Lupos Schmuddelecke

  • Wie jeder weis wird am Ende alles Scheiss(e).


    Die Fuzzis drehen langsam durch.........POG über 430 und die Minen .....niente.


    Dh. ab HUI 250 einige Mini shorts rein und dann kann der Markt machen was er will.


    SMY ....mein Favorit heute über 1.04 ......nicht schlecht.

  • Maledetto.......que cazzo.........wollte mal schon blöd nach einer Seite fragen...........aber hatte ja bullfire hier schon drin.


    Auf silberinfo schlafen einem ja die füsse ein .........werde mich unter einem metallischem Namen anmelden.............aber saublöd .........alles ist durch Goldseitenverpisser belegt.............haben die Buschtrommeln?


    Ansonsten .............schaut nicht schlecht aus.........hopp oder top ..........mein Bauch funkte Alles in die Minen...........na und ......ich habe genug verdient um mir einen Griff ins Klo zu erlauben.

  • Patrone,



    man, wat bist Du ne Granate :D


    aber was funkt denn Dein Bauch zur Zeit?


    Eigentlich möchte ich Dir ja mal provokativ die Frage stellen,ob Du uns nicht sagen kannst,wo unser Guru zur Zeit postet? :D


    sei bitte nicht nachtragend


    Kalle

  • Die Gururatte versteckt sich mit Nordwind und Alarich in den dunklen Erzgängen Zeirings,dort träumen sie vondicken Silvershots.(Silbermine.at)


    Mir flüsterte das die süsse Plutonia ins Ohr, als wir mal wieder Wiedersehen im "Blauen Kakadu" feierten.Brachte eine neue Lieferung Dom Perignon magnum mit..........schade den 90 er hätte ich noch 5 Jahre liegen lassen können.
    Aber im Ernst...........die Lachnummer von Thai nahm niemand mehr für voll.......der POG in OZ steht bei 572...........in Ozeretten war er schon mal viel höher also steigen die Minen .....noch nicht richtig.


    Es wird erst heiss ,sollte der Scheissdreck dampfen........aber bis jetzt blubbert es nur leise.

  • Es ist schon komisch..........so langsam kommt der Scheissdreck in Fahrt.


    aber Alle fragen sich warum bei 444 nix in den Minen passiert.


    Der Preis in den Heimatwährungen ist nicht sehr schön.........also nur die mittleren Werte ins Depot ,die verdienen Geld.


    Kinross verlochte in einem Quartal die Kohle zweier Jahresproduktionen.


    REM wurde heute ein special block trade verpasst.........zu Höchstkursen.......schon komisch


  • Patrone,


    da bist Du aber gehörig über das Ziel hinaus geschossen, auch wenn freefly nicht nett zu Dir war.


    Ich denke Du solltest Dich entschuldigen und NICHT pauschal auch noch über das Board herziehen.

  • Bei PatroneLupo gehört das Beleidigen zum System und es ist auch nicht das erste Mal, dass er über das Ziel hinausschießt.


    Es gibt halt in jedem Forum einen gewissen Prozentsatz von Querulanten / Quertreiber / Provozierer und er gehört dazu. Wenig konstruktives beitragen, aber dafür umso mehr andere beleidigen, ständig stänkern und eine schlechte Stimmung verbreiten. Man muß nur mal seine Beiträge ansehen und kann dann mit der Lupe diejenigen suchen, wo er etwas konstruktives beitrug.

  • Jaja.........meine lieben Freunde der copy &paste .Fraktion.


    Ich halte nix vom Rumgeschwafel..........würdet ihr mal den Blödsinn der Gata richtig lesen...........würdet ihr euere Meinung auch ändern.


    Warum soll ich euch alles ellenlang erklären und begründen?????????



    Mein Wort ist Gesetz ,ist eine Tatsache.......und muss nicht bewiesen werden.........so einfach ist die Welt.


    Oder verlangt ihr vom lieben Gott auch eine Begründung der 10 Gebote.........ihr seid Nachkommen des Apostel Thomas.


    Und euere Explorer sind tolle Dividendenbrunzer.


    Bei W.O. schrieb einer wg seines Depots ca 10 goldwerte drin absolute Gwichtung im Depot so 2,6794 % nehmen wir mal ein Depot crosstotal von 100.000 T€uronetten an hat der gute Kerl je Titel 300 T€uros drin.........prost Ma
    hlzeit.


    Bei vielen von euch glaube ich sind die Minimum-fees einer Auslandsorder höher als der Depotwert. :P :P :P

  • Heute las ich OZ mal später........es ist flat wie ein von einem road-train geplättetes Roo.........bei dem POG in Ozeretten auch klar.


    Aber die worst perfomance des PEH klärtew sich auf ........Siegel also PEH outete sich als Grossaktionär bei TRB und da hat der gute M.Siegel mindestens wenn nicht noch mehr verlocht.


    DRA baut in svartliden die Plant selbst fertig........also Scheisse.


    REM schaut gut aus .........ramp up of Produktion und niedrige Kosten.........nur wer schluckte gestern den Brocken..........wenn das klar ist weis man wo der Zug hinfährt.


    Kaufe zur Zeit HER..........naj habe mich schon eingedeckt..........bin ein übler Frontrunner.

  • "Ihr seid Nachkommen des Apostel Thomas"

    spricht Dottore

    Fühle mich natürlich nicht angsprochen. Und finde

    der Dottore trifft den Nagel, für die Bretter die es angeht,

    mitten auf den Kopf.


    die letzten 2 Postings enthalten eine Überfülle an Substanz,

    Aber nur die Emmaus-Jünger konnten die

    fremden Zungen verstehen.

    Die Nachfahren des Apostel Thomas haben

    bei Golf II studiert, obwohl der erste Band

    gereicht hätte.


    gogh

  • Ob Ihr es glaubt oder nicht, in dem Geschwätzt vom Patrone steckt mehr Wahrheit als Ihr denkt! Aber ich habe das Gefühl, hier können einige absolut keine Wahrheit vertragen. Er hat recht, copy &paste und möglichst noch in Englisch, das ist das maximum was hier die meißten User zu stande bringen.


    Ich bin überzeugt, Patrone hat mehr Investiert wie die meisten von Euch zusammen. Patrone, bitte laß dich nicht unterkriegen, für einige bist du hier unbequem, deshalb wollen sie dich rausegeln!


    Wenn ihr zwischen den Zeilen lest, dann könnt Ihr von Ihm ne ganze Menge lernen! Irgendwann vielleicht auch mal ne Pulle Magnum aufmachen!


    Mir jedenfalls ist die Meinung vón Ihm dreimal lieber als das Geschwätz von goldinvest, Spieler, Smartie und Co.


    Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

  • mag sein. Aber in diesem Forum geht es auch darum mit den Neulingen das Wissen und Erfahrung zu teilen was die alten Hasen besitzen und das geht mit solchen Postings nicht.


    Oder geht es darum herauszufinden wer der tollste Hecht ist.

  • Zitat

    Original von Spancer
    Er hat recht, copy &paste und möglichst noch in Englisch, das ist das maximum was hier die meißten User zu stande bringen.



    Hallo Spancer,


    welche Beiträge kamen denn von Dir ??? ?(



    Gruß
    Schwabenpfeil

    Die Börse ist wie ein Paternoster. Es ist ungefährlich,
    durch den Keller zu fahren.


    Man muss nur die Nerven bewahren !

  • Also ich finde die Postings von patrone immer äußerst erquickend,
    wenngleich ich leider zugeben muß, daß ich ihm in seinen
    (ja leider nur extrem kurz gehaltenen) Anspielungen oftmals
    nicht folgen kann.


    (Freue mich insofern immer über jedwede Aufklärung)


    Ok - Manchmal empfinde ich seine Postings als zu arrogant -
    wobei mir das aber letztlich egal ist, wenn der Inhalt stimmt.
    (Allerdings war bislang meine Erfahrung, daß die wirklich
    GROSSEN zumeinst sehr bescheiden auftreten).


    Aber wie gesagt: Mich stört es nicht. Bringt doch Salz in dieses
    Forum...


    Viele Grüße
    Spieler

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

    Einmal editiert, zuletzt von Spieler0815 ()

Schriftgröße:  A A A A A