Gold - Topangebot des Tages

  • aber wenn man bedenkt, dass bei ebäh die Goldbarren oder Goldmünzen bei den seriösen Shops ,meist gut und gerne mal 70-80€ über dem eigentlichen direkten Kaufpreis außerhalb ebäh liegen, dann muss eben jeder für sich entscheiden ob es sich dann immer noch lohnt...

  • Zitat von joe60

    aber wenn man bedenkt, dass bei ebäh die Goldbarren oder Goldmünzen bei den seriösen Shops ,meist gut und gerne mal 70-80€ über dem eigentlichen direkten Kaufpreis außerhalb ebäh liegen, dann muss eben jeder für sich entscheiden ob es sich dann immer noch lohnt...

    Goldbarren 1143,- bei Ebay = https://www.ebay.de/itm/1-oz-U…ba2310:g:wEEAAOSwzgBY3ksh


    minus 100 Euro (Ebay Italien Aktionsrabatt) = 1043,-


    1043 = 48 Euro unter Spot (1091)


    Der billigste Goldbarren incl. Versand kostet laut gold.de bei heubach 1109


    Man kann also für 66 Euro weniger kaufen als beim günstigsten in Deutschland...


    Wer meint, dass sich Gold kaufen für 48 Euro unter Spot pro Unze Gold nicht lohnt... Pro Aurum hat Krügerrands für 1160, die es dann auch für 1060 und damit 31 Euro UNTER Spot gibt.. https://www.ebay.de/itm/1-Unze…e-Jahrgange-/191776905704

  • vermutlich muss man bald aufpassen, das der gemeine Dieb ein nicht mit Gold erschlägt, wenns so billig :D [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hier geht es ja um 10% , nicht um 10 Euro... d.h. bei einem Goldbarren spart man 100 Euro...bei dreien schon dreihundert Euro... dafür kann man auch schon mal eine Einstellung in einer App ändern. Mehr ist es ja nicht.

    Danke für den Hinweis hat gut geklappt
    habe 47 gespart gegenüber dem Bestpreis auf gold,de

  • GOLD UNTER SPOT bei Ebay, auch bei Pro Aurum, Anlagegold24 und anderen. Klappt mit einem Trick. Gefunden auf:


    https://community.bullioninves…-ebay/?postID=390#post390


    Das kann gar nicht wie beschrieben funktionieren, da PA und AG24 nur nach Deutschland versenden ! Sobald man seinen eigenen Standort auf "Italien" ändert bekommt man die Angebote von PA und AG24 nicht mehr angezeigt (selbst wenn man den Artikel-Standort auf "Weltweit" umstellt). Zumindest in Android-App ist es so.

  • Habe im Bereich der 1/10 Gold nichts gefunden, was sich lohnen würde.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat von gerisev13

    Habs auch probiert, funktioniert.
    Nur habe ich es ohne Lesen auch herausgefunden. Blöd kann man sein, nur zu helfen muss man sich wissen.
    Ich habs aber nicht wegen dem Geld, sondern nur interessehalber probiert. Nach dem Motto "no risk, no fun".
    [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png] Danke!


    Ja, entweder muss man lesen können oder intelligent sein. Wenn beides nicht klappt, wird es schwierig. Aber dafür sind ja Foren da.

    Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.


    Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

  • GuteScheine sind sehr gut, aber wer soll den Rest€uro bezahlen, wenn man zu wenig übrig hat :D


    neulich kaufte ich auch mit ein GutenSchein , AluminiumWarzenBläch 5mm , eine SupperAnLage :D


    das Gold des kleinen Mannes :D wers braucht ;) um RütelGold zu filtern :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Was kauft ihr denn da?
    Alle 1oz Gold?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A