthaben garantiert hatte.... ....wohlgemerkt mit Geldern, die sich der Staat von seinen Bürgern leihen müsste, um eben die Sparguthaben der Bürger zu garantieren, die ihm das Geld für diese Garantien leihen..... Jeder kennt die Geschichte des Lügenbarons, wie er es schaffte, sich und sein Pferd an seinem eigenen Haatschopf aus dem Sumpf zu ziehen.....


    Und seit etwa 10 Tagen haben auch wir (nach den USA und nach Großbritannien wohlgemerkt) nun endlich auch unser eigenes, richtiges Falschgeld, weil die EZB nun direkt das Geld für die Anleihen der Staaten druckt, die ihre Anleihen nun nich tmehr am "Markt" pla(t)zieren können.... ....weil jeder weis, daß die real bankrott weil vielfach überschuldet sind.


    Und bereits Arthur Schopenhauer sagte sinngemäß:

    Wer mit Falschgeld sparsam umgeht, ist ein Idiot.


    Zitat (Larry Silverstein):



    "Pull it"


    Alles klar?

  • Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass Mesodor bereits seit 2006 behauptet, dass alle Papiergold, -silber oder -geld Anlagen wertlos verfallen werden. Jeder soll sich selbst ein Urteil über den Wert dieser Aussagen bilden. Vielleicht treffen sie sogar irgendwann mal ein....

  • Ich möchte hier nur kurz anmerken, dass Mesodor bereits seit 2006 behauptet, dass alle Papiergold, -silber oder -geld Anlagen wertlos verfallen werden. Jeder soll sich selbst ein Urteil über den Wert dieser Aussagen bilden. Vielleicht treffen sie sogar irgendwann mal ein....


    :D alles Papier welches mit Farbe bedruckt wird/ist :D so bunt es auch sei , hält über Jahre aber nicht über Jahrtausende :D


    so wie edles Metall :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Wäre ich böse, würde ich Dich fragen:
    Als Du noch "Ossi" warst, wolltest Du Konsum. Nun, wo Du "Wessi" bist, willst Sicherheit. Mußt Du denn immer genau das wollen, was es gerade nicht gibt?
    Die "Sicherheit", daß Du für Deine Kohle nichts adäquates bekommen würdest, die hattest als Ossi....
    Nun kannst Du Dir für Deine Kohle Deine Konsumwünsche erfüllen, willst aber die Sicherheit, daß auch noch im Alter tun zu können.
    Denke einmal darüber nach.

    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    http://www.youtube.com/watch?v…w&feature=player_embedded


    Wer hinreichend englisch versteht, erfährt in diesem clip von einem Insider das mutmaßliche Ende des Fiat-Geldsystems.


    Lucky (hat Eldo ausgegraben)

  • Lucky..steck der Gema nen Kracher in den Arsch.


    cu DL...und meso schreibt alles richtig...der Lupo hat nur Minen ohne Schulden....und mit TBR.ASX eine.....deren Aktienkurs zu 70 % durch


    eigenes Gold im Keller abgesichert ist....die haben 70.000 Unzen im tresor

  • denke mal Plutonia wird derzeit noch lieber Papier als Goldstücke oder gar Tribuneaktien annehmen


    Papiergeld lässt sich derzeit immer noch am schnellsten in neue Stiefel, Guccitäschchen oder Peitschen verwandeln :rolleyes:

  • Kroesus...Plutonia ist ne moderne hure....sie hat sogar für alle Karten mit Deckung einen Schlitz zw.den beinen und nutzt den als Lesegerät.


    Die PIN gibst du auf den Nippeln ein.


    cu DL.....in Zeiring im "Blauen Kakadu " da stept der Bär


    Apropos....was macht denn die Filzlaus Alarich mit silbermine.at [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • ich habe die beführchtung das mit der explosion des fiatgeldes auch in gewisserweise unser zivilisatorischer fortschritt verschwindet . wir werden auch ein teil unserer kultur verlieren .


    Der fiatgetrierbene Schuldendruck ist der Motor unserer zivilisatorischen Fortschrittsexplosion die ja erst in den vergangen 60 Jahren auch dem letzten Hirni Fernseher, PKW, Eigenheim, Rentenansprüche, soziale Sicherung und Lebensversicherung bescherte.


    Ich höre zwar immer wieder vom Glauben an die genetische Fortschrittsveranlagung im Menschen, frage mich aber weiterhin, wieso die Zahlreichen zurückgebliebenen Wilden, wo weder „echtes Geld“ noch Fiat oder ein Finanzamt zu finden ist, fortschrittsmäßig nicht aus dem Arsch kommen.


    Was die Folgen einer Staatspleite betrifft, so braucht man sich nur in der Weltgeschichte umsehen. Es hausen die Vandalen wie nach dem Zusammenbruch des Römischen Reiches oder es rollen haufenweise Köpfe wie nach 1789 in Frankreich oder es schwingt sich, wie 33 ein neuer Heilsbringer in den Sattel.

  • und alle drei variationen bedeuteten das ende unseres landes wie wir es kennen . fragt sich nur aus welchen vandalen dann die regierung besteht .


    Ich dachte das Ende unseres Landes wie wir es kennen ist hier erwünscht??


    Beim genauen Hinterfragen stellt man aber fest, dass man ja eigentlich ganz zufrieden ist und sich nur möglichst schmerzfrei die eine oder andere kulturelle Errungenschaft wie z.B. Fiat-Money aus dem Fleisch schneiden möchte. Bei dieser angestrebten minimal inversibelen Operation bleibt natürlich die Frage, aus welchen Vandalen eine zukünftige Regierung besteht, vollkommen offen. Eine neue Geistesströmung oder Ideologie, die sich anschickt, dass Ruder in die Hand zu nehmen ist nicht in Sicht und so schmoren wir bis auf weiteres im eigenen Saft vor uns hin und lassen uns von den Ereignissen belehren.

  • Nix gegen die Vandalen, bitte !


    Vandalen Wandala Wanderer = Sueben,
    - wanderten (nichtnur) nach Spanolien,Portugal.., und bauten ein großes kultiviertes Reich in Nordafrika (entgegen geschichtlicher Verleumderei sehr kultivierte Leut).
    Frühere dieser Art findeste als Rothaarmumien in der Taklamakan (brachten Broncezeit nach China), als "Götter" in Indien und in Mittelamerika (Rothaarmumien in Nazca - und die Chachapoya..).
    Auch unsere heutige Technik-Kultur beruht auf diesen Leuten, Daimler,Bosch,++etc.
    *hail Schwabenlandis-Nomadistan - unsere Hippies waren Eure Götter - seit Cro-Magnon.
    ..mal als Anregung 8)
    -
    +nun warten wir auf den sehr kurzfristigen+vorübergehenden "Sieg" der JewWorldOrder und deren Scheitern, +dann basteln wir ein neues goldenes Zeitalter ... [smilie_blume]

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

    Einmal editiert, zuletzt von Noma ()

    • Offizieller Beitrag

    Es interessiert ihn doch...... :D :P [smilie_love]


    Also auf der website (s...at) steht, dass ganz in der Nähe von Plutonia's Etablissement ein Pyrrhotin Erzgang von 230 m Länge oberflächennah identifiziert wurde. Die weiss noch gar nicht auf was die sitzt....Der wird nächstes Jahr angebohrt. P. ist ein Eisenerz, das in der Gegend goldhaltig ist, bis 80 g/t, was ansehnlich wäre. Lage 4 Minuten mit Fahrzeug von der Staatsstraße entfernt. Nach Feststellung des EM-Gehaltes dieser Struktur würde ein Kleinbergbau betrieben werden, dessen Erträge die weitere Exploration des grossen lizenzierten Gebietes (inkl. Pusterwald) erlauben soll, und Plutonia hätte endlich eine feste Stammkundschaft.


    Das ist natürlich alles noch "nichts", aber gar nichts ist es auch wieder nicht.....


    Lucky

  • Hört sich so ähnlich an wie eine Mischung aus Pyrit (Katzengold) und Hämorrhiden


    (entsteht das wenn sich einer mit Hämorrhiden Katzengold in den A...h schiebt und damit dann seine Liegenschaften präpariert um Aktionäre anzulocken? )


    Igitt... :wacko:

    • Offizieller Beitrag
    […]


    Pyrrhotin ist Eisensulfid, welches ferromagnetisch ist und deshalb mittels Geomagnetik… Anmelden oder registrieren

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyFriday ()

Schriftgröße:  A A A A A