Dow schliest wieder im Minus

  • Dow schliest wieder im Minus,fast alle Rohstoffe runter,nicht sehr weit runter,aber doch negativ.Das könnte ein neuer Trend sein,Mai sei Dank.
    Als Berufspessimist,habe ich schon mächtig Geld auf dem Tisch liegen gelassen,traute meinen eigenen Prognosen nicht.Nur einmal 1997 Sommer, ein Dollar Deal brachte einen warmen Regen,aber da war ich so extrem pleite,dass nur ein schlappes Taschengeld übrig bieb.
    Sollte das Finanzamt mal ne Kontokontrolle machen,wünsche ich denen viel Spass,tausende Deals,am Tag manchmal 10 mal hin und her---macht nicht, in jedem Fall,die Taschen nicht leer!!!
    Bin ich jetzt davon reicher oder eher ärmer gewurden?So genau kann ich das selber nicht sagen,ich fühle mich jedenfalls eher arm,na ja,nicht wirklich arm,trotz Kilo weise Barren-Gold,sondern eine innere Leere.
    Es gibt keinen Fecken auf der Welt,der mich noch begeistern könnte,kenne ich schon alles,keine noch so schöne Frau----hab ich auch keinen Bock mehr drauf,ist doch immer das selbe,Suff und Drogen,hab ich Angst davor,Spielbank ist öde,auf 0 gesetz und promt gewonnen,nicht viel,hatte nur 1000der Chips,ich musste mich übergeben,richtig abkotzen.Taxifahrer hat sich gefreut,100€ für ne 10 Km Fahrt.
    Tolstoui oder war das Dostrrefski haben sich erschossen,aber ich habe nicht mal ne scharfe Krarre.Ich muss weg hier,mal ein paar Tage abschalten,niemanden sehen,nur wohin???

  • Zitat

    Original von Yousuf810
    Tolstoui oder war das Dostrrefski haben sich erschossen,aber ich habe nicht mal ne scharfe Krarre.Ich muss weg hier,mal ein paar Tage abschalten,niemanden sehen,nur wohin???


    Da gab es noch einige mehr:


    Tucholsky, Sigmund Freud (der hatte Krebs), Majakowski, Hemingway...


    Apropos Hemingway: Flieg mal nach Kuba.


    Dein Testament schreibst Du bitte aus auf DAGOBERT. Danke!

  • Nun mal Scherz beiseite.


    Wenn Joseph Hilfe braucht, dann soll er sie auch bekommen.


    Hallo Yousef,
    Du zweifelst gerade am Sinn des Lebens.
    Das macht aber nichts, denn das Geheimnis ist:


    "Es gibt keinen Sinn des Lebens!"


    Also grübel nicht soviel.
    Verinnerliche diesen Satz und außerdem, wenn Du trotzdem aus dem Leben scheiden möchtest, dann sei bitte nicht so doof und haue vorher wenigstens Dein Geld auf den Kopf. Wenn Dir eine schöne Frau nicht reicht, dann besorg Dir einfach drei davon. Und wenn Du alles Geld verprasst hast, kannst Du entweder wieder von Null anfangen und Stolz sein, oder Insolvenz anmelden.


    Lass die Sache einfach mal laufen und achte auf Deine innere Stimme, ob Dir vielleicht irgend etwas Spaß macht (wenigstens für eine kurze Zeit).


    Mitleid wirst Du von mir nicht ernten, aber Verständnis. Wenn der seelische Druck zu groß ist, dann schick mir ruhig eine PN (persönliche Nachricht)

  • Zitat

    "Es gibt keinen Sinn des Lebens!"


    Quark. Natürlich gibt es einen. Und das ist genau der Gleiche wie bei allen anderen Lebewesen auch ... Die Erhaltung der Art!


    ... also den Satz mit den Frauen würde ich mir nochmals überlegen :P


    mfG Fab

  • Zitat

    Original von LeFabrizio


    Quark. Natürlich gibt es einen. Und das ist genau der Gleiche wie bei allen anderen Lebewesen auch ... Die Erhaltung der Art!


    Ne, auch nicht! Die Evolution des Geistes ist der Sinn...


    Yousuf810
    Du klebst zu sehr am Materiellen, dass bringt dir Unannehmlichkeiten, weil es dich innerlich nicht mehr befriedigt, also schwing dich auf das nächste Level! Raus aus der Einbahnstraße.... Ernsthaft sich fragen/schauen (in Ruhe) wo/wie könnte es weitergehen.
    Ich hat so Dinger auch schon, einmal bin ich für ein knappes jahr in eine Biogärtnerei gegangen und hab mich mit den lebendigen Pflänzchen selbst therapiert. Jetzt kannst ja mal schauen, ob es dir wirklich so schlecht geht, dass du in 'ne Gärtnerei abhauen mußt, oder ob doch schon ein gutes Buch reicht (eins, das dich geistig inspiriert). Alles Gute!

  • Ist schon ok Leute,danke für die Tips.Mich macht die Schichtmaloche scheinbar fertig,und das Theater mit dem Weib und dem Ausländeramt,und wenn die Bullen kommen,die die süsse in Handschellen bei mir abliefern.Tach Herr H.ihre "Tochter" hat sich in der Bahn geprügelt,ach was,das ist gar nicht ihre Tochter,sondern ihre Frau,darf ich mal ihren Ausweis sehen,keine Fahndung,kein Sucheintrag,schönen Abend noch,und passen sie besser auf ihre Frau auf.Da hab ich mir ein Problem ins Haus geholt,dessen Konsequenzen ich noch gar nicht absehen kann,und zurück geben geht auch nicht,die Eltern wollen sie nicht mehr aufnehmen.Ich denke der Altersunterschied ist doch zu extrem.Beim nächsten Besuch lasse ich sie bei ihrer Tante,und reise still und heimlich ab,100% Abschreibung sozusagen.
    Wir sind nicht standesamtlich verh.,nur traditionell,3x talaq und die Sache währe zu Ende,aber das Gejammere dann,dass will ich mir nicht antun.

  • Mit Frauen kenne ich mich schon ganz gut aus,aber rotznäsige Araberin,sind für mich ein völlig neues Feld.Sie ist zwar super-süss,und ganz zauberhaft lieb zu mir,aber in der Öffentlichkeit unberechenbar,extrem eifersüchtig,prügelt sich mit anderen Frauen auf der Strasse,wie peinlich.
    Na ja,Befristung läuft eh bald ab,und dann Salut ca va.
    Nee,der Stress ist mir zu gross,vieleicht hole ich mir beim nächsten mal,ne nette Berberin,oh je---da muss ich Tamazight lernen,oder ne Kreolin,aber das ist mir echt zu weit.

  • Mit so einer Frau kann man nichts mehr anfangen, also weg damit (Scheidung etc.).


    Gehe ich recht in der Annahme, daß dein größeres Problem eher die ständige Verspekuliererei ist. Und nun beim DOW auf der falschen Seite erwischt worden?


    Charttechnik ist manchmal schwierig.
    Ich rate, ganz kurzfristig bei DOW und DAX wieder auf steigende Kurse setzen. Das Tief könnte noch innerhalb der 20.Woche ausgelotet werden. Dann aber bald wieder rausgehen.
    Ich schätze, dass wir am Anfang einer saftigen Korrektur stehen, die den DAX bis Herbst (vielleicht) auf 4500 PUnkte runter hauen könnte.


    Bei den Edelmetallen ist es noch viel schwieriger aus.
    Sieht so aus, dass wir uns am Ende/im Ende einer Hausse-Bewegung befinden. Das Problem ist hier, dass Gold dennoch locker 200$ steigen könnte. Die Situation der nächsten Wochen, so bis August ist also total schwer zu beurteilen. Falls Gold unter 670 geht, sieht es schon klarer aus. Aber Vorsicht, um 650 Könnte es wieder nach oben drehen.


    Viel Glück!

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"


  • thobaffin
    Was ist das denn wieder für eine Prognose...... ?(
    Damit kann man echt Geld verdienen? ?(
    Respekt....... :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop

Schriftgröße:  A A A A A