Informationen zu und Erfahrungen mit muenzkauf.de (Münzversand Kleiner)

  • habe auch schon öfter gekauft, kann ihn aber nur bedingt weiterempfehlen. Am besten telefonieren ... die Webseite wird nur gelegentlich gepflegt, und wenn etwas nicht mehr lieferbar ist, dann wird entweder gar nicht oder mit grosser Verzögerung regiert ... Nicht die Eingangsbestätigung mit der Auftragsbestätigung verwechseln !


    Günstige Preise heisst ja noch nicht, dass er auch dafür liefert, vielleicht ist es oft sogar nicht mal böse Absicht ... aber ein Ärgernis, wenn Münzen wochenlang im Shop stehen, und man sich sagt: der hat die ja noch, mehr muss ich nicht zahlen, und wenn man bestellt: Leider ausverkauft !

  • Zitat

    Original von acntf
    ... Es lebe der Wettbewerb.


    ...für eine münze (ratte 2008 1oz ag) muß man eur 15,80 bezahlen,
    ...für 5x die gleiche münze liegt der stückpreis bei eur 16,17
    und für 10x ratte 2008 muß man das stück mit eur 15,89 bezahlen...


    ...also, wenn jemand bestellt, dann sollte er darauf achten die münzen einzeln zu bestellen um in den genuss des günstigen preises zu kommen ;)

  • Zitat

    Original von best-coins


    ...für eine münze (ratte 2008 1oz ag) muß man eur 15,80 bezahlen,
    ...für 5x die gleiche münze liegt der stückpreis bei eur 16,17
    und für 10x ratte 2008 muß man das stück mit eur 15,89 bezahlen...


    ...also, wenn jemand bestellt, dann sollte er darauf achten die münzen einzeln zu bestellen um in den genuss des günstigen preises zu kommen ;)


    Hast Du Postaktien ? :D


    A.R.

  • Zitat

    Original von juergenlangen
    habe auch schon öfter gekauft, kann ihn aber nur bedingt weiterempfehlen. Am besten telefonieren ... die Webseite wird nur gelegentlich gepflegt, und wenn etwas nicht mehr lieferbar ist, dann wird entweder gar nicht oder mit grosser Verzögerung regiert ... Nicht die Eingangsbestätigung mit der Auftragsbestätigung verwechseln !


    Günstige Preise heisst ja noch nicht, dass er auch dafür liefert, vielleicht ist es oft sogar nicht mal böse Absicht ... aber ein Ärgernis, wenn Münzen wochenlang im Shop stehen, und man sich sagt: der hat die ja noch, mehr muss ich nicht zahlen, und wenn man bestellt: Leider ausverkauft !


    Stimmt, hab das selbe mitgemacht, über Ma com bietet er auch an, wenn er was nicht hat, meldet er sich nicht, schade.

  • Da ist beim Eingeben der Staffelpreise ein Fehler passiert , der nach kurzer Zeit auf einen Hinweis eines guten Kunden behoben wurde.


    Mit freundlichen Grüßen
    Münzversand Kleiner
    Hanspeter Kleiner

  • [QUOTE]
    Zitat:
    Original von acntf
    ... Es lebe der Wettbewerb.


    Kommentar von best-coins


    ...für eine münze (ratte 2008 1oz ag) muß man eur 15,80 bezahlen,
    ...für 5x die gleiche münze liegt der stückpreis bei eur 16,17
    und für 10x ratte 2008 muß man das stück mit eur 15,89 bezahlen...


    ...also, wenn jemand bestellt, dann sollte er darauf achten die münzen einzeln zu bestellen um in den genuss des günstigen preises zu kommen[QUOTE]


    Aber hallo,


    schön, dass hier gleich so auf Fehler hingewiesen wird. Aber es soll ja auch bei anderen Anbietern durchaus auch zu Fehlern bei der Preisstellung auf deren Website kommen oder gekommen sein, gell Herr Makowski ;)
    Ich an Deiner Stelle würde da nicht gleich so laut rufen ...


    Gruß


    Moorsigo


    PS Okay, okay, ich frage meine Kinder wie das Zitieren richtig geht ;)

  • Zitat

    Original von juergenlangen
    habe auch schon öfter gekauft, kann ihn aber nur bedingt weiterempfehlen. Am besten telefonieren ... die Webseite wird nur gelegentlich gepflegt, und wenn etwas nicht mehr lieferbar ist, dann wird entweder gar nicht oder mit grosser Verzögerung regiert ... Nicht die Eingangsbestätigung mit der Auftragsbestätigung verwechseln !


    Günstige Preise heisst ja noch nicht, dass er auch dafür liefert, vielleicht ist es oft sogar nicht mal böse Absicht ... aber ein Ärgernis, wenn Münzen wochenlang im Shop stehen, und man sich sagt: der hat die ja noch, mehr muss ich nicht zahlen, und wenn man bestellt: Leider ausverkauft !


    Ob die Webseite aktualisiert wird können Sie auf der Startseite unten rechts sehen mit Datum und Uhrzeit.
    Bei jedem Artikel erscheint folgender Text: „ Artikel sofort lieferbar“ oder „Artikel nicht am Lager wird voraussichtlich beschafft“.
    Nach jeder Bestellung wird vom System automatisch eine Bestätigung über den Eingang der Bestellung versandt. Die Auftragsbestätigung wird von uns nach erfolgter Prüfung der Bestellung versandt.
    Die Lieferung der Münzen erfolgt zu den in Shop angegebenen Preisen.
    Wir hoffen, damit alle Unklarheiten beseitigt zu haben und würden uns freuen Sie mal wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.

  • Dafür war dann aber eine Zeitlang danach der Server platt und kurze Zeit waren keine Anlagemünzen mehr im Sortiment. 8o


    Ich dachte schon, jetzt ist er kuriert und konzentriert sich nur noch auf Sammler, die nicht sabbern und zersägen und Vorbestellungen größeren Ausmaßes tätigen ;) :D

Schriftgröße:  A A A A A