Lupos Schmuddelecke

  • AAAAAAAAAahhhhhhhhhhh affengeil.........es läuft.


    Fast 200 clicks..........mit Siam kann ich mich noch nicht messen........aber


    Schiebt mir es bitte nicht in die Schuhe..........bei W.O. nervte ich ihn auch mal leicht..........wie er es mit den Explorern denn so halte und so fort...............er kostete mich einige Nicks.





    Thai war und ist in meinen Augen einer der übelsten Lemminge gewesen.......lediglich Supidupui manni bei W.O. konnte ihm in punkto Inkompetentz(fast hätte ich Inkontinenz) geschrieben ,das Wasser reichen.


    Schwabenpfeil: also Raisen zu heutigen Kursen mit 1:2 option und eine Ratte nimmt 5% underwriting fee.........den shortfall bekommst du dann um die Ohren.........also sage du wie und ich tue dann meinen Einsatz rein.........eine Pulle Dom Perignon Magnum mein Standardgetränk..........die zischen wir dann zusammen und besuchen Plutonias Lustgrotte dabei.


    Thom: muss noch schauen.........die Verträge werden so nicht veröffentlich...........aber das ist ein Fixkostengeschäft



    @ alle : was ist mit klassischer Bildung ..besteht noch Bedarf????

  • Da ich mich bei W.O. erst nach Ablauf eines Jahres wieder anmelde..........um aber nur bei den fünfzigern zuposten.........btw im nasdreck ging auch dostolino einer der allerbesten momentumplayer.


    konradi: bei dem Sräd von hpoth : hast du dich vergessen .....ich kann mich dunkel daran erinnern dir mal den Ritterschlag verpasst zu haben


    aber es fehlt noch Fischli und Sep war brilliant....Saccard,Anglo,J2 ,Imoen und DBrix auch...........ansonsten ist deine Liste ziemlich vollständig.


    Ich war ausserdem noch BarondeWulf ,Dotteressa Lupo und den depperten Patrone richtete mir mein Sohn als Weihnachtsgeschenk ein......ich zog ihn an den Ohren.............wenn schon dann Padrone Lupo.


    Aber was hier bei den Goldseiten weggemobt wurde geht auf keine Kuhhaut..........die gesamte Boardintelligenz gab auf.........warum .


    Gegen Dummheit wächst kein Kraut.


    Grüsse ..und auch ich werde mich zurücknehmen.........mein Ego ist mir wurscht...........stop aktuell um die 2050

  • @Horstwalter: meine Bandbreite ist gross...........Klassik,Kunst;Kultur .........spitzenmaässiges Essen,geistige Getränke und scharfer SEX............was wollt ihr.........ich begreife mich als Dienstleister.


    Ahja.........Lemmingen irgendwann völlig abgehobene Explorerscheisse zu abstrusen Preisen andrehen macht fast noch mehr Spass.


    Ich brauche langsam ein neues Keyboard.......das jetzige funzt nur noch bedingt.

  • Heute auf minesite.com über einen Nebensatz gestolpert.........BHP will mit JBM über deren base metal Gebiete auf Madagaskar reden.


    Das könnte......könnte........ein Hammer werden.


    Werde mich mal umhören.


    Horstwalter: du meintest doch nicht SEX.......darüber redet ein Geniesser nicht..........aber wollen wir mit Wein beginnen? ?( ?( ?(

  • Allso extrel...........pushen geht ganz anders.......ich habe das nicht nötig.


    Aber euere Spielzeug Explorerekacke könnte ich mit 3 Mausklicks so gen norden senden dass du eine Exponentialfunktion wie F(x)= x³³³ für eine im graph stetig steigende Gerade hältst.


    Irgendwo im SMY Sräd schrieb ich mal was von 20% bei Nickel............dieser Fall trat heute ein..........schaugn mer mal.

  • Heute Nacht wars lustig!!!!!!!


    Schnackselte gerade eine Runde mit Plutonia im "Blauen Kakadu" in Zeiring als ALARICH gegen Mitternacht eine show abzog.


    Er habe neue Gebiete und legte eine Georadar an.......und hörte wie die Silberknete rauschte.


    Ich zog ihm eine runter(eine Bockfotzn) und schickte in wieder ins W.O. Board.


    Könnte es sein dass der Guru diese Filzlaus schickte? :D :D :D


    BTW: auf bullfire tummeln sich sogar echte Goldbugs..........da sieht der Guru kein Land..........werde mich mal anmelden

  • Was das für ein animiertes Cartoon-Tier bei W.O ist,

    kann man garnicht sagen.

    Trägt einen Helm und hackt mit dem Pickel.

    Gerad als hätt´es als Fötus eine Abteibung überlebt

    und ist davon traumatisiert.

    Dabei deriliert es was von Monster-Optionsscheinen

    auf Gold, Silber und Himbeersaft.


    Der Guru ist aber völlig unschuldig. ABN unterstützt

    der auch nicht abgetrieben.

  • gogh: das Ding schaut aus wie eine Ratte der sie einen Grubenhelm verpassten........ein echter Digger trägt einen Stetson oder Kokaburra- hut.


    Aber schon heiss wie Du den Deal mit GFI gerochen hast.


    Was denkst du zu Newcrest..........das sollten doch auch sichere 30 bis 50 % werden können...........dreifacher Konjunktiv.


    Im Sräd des kastrierten Katers taucht doch schon sein Wiedergänger auf........ein Argentumwellenreiter oder so.


    Wenigstens kommt mit Ghost-god wieder etwas Sarkasmus ins Board.......über die Kompetenz was zu sagen ,hiesse bringing owls to Athens.


    Bei DRA gabs eine üble Raisinggeschichte .........aber 30 -50 % in einem Jahr ist auch kein Katzendreck.

  • @Dottore,

    zu Newcrest fällt mir nur was Schräges ein.


    Die haben ihre Minen auf dem Austral-Festland
    und sind so groß, daß es sich um eine Nationale Ikone
    in Australien handelt.

    Wer die übernimmt, der muß einen Techtelmechtel mit Australien
    eingehen. Soweit so gut.

    Der Haken:
    Australien ist politisch ein Protektorat der USA.
    USA üben sich zur Zeit in Selbstverstümmelung
    Kapital, das scheue Reh........


    Unterhalb der "Diplomatenjagd"geht das Leben normal weiter.
    Kleine und Mittllere kann man in Austral und sogar in Americas anfassen. Jedenfalls ist mein Depot so bestückt.


    "Ist schon komisch", dass der PoG 2% unter All-Time-High seit etlichen
    Jahren steht und es ist stumm in den Boards.

    Gegen den Thai hatte ich nie was. Der ist auf seine Weise skurill
    und echt.

    Daß er ein "Derivate-Freies-Board" findet, glaube ich nicht.
    Sowas kann´s nur für ein paar Wochen geben.

    Was ist ein Ghostbuster auch ohne Gespenster?


    gruss

    gogh

  • Ee ist wirklich komisch wie.........die Lemminge ihrer verlogenen Gururatte nachweinen.
    ..........es ist auch nicht schade um die blöden Bilder des S.Bogner
    .......... die Qualität des F.Ewers wird sich noch zeigen......es war ziemlich unverfroren seinen Handel hier so zu pushen.
    ...........aber das Beste ist die nicht englisch Lesenden.........den besten Artikel den ich seit langem las von Metzger mit keinem Wort zu erwähnen..............in der SZ war dann auch noch ein grosser Artikel dazu.
    ..........also ist es common sense Explorerscheisse zukaufen und zu warten.........auch gut dann machen wir damit Asche.


    Las gestern die olle Kamelle des guten alten Bruno B...........seines Zeichens Herausgeber eines Goldbriefes.......das Maastricht Dossier.......gegen diesen Blick in die Zukunft schaut Mahendra als Stümper drein.


    Den Sozen müssen ja die Socken brennen.......für eine / Mrd Spritze sich 80 Mrd Pensionsverpflichtungen einzuhandeln.........ein tolles Geschäft......für die Post und andere.


    Allein der Gedanke lässt auf die Weitsicht der Politfuzzis jeglichen Couleurs schliessen.......die würden einen fussballgrossen Goldklumpen auf 2 Meter nicht sehen..........aber den Parteistrategen ist das Volk eh scheissegal..........diese Wildsäue gehören alle erschlagen und geräuchert.


    Heute kam der Dividendenscheck von JBM.....nicht schlecht Herr Specht.


    An der Minenfront ..........wie ich schon oft schrieb.......da nimmt man die Zertis der ABN und puttet den HUI bei 240 ,wer das nicht tat soll dann nicht rumnölen.........später.........Kapitalerhalt ist angesagt.


    Der Guru bleibt natürlich voll drin...........ich berzuge mit meinem Teil Plutonias Lustgrotte.

  • Mein 200 er.


    SMY brachte gestern wie von mir vorhergesehen ein shipping statement............nicht ohne 5,3 Mio US $ .........da rauscht die Kohle.


    Hat sich eigentlich mal jemand bezüglich der Defizitkriterien in D Gedanken gemacht.


    Unsere BIP-Verschuldung muss ja bei einm Def. auch stark angestiegen sein.........sind nur noch Zu blöd um ein Loch in Schnee zu pissen Lemminge unterwegs.


    Aber die Renten sind sicher.........sagte Bundes Nobbi immer........es scheint so als ob die meisten den nicht mehr kennen.

  • Auch ich mache mich langsam vom Acker...........habe keine Lust mehr Lemmingen und Leuten ,bei denen der Abstand zwischen Haaransatz und Augenbrauen max. 2 cm beträgt,die Feinheiten des Goldmarktes zu erläutern.


    Sollen Sie doch die Fachleute hier fragen.


    Das heist aber nicht ich würde die Flucht ergreifen..........ich werde nur noch höchst selten was posten.


    @freccia di stoccardo: was ist mit meiner Wette........mein Einsatz steht.


    gogh: bei W.O. sind nur noch Volltrottel im Board.

  • @YesYes(bei uns im Süden heist das johjoh):tut mir ehrlich leid falls du das mit den 2 cm auf dich bezogen hast.


    War nicht so gemeint.


    Falls du aber meine bewusst kurz gehaltenen Posts nicht verstehen konntest ruft das bei mir ein Nachdenken hervor.


    Werde jetzt im Gurustil posten..........also ellenlanges Geschwafel, Copy und Paste ...........dazu keinen eigenen Gedanken.


    Btw.......euer Guru hielt mir das mal vor ,als ich vor langer Zeit empfahl KCN wenigstens zum Teil zu verkaufen...........lange bevor ihr eure Diskussion hier führtet...........ihr hinkt hinter der Zeit her.

  • yoyo,
    wer Patrone nur hier von den Goldseiten kennt, kann diesen Eindruck durchaus bekommen....


    @patrone,
    die "Grundsatzdiskussionen" wurden natürlich auf WO schon früher ausführlich besprochen, allerdings kommen (gerade hier auf den GOLDSEITEN) immerwieder neue interessierte Edelmetallfans hinzu....
    "Der Zeit hinterherhinken" finde ich also nicht so dramatisch. :)


    Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn Du hier noch ab und an vorbeischaust. Andere Meinungen schaden nie und Deine "Tipps" waren oft richtig.

    „Die Menschen sind so einfältig und hängen so sehr vom Eindruck des Augenblickes ab, dass einer, der sie täuschen will, stets jemanden findet, der sich täuschen lässt.“ (Niccolò Machiavelli)

Schriftgröße:  A A A A A