paypal-gutschein

  • Zitat

    Original von LuxInterior
    Hi,
    im Ebay Katalog Ebay Frühling 2008 (bekommt eigentlich jedes Ebaymitglied nach Hause geschickt) ist hinten ein kleines Rätsel. Dessen Lösungswort C-OSTERN beschert einem einen 5 Euro Gutschein zum Kauf via Ebay. Hab es schon ausprobiert(einfach das Lösungswort C-OSTERN bei Gutschein-Code auf der Paypalseite eingeben), funktioniert, und ich habe somit einen Kookaburra für 12,50 inkl Versand "ergattert",ist nicht der totale Hit,aber immerhin.


    Viele Grüße


    Lux


    <><><>
    gibt's eine Möglichkeit das vorher also bevor man etwas kauft zu testen?
    :rolleyes:
    <><><>

  • Hi,
    vorher ausprobieren geht leider nicht. Wie gesagt dieser Katalog war heute in der Post, an mich adressiert und es stand hinten dementsprechend mein Ebayaccountname drauf.......eigentlich dachte ich dass diesen Katalog jedes Ebaymitglied geschickt bekommen hat......
    Das C- vor dem Ostern war schon gedruckt.......


    Hat hier irgendjemand ausser mit diesen Katalog geschickt bekommen????


    Der Gutschein ist übrigens gültig bis 25 März.....


    Viele Grüße


    Lux

  • @ Gold Mark : Das tut mir leid, ich dachte ehrlich gesagt dass die sich nicht die Mühe machen und verschiedene Gutscheincodes verteilen und schon gar nicht nur an mich einen Katalog schicken...


    Wenn irgendjemand noch so einen Katalog geschickt bekommen hat würde mich sehr interessieren welcher Code dort drausteht .....


    Sorry nochmal an alle die das ausprobiert haben.....


    Viele Grüße


    Lux

  • <><><>
    diese Art von Gutscheinen funktionieren eben nur bei bestimmten Ebay-Accounts und nur wenn darauf hingewiesen wurde. Das war vor einigen Tagen bei mir auch so.
    Nur wenn ich mich über einen bestimmten meiner Ebay-Accounts :D einloggte erschien der Hinweis "Haben Sie schon Ihren Gutschein eingelöst?" Der Gutscheincode über 7€ funkionierte nur bei diesem einen....
    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • <><><>
    so, ich habe heute den Katalog auch bekommen. (2x)
    Der 5€ Gutschein (C-OSTERN) funktioniert und ist wie erwähnt an den Ebay-account- und an die bei PP hinterlegte E-mail-Adresse gebunden.
    Hat mir einen SilPhil für netto 14,90€ beschert. :)


    Achtung (für ganz schlaue):
    Der Gutschein funktioniert nur 1x !! Auch wenn man über einen anderen Account (und somit auch über eine andere E-Mail-Adresse) kaufen will.


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()



  • <><><>
    So, bezüglich des Versankosten Gutschweins :D ....


    Heute erhalten:
    Sehr geehrter Herr xxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Mein Name ist xxxxxxxx, und ich
    freue mich, Ihnen bezüglich Ihres Gutscheines behilflich zu sein.


    Nach Durchsicht Ihres PayPal-Kontos konnte ich feststellen, dass dieser
    Versandgutschein heute zur Auszahlung gekommen ist.

    Herr xxxxxxxxxxx, bitte beachten Sie, dass die entgültige
    Gutschrift 3-4 Werktage dauern kann.
    Ich bedanke mich nochmals ausdrücklich für Ihre Geduld.
    Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte und wünsche Ihnen noch einen
    schönen Tag.
    Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie
    Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben.
    Mit freundlichen Grüßen,
    xxxxxx
    PayPal-Konfliktlösungsabteilung, ein eBay-Unternehmen


    der Betrag wurde auch schon auf meinem PP Konto gutgeschrieben. :]


    Fazit: hartnäckig bleben hilft!! 8) :]


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    3 Mal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

  • Warum Ebay 8% von 5 Euro zukommen lassen?


    Lieber was für 1 Euro.
    Allso 1 Euro + 20 Euro Versand > 21 Euro


    Macht dann:


    Ebay Provision 8% auf 1 Euro
    Paypal Provision (eigendlich auch Ebay) 1,9% auf 21 Euro + ,35 Cent


    Irgendwelche Restbeträge (Beispiel war 25) gingen ja auch per Überweisung.


    "die Freude PP/E-b-a_y eins ausgewischt zu haben wäre auch noch da....! " >>> größer !!


    na ja um Viel gehts ja sowieso nicht >> Aber die haben ja mit ihrer letzten "Preissenkung" neulich wieder schön die Preise angehoben

  • <><><>
    Eine andere gute Möglichkeit wäre: Ich bestelle mir etwas aus den USA.
    Sollte sich wegen des derzeit schwachen $ lohnen und der Versand kosten mich ja nichts =)


    Da bekommt man Silberunzen so für umgerechnet ca. 14€. Für ein 1-2 € mehr sogar Lunars und Co. ! 8)


    (oder halt ein paar kultige Chuck Taylor Sportschuhe schon für 16€ . :P Kosten in D im Laden um die 60€ 8o)


    ;)


    <><><>

  • :D Gutscheincode: C-VALENTIN


    Gruss


    alibaba ;)


    [smilie_blume]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • alibaba


    THX :thumbup:


    :D Prüfe bevor Du dich ewig bindest , an den PaPaPaL :D [smilie_blume] http://www.youtube.com/watch?v=4DKkqHK9pcw&feature=related [smilie_blume]


    Gruss


    alibaba ;)


    :thumbup: :D ;)

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ich habe bisher JEDEN Gutschein bei meinen Zahlungen angegeben (mehrmals versucht) NIE ist er im System angenommen worden!


    Auch bekomme ich NIE an meine E-Mail Adresse Gutscheine gesendet! NIE


    Ich hab zwei Bucht Accounts. Bei dem einen ( über 1000 Punkte ) bekomme ich immer alle Gutscheine und die funktionieren einwandfrei,
    Bi dem anderen ( 200 Punkte ) bekomm ich nur die kleinen Gutscheine. Die 10% Gutscheine bis 70€ funktioniernen da auch nicht.


    Bekommst du eine Mail - alles IO, Hutschein wird akzeptiert. Bekommst du keine Mail funktioniert er ( zumindestens bei mir ) nicht !


    Für dem aktullen Gutschein gibt es einen eigenen Threat, finde ihn aber gerade nicht.

  • Ich denke, dass man die Gutscheine hauptsächlich dann bekommt, wenn man zwar viel kauft, aber dafür kein Painpal nutzt.
    Mein Kollege nutzt das regelmäßig und kriegt nur selten mal Gutscheine (und dann nur die 10% Dinger), ich kaufe zwar bei ebay, zahle aber nie mit Painpal und bekomme ab und an mal 10 Euro oder 20 Euro Gutscheine (und zwar ohne Nebenbedingungen).

  • Seid ca. 2 Jahren benutze ich Pay Pale nach einem Kontowechsel wegen -eingebildeter?-Sicherheitsmängel nicht mehr. Überlege, ob ich mich für EUR 70 nicht doch wieder anmelden soll. Was meint Ihr dazu?


    Ich glaube, die 70 Euro gibt´s nicht für die Anmeldung - da müssen vorher auch ordentliche Umsätze per painpal stattfinden - (vielleicht möchte painpal auch Potential sehen - im Sinne von: "paypal wird nicht immer genutzt, wo es angeboten wird")

Schriftgröße:  A A A A A