Lupos Schmuddelecke

  • @alibaba post #940.....und du bezeichnest dich selbst wahrscheinlich nicht als reich.... :thumbup:


    Vielleicht sollte man das "Reiche" noch spezifizieren

    ich kann dir sagen wie das geht "kaufdicharm, dann bist du später reich" :D


    kauf das was keiner kauft , das ist billig und später wollen es alle mit €twas Glück , dann verkaufste ,


    nur bei Zuwanderer wird das nixs :D die sind Heute schon teuer und wenn man die in Arbeit abgeben will,


    sind sie teurer wegen der VorInteGratulationTarife :D


    gerade bei Pakete ausliefern , wurde in der NachBarSchafft abgegeben , bei Name steht "NachBar"


    und nun such dein Paket in den ArbeiterLosenSchliess€inzelFallWohn€inheiten im 10Geschosser mit 122 MietParteien [smilie_happy] :D auf Grund der KälteBrücke funktioniert der AufZug wieder nicht "GlückAuf der PostBote
    " die U- BoteFlotte :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "reich ist der der sich nicht überlegen muss, was esse oder von was ernähre ich mich in 12Jahren" das ist
    wahrer reichtum ;)
    Ps: und wenn man bedenkt das die SozenKassen den Kapitalisten den ArbeitsLohn auch noch BEZAHLEN...,
    kann ein schon die HutSchnurr hochschnellen , drum werden auch keine Deutschen mehr eingestellt, lieber die
    die dem Kapitalisten nüscht oder viel weniger kosten , was die meissten Bürger garnicht wissen :D
    kein wunder das KleinUliBöckBiss wieder SitzKarten verteilt :D DuKimmstDaNetRein :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gestern....Käse....die Kuh ist von der ASic...die verwahren die TBR Aktien.


    Vergleicht mal RSG ...den Bericht von heute ...mit NST.....irgendwas passt da nicht.....ich glaube....RSG ist zu niedrig
    und NST viel zu hoch bewertet.


    cu DL...aber wir haben alle Zeit der Welt einzukaufen

  • wenn das Russland, Canada oder Australien wäre. OK.


    https://miningir.com/mining-au…mining-mali-john-welborn/


    CEO Welborn will auch millipapKauer einsetzen. Und die bekommen alles klein, Hammer, Meisel,
    Hacke, Schippe und erst recht Maschinen und Geräte.Wenn er es schafft, die Behörden zu „überzeugen“, dass die Kaffern aus der Mine bleiben. Dann vielleicht.....

  • Heute in OZ...alles sackschwach in den Minen...schon komisch.


    Irgendwie ein saublödes Gefühl.....ich warte noch etwas zu.


    Also die Minen die gut gelaufen sind werden abverkauft....aber das Wirtschaftsjahr der Aussis geht Juni/ Juni.....also können die es nicht sein.
    Mir kommt es so vor als ob die Welt ihr Blut zum Herz hin sammelt....also das Geld.


    Alles wird liquidiert.


    cu DL....und Gold will auch keine Sau verkaufen.


    Gestern ...irgendwelche Politdödel beklagen sich über die hohen Mieten und wollen dies verringern...kappen oder was immer.


    Aber in Berlin z. B. bestehen 33 % des Kaufpreises eines Hauses aus Steuern und Abgaben...19 % MWST und mit Makler 15 % Erwerbsnebenkosten....schon heftig.

  • cu DL....und Gold will auch keine Sau verkaufen.


    Gestern ...irgendwelche Politdödel beklagen sich über die hohen Mieten und wollen dies verringern...kappen oder was immer.


    Aber in Berlin z. B. bestehen 33 % des Kaufpreises eines Hauses aus Steuern und Abgaben...19 % MWST und mit Makler 15 % Erwerbsnebenkosten....schon heftig.

    der VerKäufer zahlt nüscht mehr :D an WucherZwangssAbGaben :D , war ja selbst mal Käufer ;)


    die VolksVerDummung , huuuch die Mieten sind so teuer geworden, haben nicht die VerMieter schuld,


    sondern die versiffte Pohlitik , die kein aussreichenden WohnRaum schafft , weder für die Deutschen Bürger


    noch für die eingeloggten 3Millionen ZuWanderer , auch für die 30 Millionen die die Flut ins Land spüllt,


    noch für die 300 Millionen die schon die JasusLatschen umgeschnallt :D


    aber jetzt kommen ersteinmal die die 5.000 "Flüchtlinge" die an der Grenze Mexio/USA auf einlass


    drängen , die BRD sendet "€inLadungen" , "ihre €inReise in die BRD ....., alles Gratis lebenslang"


    wird stattgegeben :D "wir schaffen das" den Daumen immer tiefer in den Hintern zu schieben ,


    in des deutschen SteuerPoPo :D


    und wenn man bedenkt,


    Du zahlst auf dein Lohn Steuern , dann gehste im Laden kaufst Brot und Milch zahlst wieder Steuern ,


    dann Sprit zahlst wieder Steuern, dann machste zuHause das Licht an und wieder fällt der SteuerGroschen


    von dir und deine Familie in FremdeHände ,


    80% gehen an Steuern drauf , und 20% an sonstige Gebühren :D


    kein Wunder wenn der DeutschKenniana schwarz würgt und die Medien es als deutsch Täter hofiert,


    die werden von deiner PerlenSteuerKette bezahlt und dich zu verwirren :D


    "Gold ist Geld" egal wie die WährungsRefom dich um deine Früchte wieder bescheissen will :D


    da stimm ich dir zu :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: da las ich Gestern an einer HausWand in der Serie "BerlinTagUndNacht"... Nazis essen keine Döna :D [smilie_happy] denke das war Oberschöneweide wo die Hipsta ... und FarbRotBeutelKanGos ... :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Offizieller Beitrag

    Lupo, jetzt ist Zeit, Gold zu kaufen - einverstanden - aber zu verkaufen??. Noch haben die Händler Material, das sie sich halt "vergolden " lassen, mit ihrem deftigen spread. Kaufe doch Gold im Boden, das ist billiger. Und du hast grosse Erfahrung damit...


    Gruss, Lucky

  • da stimm ich dir zu :D


    BrotBaum und €sel die GoldUnzen legen verkauft man nicht :D es sei es wird wieder Gold aus Stroh gespindelt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: und wenn man verkauft dann bösyl teuer , wenn dann ein Dummer kommt , nunja dann hat er es auch
    verdient, den VaterLändischenOrden der KaufDummheit :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ali...du findest bestimmt immer ein Grautier mit gaaaanz langen Ohren.


    cu DL

    wirst lachen :D habe eine gefunden , eine Immo im Netz , da bekommen AfD Spender mit langer


    (verdacht) auf MehrFachRutenZeugung pro Kinder 3.000,oo €uro KinderGeld , Rabatt :D


    Sachen gibs :burka: [smilie_happy] "Früher lag das Geld auf der Strasse , Heute im Netz" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Heute finden nur die FachKräfte, die BernSteinZimmer und dafür mehrfach :D :D [smilie_happy]
    und Schrankweise GeldBündel und rote SparDösen :D in der BulleKnappWahrPresse :D
    PS: wo bei ich bei Berlin im SpeckGürtel ein kleines BauLand gefunden habe, da kann man auch in Gold bezahlen 8o
    "vom ScheinAsylant lernen, heisst beschei../en/..denheit erlernen" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Unsere Politkaste ist doch nur noch verblödet.
    Da sollen Kitas bezuschußt werden vom Bund...okay.


    Aber....unsere Sozen greinen schon wieder....da könnte ja ein Reicher auch nichts mehr zahlen müssen für seine Schratzen.


    Wenn diese Deppen sagen....schau ...auch du reicher zahlst nix mehr....würde dieser Hamster eher noch mehr im Rad rennen.


    cu DL

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Politkaste ist doch nur noch verblödet.
    ....

    Lässt sich beweisen. Siehe den Dr. Krall, links auf diesen Festplatten.


    Gruss,
    Lucky

  • Kitas sind wie die eine VöglerGruppe ,


    die ihre €ierKinder in FremdNester legen und die €inHeimischenVögel auf lange WarteListen schicken ,


    denn AusLändische werden bevorzugt , aufgenommen :boese: KuckKucksKinder :D


    das ist wie der angebliche nievorhandene SchiessBeFehl :boese:


    ja die Pohlitik zieht FremdKinder den eigenen vor , es sei sie sind ihre realen €igenKinder :D


    ich denke das wird sich alles noch rächen , in der Zukunft :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: deutsche Rechte sind nur noch Rechte , die auf Deutsche angewandt werden :D
    PS: lange KitaWarteListen gleich anmelden , beim ersten sexuellen Kontakt 8o es sei das Kind ist
    schwarz, dann gibs den QuotenBonusPlatz("A")ZuWa's :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Sodala....mehr Wohlstand und Gesundheit für uns alle wünsche ich euch in 2019.


    Werde den Sräd mal auch mit meinen eigenen Gedanken zu Themen wie Klima, Umwelt und Bollidig würzen.
    Zuerst mal Klima.....seit gestern weis ich...als in einer Diskussion übers Wetter der Blitz der Erkenntnis in mich fuhr,,,,,Klimawandel....wohlgemerkt der sogenannte menschengemachte KW ist fake vom feinsten.


    Nein nicht wissenschaftlich...sondern ich kenne unsere grünen Wichser gut....weil Cozwo....das einzige Gas in der Atmosphäre ist...dem ich bei einer Erhöhung die Ursache allen Übels zu sein....ohne Beweisnot ans Bein tackern kann.Und dann gings los.Weil dem Cozwei...kann ich als einzigem Atmossphärengas eine Korrelation zur Erderwärmung...falsch...der Erhöhung der Durchschnittstemperatur der Erde anhängen. An sich Blödsinn....denn wo wurde immer kontinuierlich gemessen....Arktis, antarktis und so fort und seit wann und mit was...Stichwort Eichung oder Kalibrierung des Messinstruments.
    Heute über ein altes Buch aus den 60ern gestolpert.....das Klima oder das Wetter in Tirol an Hand alter Quellen zu beschreiben.Cazzo....beschissene Zeiten. Aber da geht genau hervor...dass wir so von 1815 bis 1895....so genau kann man das nicht sagen...das Ende der kleinen Eiszeit hatten..die etwa um 1500 begann.Die Gletscher Gepatsch und Pasterze erreichten damals ihre höchste je gemessene Ausdehnung seit dem Ende der...was weis ich.Aber auf jeden Fall mindestens aD. Warum wird nun von unseren Schlaubergern immer das Jahr 1861 als Bezugspunkt Null der Klimaänderung und Erderwärmung genommen....genau...in der Nacht ist es immer am dunkelsten.
    cu DL...weiter Ausführungen folgen

  • Wisst ihr eigentlich wieso der Ökostrom auch Grünstrom heist????


    Also das ging so....eines Abends sass die Annalena mit Robbi auf der Couch....sach mal Robbi....das Netz ist ja der speicher.....aber wie geht das.
    Da nimmt der Robbi den Schraubenzieher und legt das hinter der Schukodose liegende Kabelgewirr frei.....


    also Lenchen......der schwarze Draht da ...bringt den bösen Atomstrom...bääähhhh....und der braune da....ja das ist der Nazistrom...was kann aus einer braunen Leitung schon kommen......und da der gelbgrüne...da kommt unser guter korrekter Ökostrom oder Grünstrom raus....schau mal...so einfach


    Und wenn man dann alle 3 zusammen pfriemelt was ist dann...und Lenchen nestelt an den Drähten.....


    und schwupps hocken sie im Dunklen...weils den FI raushaute. [smilie_love] [smilie_love] [smilie_love]


    cu DL

Schriftgröße:  A A A A A