Lupos Schmuddelecke

  • Auch bei mir trudeln die Dividenschecks jetzt ein.....und die Bänker machen Kaltaquise....hähä!!!!


    Erstmal ne 24 Caicco...alias Gulet anschauen.....so um 300.000 gehen schon nette Dinger her.....dann im mare nostrum mit Nixen die Zeit totschlagen.


    cu DL,....heute hüpfte mir die RSG weg...plus 10 % fast :wall: :wall: :wall:

  • Auch bei mir trudeln die Dividenschecks jetzt ein.....und die Bänker machen Kaltaquise....hähä!!!!


    Erstmal ne 24 Caicco...alias Gulet anschauen.....so um 300.000 gehen schon nette Dinger her.....dann im mare nostrum mit Nixen die Zeit totschlagen.


    cu DL,....heute hüpfte mir die RSG weg...plus 10 % fast :wall: :wall: :wall:

    Mann Lupo, echt jetzt ? Was willst mit so einem Lastkahn ? Frisst Dir die Haare vom Kopf und ohne Crew kommst nirgendwo hin. Hübsch anzusehen...mehr aber nicht. Und die Nixen stehen zudem auf moderneres...

  • Ich wills gemütlich....mit einem Haufen Nixen.


    Aber Shit....ich glaube bei DRA komme ich höchstens mit nem blauen Auge davon.


    Sottene Penner am Ruder einer Mininggesellschaft habe ich selten gesehen.


    cu DL.....delisting ASX und relisting Hongkong ..oder auch nicht....wer weis

    • Offizieller Beitrag

    Jammere nicht, Lupo.


    Als Eldo im Ärger hier abhaute, gingen einige im Frust oder aus Kumpanei mit. Aber auch du später. Und hast getönt, daß Ihr dort die Elite seid und GSF vor dem Untergang stehe oder so und wir hier die Parias seien. :D


    Ja, es gab einige Originale, aber auch die sind dort nicht mehr da; Die Handvoll verbliebenen Aufrechten dort kannste ja mal animieren, sich auch hier wieder zu betätigen. ^^


    Iin den Jahren danach sind viele auch gute Leute zu uns gekommen, auch Minenhunde, und bereichern
    das Forum, um das auch mal zu sagen....


    Grüsse auch ins E Forum
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mesodor und saccard sind die letzten.
    Edel----elite und so...stammt gwiß nicht von mir.
    So kleine Boards leiden alle unter einem Inzucht/ Input- Problem.


    cu DL....ich bin sowieso rundgeschliffener geworden....die neuen Eichen halten es einfach noch nicht aus....wenn sich so ne alte Wildsau wie ich an ihnen etwas reiben [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    Lupo, substantielles posten braucht einiges an Zeit. Die nimmt sich nicht jeder, und wer es tut, kann es auch nicht immer. Es gibt ja noch anderes im Leben, was interessant ist...wie du immer wieder betonst. Ich meine jetzt nicht nur "Nymphen".


    Kingsgate leidet halt wohl unter der Scheiss-Politik bei den roten und gelben Hemden in Thailand.


    Und im E-Forum ist 98 % (gefühlt, nicht gezählt) "E". Der Gute sitzt wohl mehrere Stunden an der Bitkiste...unterbrochen von menschlichen Bedürfnissen, wohl bekomms...und die vielen, teils hochinteressanten links, die er ausgräbt, kann man gar nicht alle verfolgen, sonst wird man übergewichtig und im echten Leben einsam...


    Gruss!
    Lucky (und ab in den Garten...)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, Kingsgate natürlich. Danke, werd's korrigieren. Von den Drachen habe ich mich schon lange verabschiedet.

  • … Anaconda neu justieren?


    In welche Richtung? Rückzug oder Vorstoß? In neues Terrain oder nur eine Verschiebung der bisherigen Gewichtung? TRB, DRG, NST … SBM, SAR, RSG … oder noch mehr AU und andere Kaffer?
    Viele wirkliche Alternativen sehe persönlich ich nicht.

  • Heute auf der startseite ..irgendjemand der schrieb....bei Minen wären wir in 2001....ich weis nur noch nicht ob er den POG von 260 auch dazu korrespondierend meinte.


    Pulver noch trocken halten...gehts runter ....kommen Zuckerpuppenkurse...gehts rauf....was jucken dann 10 %.


    cu DL....aber traden mit Kaffern ist am Besten....da sind die Amis und crazy cannucks nicht so drin.

    • Offizieller Beitrag

    Die können doch...mit der Algo-Maschine... überall rummachen. Wie der Gärtner im Mädchenpensionat oder im MA im Kloster....

  • ja, das ist wie unter der Dusche , da nehmen einige Waschmittel für trockene Harre 8o :D [smilie_happy]


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A