paypal-gutschein

  • <><><>
    Ja ich.
    Gestern nach dem Einloggen bei €bay.
    Das scheint aber diesmal ohne Code zu sein und soll automatisch beim nächsten Kauf über PayPaI gehen. Zumindest habe ich das so verstanden.
    <><><>

  • Zitat

    Original von onkel_paul
    <><><>


    Das scheint aber diesmal ohne Code zu sein und soll automatisch beim nächsten Kauf über PayPaI gehen. Zumindest habe ich das so verstanden.
    <><><>


    hatte ich auch so verstanden- aber als ich etwas über paypal bezahlen wollte-nix is....daraufhin 70cent investiert und die hansel von ebay angerufen, ergebnis: nicht zuständig-soll mich an paypal wenden blablabal.....

  • Zitat

    Original von mero


    hatte ich auch so verstanden- aber als ich etwas über paypal bezahlen wollte-nix is....daraufhin 70cent investiert und die hansel von ebay angerufen, ergebnis: nicht zuständig-soll mich an paypal wenden blablabal.....



    <><><>
    8o
    war denn PayPaI aIs Zahlungsmöglichkeit von von Anfang an angegeben?
    <><><>

  • yep war schon alles so wie von ebay gewollt- habe mir sogar das kleingedruckte durchgelesen(gilt übrgigens nur für ebay.de) bin ja schließlich set 99 bei dem saftladen und einiges gewohnt!!!!


    allerdings war ich so dämlich und habe keinen screenshoot gemacht...oder hat etwa jemand das ganze per mail bekommen oder in seinen nachrichten...ich nämlich nicht

  • guckst du im link das kleingedruckte:



    Dieser Gutschein kann nur für Artikel eingelöst werden, die auf eBay.de gekauft und mit PayPal bezahlt werden.


    @ onkel paul: thanx du bist mein held :D


    hat den nun schon jemand das ganze durchgezogen? bei mir werden bis zum letzten schritt keine versandkosten abgezogen und der gesamtbetrag enthält sie(vk) auch noch. ?(

  • ... also ich habe bei Ebay von Paypal einen 20% Rabatt-Gutschein bekommen.


    Bis 350 Euronen wurden - nur bei paypal-Zahlung natürlich - 20% des Gesamtpreises geschenkt. Dann für ca. 305 engekauft,
    244 und ein paar cent bezahlt und alles hat geklappt.


    Schoellermuenzhandel ist für paypal-Abwicklungen ein guter Verkäufer.


    Gruß
    cabrito


  • <><><>
    ja das hatte ich neulich auch und funktionierte auch gut! Das war mit Gutschein-Code. Aber das wovon hier die Rede ist, ist etwas anderes! Ohne Code. Die Versandkosten sollen hier angeblich automatisch abgezogen werden.
    <><><>

  • <><><>
    also ich würd's ja gerne mal ausprobieren und dann berichten aber ich finde z.Zt. nicht Interessantes :(


    Vielleicht kann aber jemand aus dem Forum mir etwas über Ebay und PayPal anbieten... z.B. eine Unze Silber für 5 Euro + 20 Versandkosten oder so ;) :D eine schöne ML o.ä.. z.B. =)
    Also wer will, soll bitte mal Kontakt mit mir aufnehmen....


    <><><>

  • habe nach anfrage folgende mail bekommen:


    vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal. Mein Name ist ***** und ich freue mich, Ihnen bezüglich Ihres Anliegens weitere Informationen zu geben.
    Leider können wir die Versandkosten nicht während der Zahlung gutschreiben oder Ihnen einen Gutscheincode mitteilen.
    Aus diesem Grund möchte ich Sie bitten, die Zahlung einzuleiten und uns anschließend zu kontaktieren, dass wir dies an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten können.
    Falls Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich jederzeit mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung setzen.
    Sie erreichen uns telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 8.30 bis 19.00 Uhr unter der Rufnummer 0180 500 66 27 (14 Cent/Min aus dem Festnetz der Telekom. FürAnrufe aus Mobilfunknetzen können höhere Gebühren anfallen) oder über den Link "Kontakt",.............


    alle klarheiten beseitigt ?(


    habe jetzt den von mir erworbenen artikel bezahlt und versandkosten per mail geltend gemacht...mal sehen was passiert :rolleyes:

  • <><><>
    also ich hab's ausprobiert und zwar habe ich einen Artikel (eine kleine Münzwaage) aus HK gerkauft.
    für 1,99€ + 8,90€ (Versand) :D
    Tatsächlich werden beim PayPal-Zahlungsvorgang keine Versandkosten abgezogen.
    Allerdings wurde die Aktion auch "wegen technischer Probleme beendet"
    (siehe: aktualisierte Info von PayPal)


    Ich hab die Nr. gleich mal angerufen. Bei der Ansage ging es auch gleich zur Sache und es wurde mitgeteilt dass die Versandkosten später gegen Februar gutgeschrieben werden und dass man darüber noch per Mail benachrichtigt wird. :rolleyes:
    Na ja, warten wir's ab.... :)


    <><><>

    Höre jeden Rat, befolge aber keinen - auch diesen nicht!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen !

    Einmal editiert, zuletzt von onkel_paul ()

Schriftgröße:  A A A A A