Achtung:Zwei Gap´s bei DAX und DOW

  • Ich habe gestern beim DAX ein Gap bemerkt, und heute bei der Eröffnung des DOW. Dies lässt auf ein heftiges Rückschlag-Potenzial rechnen. Mein Tipp, DAX-Put´s-CG15ZD massiv kaufen, zu 0, 70 €, ohne Stopp.Eine Woche warten,und 100% Profit einstreichen.
    Mit dem Gewinn einen Barren ordern, und mit dem Rest mal richtig die Sau raus lassen, oder für H-4 Opfer spenden :D
    Noch zählt Papier und Giral.
    Mal sehen ob ich mit meinen Tip richtig lag, und nicht zittrig werden wenn das Engagement, mal 50% hoch oder runter geht, 100% sind locker drinn.


    Prognose: 100.000 Put´s, zu 0, 66 € gekauft, Verkauf zu 1,4 €,oder früher,wenn keine Nerven.



    -------------
    Sorry,habe die Put´s zu 0,66 € bekommen,darum die Korrektur.


    Viel Spaß noch

  • Sorry Leute, ich bin ohne Nerven, und aus dem Engagement schon wieder raus. 0.04 € Gewinn reichen mir. Die Summe war zu hoch, als hier mehr zu riskieren.
    Ich denke aber, daß Gap wird noch geschlossen. Der Trend nach oben ist mir aber momentan zu stark.
    Sollte das Gap morgen noch mal bestätigt werden, bin ich limitiert bei 0,65-0,60 € dabei, in dem o,g. Put-Schein. Kann sein, daß dieser Preis nicht erreicht wird,auch bis 0,71 ist noch Kaufkurs, danach nur für Optimisten, die Sitzfleisch haben.
    Die Strategie muss jeden Moment überdacht werden. Vorsicht mit Stopp-Limiten, die Börsenmakler fischen auch sehr tiefe Stopps ab. Ich meine hier Sicherungs-Stops, keine Kauf-Verkauf Limit-Stops.
    Die Börse ist ein Haifischbecken, die Terminbörse ein Piranija-Becken, also immer schön auf passen.
    Mir reichts für heute, für die Kohle muss ein Bandmalocher bei VW Überstunden kloppen,und bekommt höchsten die Hälfte von dem, was ich in knapp einer Stunde gemacht habe, im Monat.
    Man kann auch aus Angst Geld machen,eine nicht so gute Erfahrung.


    Bitte keinen Neid Aufkommen lassen, ich hatte alles rechtzeitig angekündigt, jeder hatte die gleiche Möglichkeit.

  • Zitat

    Original von uzf
    Tja Yousoff,
    trink noch einen Raki



    Das könnte heute ein richtig harter Abend werden. Dein Sarkasmus ist mir nicht verborgen geblieben ;).
    Weiter so, ev. haste heute Nacht eine außerordendliche Übung, per Alarm.Eimal UZF immer UZF,wegtreten.

  • Yousuf810


    Auf einen "kurzfristigen Rückgang beim DAX habe ich auch gesetzt.
    Allerdings mit einem Knock-Out-Short-Schein mit Basis 6000.
    Wenn der DAX Anfang nächster Woche auf ca. 5750 oder darunter geht, verkaufe ich sofort den schein wieder.


    Deine Spekulation mit 100.000 Stück ist allerdings ein Wahnsinn (es sei denn, man verdient jeden Monat 20.000Euro).


    Die weitere Entwicklung beim DAX würde ich eher aufwärts einstufen.
    Das Potential sehe ich aber nur noch begrenzt, so 5850 bis 5900.
    Dann wird sich auf diesem Niveau viel eher eine Short-Spekulation rentieren.
    Nimm dann aber vorsichtshalber langlaufende Put-Scheine (März 2007) mit höherem Basispreis 5900 oder 6000.
    Wenn der DAX dann doch länger auf hohem Niveau bleibt oder gar weiter steigt, ist ein Schrumpfen des Scheines nicht so stark.


    Ich hoffe, mein Kommentar war irgendwie hilfreich.

    ____________
    .
    _______ :rolleyes: >> "Nicht reichliches Einnehmen, sondern sparsames Ausgeben macht reich!" << :rolleyes:_______

  • Zitat

    Original von nuggetier
    Deine Spekulation mit 100.000 Stück ist allerdings ein Wahnsinn (es sei denn, man verdient jeden Monat 20.000Euro).


    Keine Angst, was unser Yousuf sagt, hat in der Regel wenig mit der Realitaet zu tun. Einfach mal ein bisschen nach Algerien im Forum suchen und du wirst feststellen, dass er wochenlang darauf beharrte, in Algerien ein fuerstliches Leben zu fuehren. Bloederweise verstrickte er sich in soviele Widersprueche und offensichtliche Unwahrheiten, dass er am Ende zugeben musste, doch nur in Deutschland zu sitzen. Wuerd mich nicht wundern, wenn er zwar mit Puts spekulierte, aber man getrost drei Nullen streichen kann (ich hab als Spielerei auch Puts im Wert von je 100 EUR auf einige Luftblasen im Depot, die sich bis auf Google bislang auch praechtig entwickelten).

  • Nun das Eine hat mit dem Anderen nicht viel zu tun.
    Ich hatte die erste Reichtums-Erfahrung 1997, mit einem Dollar-Optionsschein, der in der Spitze über 2000% brachte, leider bin ich mit 135% Gewinn ausgestiegen, nachdem er 70% Verlust hatte. Da werden die Nerven schwach, zumal 50% auf Pump-Kredit waren.
    Extrem waren auch einige Japanische OS, wie z.B. der von Inabata, der stieg auf 20.000% vom Tief, leider hatte ich den nicht im Depot.
    Derbe Verluste will ich nicht verschweigen,die gab es leider auch.
    Immer hin bin ich noch dabei. Viele Leute sind von Crash 2001 weggefegt, und laborieren sicher noch heute an diesem Debakel.
    Bei OS kann man kein Sicherungs-Stopp setzen, die Makler fischen die gnadenlos ab, besser umsatzstarke KO´s in jede Richtung, wobei die Stopps, auch nur rein Gedanklich sein sollten.
    Zum Zwischenparken auf Tagesgeld-Basis, sind noch sichere türkische Tagesgeldkonten, die bringen bis zu 22% ,p.a. Oder aber den 22,5 Kg Gold Barren, der aber eher langfristig gedacht ist. Zumal man selbst mit diesem, nicht eine bestimmte Summe binden kann.
    Auf Spot-Direktmarkes kann man auch agieren,mit der Konsequenz auch mal liefern zu müssen, wer nicht aufpasst.
    ---
    Wir können eigentlich froh sein, daß es das I-Net gibt. Jetzt wacht der Edel-Pöbel, zu dem ich mich leider auch zählen muss, langsam auf, und es wird was passieren, an das keiner gedacht hat.

  • Zitat

    Original von Misanthrop
    Der Junge soll doch froh sein wenn sein "Hartz IV" Geld bis zum Monatsende reicht......


    Solche Dummschwätzer sind selbst in Düsseldorf selten.....und das will schon was heißen :D


    Es grüßt
    Der Misanthrop



    Wieso sollte ich auf H-4 warten? Ich brauche von diesem Schwachmaten-Staat nichts, die wollen eher was von mir, mein bestets, mein Geld, um solche Dünnbrett-Boher wie Dich am Leben zu halten.
    Du hast doch noch nie einen Deal am Terminmarkt gemacht,von was auch,von ca.1.500,-€ Netto, was Du ev. im Monat hast, Netto ???
    Solche Pappnasen wie Du, sollten sich nicht so aufspielen ;).

  • Zitat

    Original von Yousuf810
    Solche Pappnasen wie Du, sollten sich nicht so aufspielen ;).


    Wurde Misanthrop schonmal beim wochenlangen Luegen hier im Forum ertappt? Wer Zeit hat, sich hier als Algerienbewohner aufzuspielen, dem glaubt man nicht unbedingt, dass er mal eben 70.000 EUR in nur noch vier Wochen laufende Optionsscheine steckt.

  • [Blockierte Grafik: http://www.finanztreff.de/ftreff/1/chart.gfx?time=0&symbol=846900&countryId=276&exchangeId=9&chartType=0&height=258&width=400&gridGlobalOff=0&highLow=0&fill=0&average=0&average=0&overTime=2&split=1&u=0&k=0]


    Was`n jetzt los :D Da haben wohl einige bei der Marke von 5995 Punkten die große Flatter bekommen :D Offenbar sind jetzt plötzlich doch nicht mehr alle von einer weiteren Hausse überzeugt. Jungs, wenn das was werden soll, müsst ihr den Dax schon bis zum Börsenschluß über 6000 hieven :]


    Bin ja mal gespannt wer Recht behält - für mich riecht das nach einem Bilderbuch-Doppeltop ;)

  • Mir dauert das viel zu lange :D Ich will den Dow bei 3000-4000 sehen. Und Gold bei 400 - dieses Gezucke macht mich noch ganz huschig :]


    Irgendwie ist man hin und hergerissen - einerseits würde man sich über Wertsteigerungen bei Gold freuen, andererseits liegt derzeit ein übersparter Bausparer brach, den ich investieren möchte. Nur muss dafür Gold nochmal massiv runter.

Schriftgröße:  A A A A A