Wir verwenden Cookies, um Ihnen eine optimale Funktion der Webseite zu ermöglichen. Wenn Sie weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Mehr erfahren
In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Kapitallebensversicherungen sicher?? - Seite 44 - Inhalte von Goldseiten, Rohstoff-Welt und Rohstoff-Spiegel - Goldseiten-Forum.com | Das Diskussionsboard für Edelmetalle & Rohstoffe

Kapitallebensversicherungen sicher??

• "raus aus dem Moloch" :D die ziehen €uch nur das Geld aus der Tasche, monatlich pünktlich :D

sie selber Leben sehr gut von deiner ANGST , und die werden sie auch jedes mal versuchen ,....

denken sie doch mal , wenn sie oder ihnen was passiert, ihre Frau oder Kinder usw. ... :D

und wenn sie nicht gestorben sind , kassieren oder du bezahlt weiter bis zum .... €nde :D

Gruss
      alibaba :D
      PS: wenn die könnten würden sie dir noch GehirnWasserVerDünner flössen , denn die Balken transportieren
      sie ja schon in dein Kopf, denknach.de :D schau dir die NeuGesetze an bei RisikoVersicherungen , zu wessen
      gunsten sie wirklich im €rnst€inzelFall, fallen :D
      " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o
    • Otoshi,

wenn man jung ist hat man weder Haus noch Schulden. Deshalb kennt man den späteren Nominalbedarf nicht. Da hilft die Dynamik. Jedenfalls war bei mir eine Lücke vorhanden nach ca 20 Jahren. Mit 40 hätte ich zwar noch erhöhen können, wäre aber teuer geworden. Also habe ich eine UnfallV abgeschlossen um sie zu schließen. Ist die D schneller als die Inflation, kann man sie mal unterbrechen.
      Gruß von Bumerang
      _______________________________________________________________________________________
      Wenn alles gegen dich zu laufen scheint, erinnere dich daran, dass das Flugzeug gegen den Wind abhebt, nicht mit ihm. Henry Ford