Silber bricht gerade massivst ein ! Nur noch 4,67 $/Unze ! Gold auch unter 390 - wo jetzt Siber kauf

  • en ?


    Wie schnell gleichen die Händler (proaurum etc.) den Silber- und Goldpreis an ? Ist das der Schlußkurs vom letzten Handelstag, oder gleichen die das stündlich an. Bei dem Silbereinbruch wäre ein Kauf langsam interessant - nur wo werden die Preise am schnellsten angeglichen ? Bei diesen Schwankungen wird man auch schnell über den Tisch gezogen.


    Woher kommt der Silbereinbruch ? Ist rignedwie zu erkennen, ob große Adressen (Buffet und Co.) Verkaufsdruck erzeugen ? Die haben sich ja schon vor jahren eingedeckt und dürften auch bei einem Unzenpreis von unter 4 $ noch Milliarden bei verkäufen verdienen. Jetzt wird dem gemeinen Volk mal wieder die Tasche geleert - so läuft es seit Jahrhunderten. Die Reichen werden immer reicher.....

  • Habe auch noch bisschen Au geordert.
    Mal sehen ob es nicht besser gewesen wäre ein noch zu warten...
    Aber wenn ich gekauft habe kackt der Preis eigentlich immer ab :D


    VG DV


    PS: Die Preise wie im ersten Beitrag werden wir (hoffentlich) nicht sehen.

  • Kaufen ist die einzig richtige Devise - wenn ich mir das heute anschaue, dann erkenne ich wie HIRNLOS die Märkte sind


    -> Fundamental Lichtjahre von der Realität entfernt (aber vielleicht kommt ja heute doch noch ein Komet der 300.000 Tonnen wiegt und aus reinem Gold besteht herangeflogen....)

  • Zitat:
    Silber bricht gerade massivst ein ! Nur noch 4,67 $/Unze ! Gold auch unter 390 - wo jetzt Siber kauf





    en ?


    :D da waren noch Preise 8o :D :thumbup:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wobei nun die Frage aufkommt " warten oder warten :?: " :D Zurück in die Zukunft ,Preise sind variabel ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Wie realistisch ist es denn, dass solche Preise wieder kommen wie 2004?


    Die derzeitige Geldflut ist ein Mittel zur Umverteilung ; es werden damit "Sachwerte abgebildet" ... ; wenn diese Umverteilung bis zu einer gewissen Zone vorangeschritten ist
    ==> wird es opportun, die Geldflut zu stoppen ... .


    Da die UmverteilungsMaschine dann immer noch weiter laeuft ...
    ==> werden dann auch noch die letzten Sachwerte liquidiert ...und in die Taschen der Obrigen gespuelt ... [smilie_blume] denen dann wieder fast alles gehoert, ungefaehr wie vor 500 Jahren.


    Fuer den Silberbarren gibts dann ca. ein warmes Linsengericht. 8o


    Vielleicht kommts aber auch anders. [smilie_blume]

  • Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ....bei dem Gezitter... :tired:


    ...manch einer sollte haufenweise in Schokolade investieren....
    ...da gibt es immer gute Angebote...also einen recht stabilen Preis...
    ...und wenn man die Schoggi aufgefressen hat, gibt es keinen Wertverlust,
    sondern einen Wertezuwachs.....sieht man dann auf der Waage.... :thumbup:
    ...also sogar ein substituierbarer Wert :!:


    da kann mann man(n) nur gewinnen....

  • Mist,
    nicht das der Preis fällt,nein die halbe Unze inflationiert nun schon auf 16,7 gr. fein. :(


    Der Schaden ist nicht mehr begreiflich. :D


    Gruss foxele

    Na ja, sind wir doch nicht päpstlicher als der papst. Was eine halbe Unze wiegt, weiß selbst ich (genau) ^^

    Bürgerbewegungen sind in so mancher angehenden ( Industrie-) Diktatur die letzten ( Freiheits-) Zuckungen des Volkes.

Schriftgröße:  A A A A A