kitco - charts at home

  • Hallo,


    bin gerade dabei, meinen zweiten Rechner zur Beobachtungsstation für die schönen Metalle einzurichten. ;)


    Mein Plan: Die kitco - charts als schöne bunte Pop-ups nebeneinander (Gold - Silber). Dazu dann Dollar.


    Frage1:

      *die kitco charts laufen in "Echtzeit" nur, wenn man den Browser "refreshed" - das ist schon mal lästig. Das Ganze soll quasi alles so "neben der Arbeit" automatisch laufen. Und ich schau dann immer mal "rüber" nach N.Y.


      Geht das irgendwie?


    Frage 2:


      *Wo finde ich ein weiteres Pop-up chart für den Dollar?


    In gutso's gründlicher Zusammenstellung hier im Thema habe ich nichts gefunden und im Netz nichts in "live" - in Echtzeit, möglichst möchte ich den Dollar auch als Graphik (bin ein optisches Wesen).


    Wenn das alles nicht geht, macht mir bitte einen Vorschlag, wie Ihr das lösen würdet.




    Danke! (das ist nur die erste einer Reihe dummer Fragen - sorry)


    und habt ein Nachsehen mit der unerfahrenen



    Alice

  • Äh-hemmm?


    short squeeze beginnt???????


    Normalerweise ist ne short squeeze, wenn Gold steigt, weil die Shortis ausgequetscht werden und zu jedem (steigenden!) Kurs ihre offenen Positionen eindecken müssen! Damit steigt zB. Gold schnell und rapide......


    Sagt mir, wenn ich mich irre.......

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Hallo Milly,


    danke Dir. Ganz wunderbar. Ich bin nun bestens gerüstet für die heutige "Schlacht". Sag mal, angenommen ich "vergeige" mein ganzes Spielgeld peu à peu, ist dann Schluss bei Oanda? Oder kann man mit gleicher IP einen neuen Account anmelden?
    Na ja - ich bin ja kein "Hardcore-Zocker". Wird schon gut gehen. :)


    Auf jeden Fall ist es ideal zum Üben!


    Bis dann


    Alice


    ach ja - und
    @ alle, die mir Tipps gegeben haben:danke !

  • Zitat

    Original von Alice
    Na ja - ich bin ja kein "Hardcore-Zocker".
    Alice


    Da wäre ich mir mal nicht so sicher. Du hast ja vielleicht ein Tempo drauf!
    Gestern noch von Hui und Xau keine Ahnung und heute schon eine eigene Gefechtsstation nur zur Beobachtung der irrlichternden Edelmetalle!
    Die härtesten, erfahrensten Zocker hier, zu denen ich ganz bestimmt nicht gehöre, sind übrigens auch leicht mondsüchtig, wie du den diversen Einträgen bei Vollmond leicht entnehmen kannst.
    Dann trauen sie dem ganzen Braten nicht und wollen nicht handeln und umschnurren sich wie Kätzchen mit astrologischen Einsichten. Weil ihnen dann nämlich ein wenig fad zumute ist.
    Zur Komplettierung deines PM-Cockpits solltest du dir also auch noch die Mondphasen anzeigen lassen. Dann kann wirklich absolut gar nichts mehr schiefgehen.


    Viel Erfolg


    auratico


  • Hallo Gottes Socke!


    habe Deinen Tip mal heute mit in den Link Thread reingeschrieben, ebenso wie Finance.Yahoo.com und Bigcharts.com.


    Werden sicher noch einige mehr, aber bulliondesk musste da natürlich unbedingt noch mit rein.


    Grüsse,
    gutso



    PPS: Alice, solange Du nur durch Infos gepusht bist, wird das schon werden. ... :D
    Aber auraticos Bemerkung ist schon treffend, tja, da hab ich doch was!
    Ist die Mondphase, stündlich aktualisiert. ...


    [Blockierte Grafik: http://www.astronomie.de/himmelsvorschau/aktuell/obsmoon.gif]

  • Zitat

    Original von Alice
    Frage1:

      *die kitco charts laufen in "Echtzeit" nur, wenn man den Browser "refreshed" - das ist schon mal lästig. Das Ganze soll quasi alles so "neben der Arbeit" automatisch laufen. Und ich schau dann immer mal "rüber" nach N.Y.


      Geht das irgendwie?


    Hi,


    für solche Zwecke kann ich Firefox in Verbindung mit Reloadevery empfehlen.


    http://reloadevery.mozdev.org




  • Denke, Du suchsch genau des - find i eh die beschte seid mit dene kurse


    http://www.forex-markets.com/quotes.htm



    Mir kenne fascht elles blos koi hochdeitsch

Schriftgröße:  A A A A A