Silber:SEE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Knallsilber
    Die reiten sich immer mehr in die Sch.....und es wird immer weniger Metall da sein, um alle Shorts zu decken.....


    Also Nerven bewahren und nicht übereilt raushüpfen! :) :)


    So ist es! Hab das auch in einem anderen Thread sinngemäß so gesehen.


    Wer keine Warrants oä. hat,sitzt einfach diese Dellen aus. ;)


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Interessant in diesem Zusammenhang,daß die Silberaktien
    zB.auf diese enormen Kursspünge relativ moderat reagierten.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wer hat Lust das reduzierte Preisniveau mit mir zu nutzen um physisches Silber (1KG Barren) zu günstigen Konditionen mit zu kaufen? PM an mich falls Interesse besteht :]

  • Nostalgie-Schubs 8o
    Das waren noch Zeiten..: Silber bei 6-8 Dollar und die Chrattechnik hatte auch noch mehr wirklich eintretende Glaskugelmöglichkeit als heute.
    Aus der Untertasse von Seite 10 wurde ein ganzer Biereimer am Schluß,- und ich sehe auch in Zukunft wieder noch größere Fässer auf uns zurollen....


    Schade das einige Leute von damals inzwischen abgesprungen sind oder ihr eigenes Ding machen.

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    2 Mal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

Schriftgröße:  A A A A A